Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Waterproof Mascara die -nicht- grau wirkt?

Guten Morgen liebe BJ's!

Kennt die ein oder andere von euch eine Mascara die auch in der Waterproof-Ausführung nicht grau aussieht?

Überaus zufrieden war ich bisher mit der DiorShow und der von Chanel aber 6 ml für knapp 30 € sind mir auf Dauer zu teuer
    D. h. ich suche auch eine Mascara die im Idealfall nicht mehr als ca. 15 € kostet!

In der Suche hab ich nur Threads gefunden in denen genau das Gegenteil, also graue Mascaras, gesucht wurden.

Liebe Grüße und ein frohes 2011!
    1bFii

Allwissend Avatar von DaWe

AW: Waterproof Mascara die -nicht- grau wirkt?

Voluminous von L´Oreal. Ich finde die wirklich schwarz.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Colossal Volum Express Waterproof ist wie ich finde schön schwarz und auch sonst wirklich gut.

Juju
    Besucher

Gibt's die Lash Architect von L'Oréal noch? Wenn ja: Kaufempfehlung, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von L'Oréal bin. Ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag, auch bei Nebel und Regen. Müsste so um 13 Euro kosten.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Gibt's die Lash Architect von L'Oréal noch? Wenn ja: Kaufempfehlung, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von L'Oréal bin. Ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag, auch bei Nebel und Regen. Müsste so um 13 Euro kosten.
    *unterschreib*

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Mal ne Frage zu den Waterproof Mascaras: Wie bekommt ihr die wieder ab?
    Ich bekomme sie trotz speziellem Entferner nicht von den Wimpern und benutze sie daher gar nicht mehr.
    Gibts da einen speziellen Trick?

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, ich nehme diese ölgetränkten Wattepads für wasserfestes AMU. Aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.
    Zum Glück benutze ich aber eh nur ganz selten wasserfeste Mascara.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich nehme den 2Phasen Augenmake up Entferner für wasserfestes Make up von Aurate vom Penny und bin damit super zufrieden.
    Noch günstiger gehts wenn man einfach etwas Speiseöl auf ein Wattepad gibt.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe BJ's!

Kennt die ein oder andere von euch eine Mascara die auch in der Waterproof-Ausführung nicht grau aussieht?

Überaus zufrieden war ich bisher mit der DiorShow und der von Chanel aber 6 ml für knapp 30 € sind mir auf Dauer zu teuer
    D. h. ich suche auch eine Mascara die im Idealfall nicht mehr als ca. 15 € kostet!

In der Suche hab ich nur Threads gefunden in denen genau das Gegenteil, also graue Mascaras, gesucht wurden.

Liebe Grüße und ein frohes 2011!
    Ich hab die Diorshow Blackout Waterproof, die enthält 10ml und ist definitiv schwarz

ich schmink mich immer mit dem Zweiphasen Augenmakeup Entferner von Balea (eh für wasserfeste Sachen) ab, bin sehr zufrieden, vor allem ists supergünstig (1,75€)
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Experte Avatar von dani.

Ich schmink meine wasserfeste Mascara auch mit den Zwei-Phasen-AMU-Entfernern ab.

Damit alles runtergeht, zuerst auf ein Wattepad und dass dann ca. 20-30 Sekunden aufs Lid pressen, damit sich die Mascara auch lösen kann, dann kann mans ganz leicht entfernen!

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Ich hab die Diorshow Blackout Waterproof, die enthält 10ml und ist definitiv schwarz

ich schmink mich immer mit dem Zweiphasen Augenmakeup Entferner von Balea (eh für wasserfeste Sachen) ab, bin sehr zufrieden, vor allem ists supergünstig (1,75€)
    hab die auch. ist wirklich tiefschwarz aber sie ist mir total schnell ausgetrocknet schon nach einem monat..

Danke Mädels,
    ich beles mich n bisschen zu den einzelnen Mascaras und probier mich durch die Vorschläge

Zum Entferner:
    Ich benutz den 2-Phasen-Remover von Maybelline Jade!
    Der hat alles was ich mir von sonem Produkt erwarte:
    -Er entfernt alles ohne dass man stark rubbeln muss
    -Er hinterlässt einen Film der nach ca. ner Minute verschwunden ist
    -Er reizt meine Augen nicht

Als ich meine 2 bisherigen HG's unter den Mascaras gekauft hab, hab ich mich in der Drogerie durch alle möglichen getestet und mir wurde son 2-Phasen-Entferner von Dior(?) zur Verfügung gestellt... Mit der Marke bin ich mir nicht ganz sicher, es war auf jeden Fall etwas aus dem höheren Preissegment UND:
    nichteinmal der konnte dem Remover von Maybelline das Wasser reichen!
    1bFii

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich nehm schon seit vielen Jahren die Volum' Express waterproof von Maybelline, und die ist *schwarz*. Hatte noch nie den Eindruck dass die grau ist, obwohl das vielleicht für mich persönlich gar nicht so schlecht wäre

