Hab die SuFu betätigt aber noch keinen Thread zu "Zero" gefunden, daher eröffne ich jetzt einfach mal einen.Falls es doch schon einen geben sollte, bitte Thema löschen bzw. meinen Beitrag dort hinzufügen.
Also ich muss sagen ich bin von dem Onlineshop regelrecht begeistert (bis jetzt!). Da es bei uns in der weitläufigen Umgebung keinen Zero Store gibt, bin ich überglücklich über diesen Onlineshop.
Ich hab dort vor einem Monat bestellt und wie das anfangs so ist, hab ich erstmal nur zwei Teile bestellt, man weiß ja nie und ist da ja immer erst etwas vorsichtig mit preislich hohen Bestellungen.Ich bin so positiv überrascht über die Qualität gewesen, dass ich heute dann meine 2. Bestellung aufgegeben habe in einem etwas höheren Wert. Und sie liefern superschnell.
Ich hab heute Mittag um halb 1 meine Bestellung aufgegeben und um kurz nach 2 bekam ich bereits eine email, dass meine Bestellung schon versandt wurde. Und beim ersten Mal ging es ebenfalls so fix. Da dachte ich aber noch, dass es wohl daran liegt, dass ich nur zwei Teile bestellt hab. Jetzt hab ich 9 Teile bestellt und es ging trotzdem wieder genauso fix.
Also ich werd da auf jedenfall öfters bestellen, bei H&M bestell ich sowieso nicht mehr und somit hab ich nun endlich einen Onlineshop gefunden, wo ich zufrieden bin und wo mir die Klamotten qualitativ sehr gut gefallen.
Ich hab übrigens bei der ersten Bestellung auch auf Rechnung bestellt, obwohl dabei steht, dass man in Ausnahmefällen bei der ersten Bestellung nicht auf Rechnung kaufen kann. Lag wahrscheinlich an dem niedrigen Wert.
Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Shop und ist ebenso begeistert wie ich von den Klamotten?
Also die Klamotten sind nicht gerade günstig (wie ich finde), also für einen Pullover 50 Euro auszugeben ist schon happig aber ich hab das meiste im Sale gekauft und da hab ich bei meiner ersten Bestellung z. B. einen Pullover für 35 Euro bekommen der vorher 49,95 Euro gekostet hat und einen Cardigan für 25 Euro, der vorher ebenfalls 49,95 Euro gekostet hat. Also im Sale find ich die Sachen vom Preis her auf jedenfall![]()