Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Strahlende Augen, Concealer, MU, Base... Beautys ab 35 Jahre.

Liebe Beautys....

Nachdem immer mal wieder Fotos von Promis mit heftigen Concealer Rändern unter der Augenpartie, zuletzt Halle Berry auftauchen, möchte ich auch nochmal an diesen heiklen verschönerungs Trick wagen....

Ich habe natürlich den von allen gelobten Touch Eclat von Y.S.L. Ich habe es immer mal wieder versucht, aber so richtig zufrieden war ich nie. Nein, dass wäre untertrieben, schlimmer. Der Concealer setzt sich in den Augenfältchen ab. Meine Augen strahlen nicht, sondern wirken älter. Älter als ohne Mu. Faltiger.

Ich benutze eine Augenpflege und anschließend gebe ich Studio Secrets v. Loreal darüber. Diese Silli Paste glättet die Haut ziemlich gut. Aber MU gebe ich nie darüber, aus Angst vor dem o.g. Ergebnis.

Ganz nahe am Spiegel sehe ich, dass meine Augenpartie sich schon verändert hat. Die Haut ist etwas dunkler, wirkt meist trockener. Das allein wäre sich mit Concealer zu beheben. Die Fältchen, ja es ist fast ein Kreisel der sich in Rt. Augeninnenwinkel zusammenzieht. Manchmal denke ich an einen Schließmuskel. Etwas übertrieben, aber so wird es bildlicher...

Bitte erzählt mir von euren Gewohnheiten, Tricks, Tipps rund um das Augen MU. Was kann ich tun, dass meine Augen wieder mehr Ausdruck bekommen?
    Ich ahne, dass ein Concealer durch das Aufhellen Wunder vollbringen kann, die Augen erstrahlen lässt ....
    Sicher ist Halle Berry nicht die Einzige die auf Concealer schwört, obwohl sie ü 40 ist und meiner Meinung nach sehr ausdrucksvolle Augen hat. Ich glaube es gibt keinen Promi der ihn nicht benutzt.

Ich weiß, dass eine Beauty ü 20 viele gute Tipps geben könnte. Die Hautalterung ist aber in einem ganz anderen Zustand als bei Beautys ü40. Deshalb bitte nur die etwas älteren Mädels...

Lasst mich an eurem Wissen teilhaben, bitte....

AW: Strahlende Augen, Concealer, MU, Base... Beautys ab 35 Jahre.

Kleiner Nachtrag :

Es geht mir nicht um Lidschatten, sondern nur um die untere Partie des Auges

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Mein Nick spiegelt mein Baujahr wieder, von daher...

Das getippt habend, möchte ich damit einleiten, dass ich sehr helle Haut habe. Naja, "sehr helle Haut" trifft es nicht wirklich - "weiße Haut" wäre die passendere Beschreibung. Meine Haut ist wirklich fast weiß, mit einem schwach rosablauen Unterton.
    Das in Zusammenwirkung mit Augenringen, die ich deswegen habe, weil ich sehr wenig schlafe, sieht - realistisch gesehen - ungeschminkt superkrank aus.

Um die Leute auf der Straße also nicht als Leiche zu erschrecken, beginne ich - nach Hautpflege - mein Makeup mit der P2 "Perfect Face Make Up Base". Darüber, je nachdem, ob ich Lust drauf habe oder nicht (oder ob ich meine, es zu brauchen (abends) oder nicht, verteile ich Makeup - die Marke variiert nach Tagesform.
    Makeup hat es aber noch NIE auch nur ansatzweise geschafft, meine Augenringe abzudecken.

Also benutze ich dann - unabhängig vom Makeup-Auftrag - aus der Wet'n Wild 'CoverAll Concealer Palette' (beziehungsweise aus der u.m.a. 'Professional Concealer Palette' - ist quasi dasselbe, nur in eckig...) den 'Brightener' (bei u.m.a. heißt das 'Refresh') und vertupfe den auf meine Augenringe.