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hab die auch. ist wirklich tiefschwarz aber sie ist mir total schnell ausgetrocknet schon nach einem monat..
    waaaaaas
    ich habe die manchmal 4 monate
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ich nehme den 2Phasen Augenmake up Entferner für wasserfestes Make up von Aurate vom Penny und bin damit super zufrieden.
    Der ist leider kürzlich aus dem Sortiment gegangen; ich fand den auch super…
    Bin jetzt auf den 2 Phasen-Entferner von Jade/Maybelline umgestiegen. Der ist prima, aber verglichen mit der Flasche vom Penny leider auch einen ganzen Batzen teurer…

Übrigens auch von mir einer Stimme für die Maybelline Colossal waterproof. Die habe ich eben noch nachgekauft, bisher mein Liebling. Ich habe lange Zeit die Stretch & Define-Mascara benutzt, aber die Colossal macht viel schönere, schwärzere Wimpern.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,

Ich hab die Masterpiece waterproof und finde, die ist auch richtig schwarz.
    Zum Abschminken hab ich mir mal von essence diese Tüchlein für wasserfestes MU gekauft, aber die bringen ja mal gar nix.
    Inzwischen nehme ich auch einfach mit meinem geliebten HIPP-Öl getränkte Wattepads oder weiche alles mit Reinigungsmilch auf und nehme es dann mit feuchten Wattepads ab.
    Curiosity kills the cat.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    waaaaaas
    ich habe die manchmal 4 monate
    ja,hab bestimmt ne geöffnete erwischt wobei ich schon gehört habe das wasserfeste mascaras schneller austrocknen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Hallo zusammen

ich benutze auch seit Jahren die Maybelline Colossal Volum' Express Waterproof Mascara. Ich mag sowohl das Bürstchen, als auch die Wasserfestigkeit und tief schwarz ist er sowieso.

Zum Abschminken hatte ich immer diesen öligen, blauen Zweiphasen-Entfernen von Helena Rubinstein und normale Kosmetikpads vom Lidl.
    Momentan hab ich aber einen rosanen Zweiphasen-Entferner von einer unbekannten Marke (hab ich als Produkttesterin erhalten...). Ist eine riesen Flasche.
    Aber ich bin überzeugt, dass das auch mit jedem billigen Speiseöl runtergehen würde Ist ja auch nix anderes!

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    Voluminous von L´Oreal. Ich finde die wirklich schwarz.
    Noch eine Stimme dafür. Benutz ich seit Jahren und ist toll, trennt gut, macht schwarz und verdichtet.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ja,hab bestimmt ne geöffnete erwischt wobei ich schon gehört habe das wasserfeste mascaras schneller austrocknen.
    meine blackout WP hab ich seit Oktober geöffnet, aber verwende sie erst seit nov. fast täglich. Am Anfang fand ich sie zu nass, im Moment geht die nun eher trockene Konsistenz noch gut, aber in 1-2 Monaten ist wohl Sense.

Meine wasserfeste Yves Rocher Mascara hat aber 6 Monate durchgehalten
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wie sieht es denn mit wasserfesten Mascaras im Praxistest aus? Also richtig fürs Schwimmen meine ich. Ich hab mir jetzt die blaue extreme resist von Nivea gekauft. Bald geh ich mal wieder schwimmen. Bin gespannt. Viele krümlen oder schmieren dann ja doch...

Hab in letzter Zeit 3 Mascaras zum testen auserkoren :D

Es waren Sexy Curves von Rimmel, noch was anderes mit so nem Kamm-Plastik-Bürstchen von Rimmel und die Masterpiece von MaxFactor!

Die erste ist nix für mich, komme mit dem Bürstchen nicht klar.
    Die zweite von der ich den Namen nicht nachschauen kann weil ich sie am anderen Ende Deutschlands vergessen hab ist ganz okay aber kein Nachkaufprodukt. Die Packung ist schwarz und Rimmel steht in sonem Blau-Metallic Schriftzug drauf falls das jemandem was sagt...

Aber die Masterpiece ist schon wirklich n Masterpiece-
    hätte echt nicht gedacht dass ich ne Drogeriemascara finde die an meine heissgeliebte Inimitable rankommt!

Dazu muss ich aber sagen dass ich beim Kosmetiker ne Wimpernwelle + Farbe hab machen lassen, daher reicht die Masterpiece auch von der Farb- und Formgebung die eigentlich eher schwach ist was auch viele von euch an ihr bemängeln.

Jetzt wo ich das aufgeschrieben hab fällt mir auf dass ich einfach die Inimitable oder DiorShow hätte nachkaufen können statt 2 von 3 gekauften Mascaras eh doof zu finden

Ich mag diesen Smilie so...
    Geändert von la.peau.lumineuse (10.02.2011 um 21:25 Uhr) Grund: Was vergessen! Edit ist in die Mitte gerutscht?
    1bFii