Habe zufällig in einem Video, wo 2 Visa mädels geschminkt haben, diese Palette gefunden. Weiß jemand, welche Marke es sein könnte. Hab bis jetzt noch nie ähnliches gesehen (Dachte da an Ben Nye - aber da schaut es anders aus)![]()
Habe zufällig in einem Video, wo 2 Visa mädels geschminkt haben, diese Palette gefunden. Weiß jemand, welche Marke es sein könnte. Hab bis jetzt noch nie ähnliches gesehen (Dachte da an Ben Nye - aber da schaut es anders aus)![]()
Sieht stark nach "Beauty is Life " aus... Klick
Ja, auf jeden Fall "Beauty is Life" Sieht am am Logo auf den Lidschatten. Hab schon öfters Werbung von denen in Zeitschriften gesehen, bzw. nicht als Werbeanzeige sondern als Make-Up Tip.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ja, genau das ist es auch :) hhmmm... onlineshop gibts da aber nicht :(
Was ist denn das für ein Video?![]()
Online gibt's die Sachen z.B. hier
Klicken auf eigene Gefahr![]()
Guten Morgen,
ich hoffe es ist okay wenn ich hier schreibe, der Thread passt nàmlich genau zu meinem "Problem". Ich hab auf youtube ein Tutorial gesehen, und wùrde gerne wissen, welche Lidschatten dazu verwendet werden- die Tutorialerstellerin sagt dass sie es nicht mehr genau weiss, weil sie die Lidschatten aus den Dòschen in die grosse Palette gegeben hat. Einziger Hinweiss: es handelt sich um matte Lidschatten von Urban Decay. Weiss also jemand um welche es sich genau handelt? (Und wo ich diese dann am besten herbekomme?) Oder kennt jemand àhnliche Lidschatten?
Sie beginnt ca ab 2:40 mit dem Lidschatten auftragen.
http://www.youtube.com/watch?v=6sSj7...yer_embedded#!
Danke schon einmal in Voraus. :)
Liebe Grùsse
Ich habe ein paar "Beauty is Life" Lidschatten und find die von der Pigmentierung her absolut TOP!!!
Total schön buttrig weich und an der Farbabgabe gibts wirklich rein garnix zu meckern!
War damals selbst überrascht beim swatchen im Laden.
Die Lidschatten können definitv mit denen von MAC mithalten!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Auch in punkto Licht + Blitz beim Photographieren?
So wie ich das bei Schnuppi89 verstanden habe, sucht sie auch für Photoshootings etc.
Achja, hier noch ein paar zusätzliche Alternativen an Visa-Marken die vielleicht schon bekannt sind(?):
Kryolan
Backstage leider haben die ihr Geschäft in HH aufgegeben *grrmmpf*
Kultkosmetik ist in München sesshaft und da könntest Du auch vor Ort gucken - außerdem bieten sie Kurse an *zumanderenFredrüberschiel*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hey danke Prinzessin :)
Das ist ja super. Werde mir die Paletten mal zulegen :)
Liebäugele gerade auch mit Makeup for Ever... Ach, warum lebe ich nur nicht in Wien :(((