Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Noki
    Besucher

Zero - Onlineshop

Hab die SuFu betätigt aber noch keinen Thread zu "Zero" gefunden, daher eröffne ich jetzt einfach mal einen. Falls es doch schon einen geben sollte, bitte Thema löschen bzw. meinen Beitrag dort hinzufügen.

Also ich muss sagen ich bin von dem Onlineshop regelrecht begeistert (bis jetzt!). Da es bei uns in der weitläufigen Umgebung keinen Zero Store gibt, bin ich überglücklich über diesen Onlineshop.

Ich hab dort vor einem Monat bestellt und wie das anfangs so ist, hab ich erstmal nur zwei Teile bestellt, man weiß ja nie und ist da ja immer erst etwas vorsichtig mit preislich hohen Bestellungen. Ich bin so positiv überrascht über die Qualität gewesen, dass ich heute dann meine 2. Bestellung aufgegeben habe in einem etwas höheren Wert. Und sie liefern superschnell. Ich hab heute Mittag um halb 1 meine Bestellung aufgegeben und um kurz nach 2 bekam ich bereits eine email, dass meine Bestellung schon versandt wurde. Und beim ersten Mal ging es ebenfalls so fix. Da dachte ich aber noch, dass es wohl daran liegt, dass ich nur zwei Teile bestellt hab. Jetzt hab ich 9 Teile bestellt und es ging trotzdem wieder genauso fix.

Also ich werd da auf jedenfall öfters bestellen, bei H&M bestell ich sowieso nicht mehr und somit hab ich nun endlich einen Onlineshop gefunden, wo ich zufrieden bin und wo mir die Klamotten qualitativ sehr gut gefallen.

Ich hab übrigens bei der ersten Bestellung auch auf Rechnung bestellt, obwohl dabei steht, dass man in Ausnahmefällen bei der ersten Bestellung nicht auf Rechnung kaufen kann. Lag wahrscheinlich an dem niedrigen Wert.

Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Shop und ist ebenso begeistert wie ich von den Klamotten?

Also die Klamotten sind nicht gerade günstig (wie ich finde), also für einen Pullover 50 Euro auszugeben ist schon happig aber ich hab das meiste im Sale gekauft und da hab ich bei meiner ersten Bestellung z. B. einen Pullover für 35 Euro bekommen der vorher 49,95 Euro gekostet hat und einen Cardigan für 25 Euro, der vorher ebenfalls 49,95 Euro gekostet hat. Also im Sale find ich die Sachen vom Preis her auf jedenfall
    Geändert von Noki (25.01.2011 um 19:13 Uhr)

Inventar

AW: Zero - Onlineshop

Zero hat auf jeden Fall qualitativ hochwertigere Sachen als H&M. Entsprechend höher sind die Preise.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten

Die Versandkosten schrecken eher ab... Da ist Promod oder esprit und soliver wesentlich günstiger...
    Aber ansonsten hab ich auch schon mal bestellt, gerade im Sale bzw. wenn es die sachen nicht im Laden gab (oder die Größe) - Zurückschicken problemlos.
    Was mich manchmal ärgert: Es gibt Teile (Basics) die sehr schnell ausverkauft sind und erstmal nicht lieferbar und DIE HABEN SO HÄUFIG SALE
    Teilweise kaufte ich doch "normal" und hab mich 14 Tage später geärgert, dass es den Rock/Cardigan im sale für 30 oder 50% billiger gab... Insofern gucke ich nun jedesmal wenn ich in der Stadt bin da rein und alle 10-15 tage online - so habe ich schon viele Cardigans, Röcke, shirts, Tücher, Boleros gekauft - immer reduziert.
    Und derzeit: Sooo viele schöne Kleider! Bzw. vor 2 Wochen...

Noki
    Besucher

Also die Versandkosten finde ich mit 4,95 € ganz normal. Bei Otto zahlt man ja sogar 5,95 € Versandkosten, was ich persönlich zuviel finde aber 4,95 € ist mittlerweile Standard auch bei Tchibo. Ich weiß nicht, was man bei Esprit an Versand zahlt, hab dort noch nie bestellt.

Fortgeschritten

bei esprit sind es 0,95€...
    Ja, 4,95€ an sich ist nicht sooo viel, aber wenn man nur 2-3 Teile bestellt und nicht sicher ist, ob man es behält, find ich dann doch eher abschreckend..

Noki
    Besucher

Ja aber sofern man bei zero nix behält, muss man auch keine Versandkosten tragen. Da frag ich nämlich vorher immer erst nach. Bei Otto z. B. ist es so, dass man, unabhängig davon, ob man die komplette Bestellung zurückschickt oder etwas behält, die Versandkosten zu tragen hat. Das hat mich bei Otto immer aufgeregt, dass wenn ich was für 100 Euro bestellt hab und alles zurückgeschickt hab, ich trotzdem die 5,95 € zu tragen hatte. Deswegen bestell ich bei Otto auch nicht mehr. Ich weiß nicht wie das aktuell ist aber damals war es jedenfalls so und bei Tchibo ist es auch so, sofern der Betrag der bestellten Ware unter 40 Euro liegt. Sowas find ich unverschämt. Bei zero muss man keine Versandkosten tragen, wenn man nix behält.

Inventar

Das hat mich bei Otto immer aufgeregt, dass wenn ich was für 100 Euro bestellt hab und alles zurückgeschickt hab, ich trotzdem die 5,95 € zu tragen hatte.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass es inzwische einen Gerichtsentscheid zu sowas gab. Ergebnis: Wenn man alles zurückschickt muss man die Versandkosten nicht bezahlen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Noki
    Besucher

Ja, das stimmt. Es gibt so ein Urteil. Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn Otto in seinen AGB aufführt, dass der Käufer unabhängig vom Bestellwert die Kosten zu tragen hat, sofern die Bestellung widerrufen wird. Meine Arbeitskollegin meinte zu mir, sie hätte bei Otto noch nie Versandkosten bezahlt, wenn sie alles zurückgeschickt hat. Ich hab es daraufhin mal ausprobiert und einfach die Versandkosten nicht überwiesen, nachdem ich mal eine Lieferung komplett zurückgeschickt hatte. Nach zwei Wochen hab ich dann mal in mein Kundenkonto reingeschaut und gesehen, dass mein Konto einen Kontostand von -5,95 € aufgewiesen hat. Die Versandkosten!

Daraufhin hab ich Otto geschrieben, dass sie mein Konto auf 0 stellen sollen, da ich die Versandkosten nicht zu tragen hätte, aufgrund der komplett zurückgesandten Lieferung. Ich bekam dann relativ schnell eine mail von Otto, dass der Käufer auch bei einer komplett zurückgesandten Lieferung die Versandkosten zu tragen hätte und dies auch in den AGB aufgeführt sei. Aber aus Kulanz würden sie mein Konto entsprechend auf 0 stellen, was dann auch innerhalb weniger Stunden der Fall war.

Ich weiß nicht bei Otto ist das irgendwie total schwierig, die verlangen die Versandkosten immer.

Siena
    Besucher

Am Freitag früh bestellt, am Samstag Mittag war ein Paket da .