Dann nehme ich den P2 'Open up your eyes!' - Stift und male damit rund um die Augen, also außerhalb und innerhalb des Wimpernkranzes, und verwische mit den Fingern den Teil, der 'außen' war. Außderdem male ich mit dem Stift außen unten und innen oben unter (respektive über) den Augenbrauen und verwische auch das.

Nun kommt eine gute Portion Puder darüber; hierbei tut's bei mir jeder handelsübliche Transparenzpuder, sofern er wirklich 'transparent' ist (wegen der hellen Haut). Im Notfall benutze ich auch mal Penaten-Babypuder (der ist wenigstens WEISS und lässt mich nicht nach einem Selbstbräunderunfall aussehen!). Besonderes Augenmerk (haha!) lege ich bei der Puderverteilung auf den von Dir schon angesprochenen problematischen Bereich unterhalb der Augen, wo sich die gesammelte Menge an Concealer gern in den Fältchen absetzen würde, wenn der Puder dem nicht Einhalt gebieten würde.

Über all diese Massen kommen dann Rouge, Augen-Makeup und Lippie; aber ERST, wenn ich mit der gesammelten Basis zufrieden bin.
    Sofern gewünscht, stellt ich gern mal ein Bild ein, wie ich im günstigen Fall 'aufgehübscht' aussehe.

Hoffe, das hilft

Forengöttin Avatar von Enigma

Auf die Wasserlinie und in den inneren Augenwinkel kommt bei mir immer der P2 Open up your eyes! brightener. Außerdem verwende ich den Manhattan Wake Up Concealer. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden, muß allerdings auch keine Augenringe damit abdecken, da ich lediglich Trockenheitsfältchen unter den Augen habe, keine Ringe.

Das Camouflage-Puder von alverde finde ich auch nicht schlecht. Das habe ich in letzter Zeit statt normalem Transparentpuder über das ganze Gesicht gegeben und ich finde, daß es einen sehr schön ausgleichenden Effekt hat.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hoffe ich darf mit knapp ü 40 mitmischen....

Ich weiß nicht wie reichhaltig Deine Augenpflege ist, seitdem ich meine (Shiseido Benefiance) benutze, habe ich mit absetzendem Concealer keine Probleme mehr.

Als Concealer nehme ich am liebsten und seit Jahren den Everfresh von Jade, da ich ihn perfekt in allem finde. Gefolgt von einem Biotherm Concealer.

Mein neuester "Clou" ist der Auftrag per rundem Concealer Pinsel (wie ein Mini Kabuki) von EDM.

Den öfter dunklen inneren Augenwinkel helle ich mit Highlighter auf, und Voilà! da sind sie, die Strahleaugen!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

Nachdem immer mal wieder Fotos von Promis mit heftigen Concealer Rändern unter der Augenpartie, zuletzt Halle Berry auftauchen, möchte ich auch nochmal an diesen heiklen verschönerungs Trick wagen....
    Das sieht oft viel schlimmer aus als es ist, denn die Promis werden ja meist mit starkem Blitzlicht fotografiert, da wird jedes MU verstärkt und betont, schattig, fleckig oder kalkig.
    Der Concealer sieht dann meist aus wie eine weisse Brille.
    Das ist aber in echt wirklich nicht so krass.
    Ich spreche aus Erfahrung. Ich sehe es ja bei mir, wie die mit Concealer aufgehellte Augenpartie auf geblitzten Bildern teilweise sehr stark betont wird, wie eine Eule sieht man dann aus während man auf ungeblitzten Bildern nur noch halb so schlimm aussieht.
    Also auf Fotos kann das schon mal sehr täuschen.

Ich persönlich habe mit 37 keine Augenfältchen (vielleicht wenn man seeehr nah rangeht), dafür aber Monster-Augenringe
    Die müssen wirklich ordentlich abgedeckt werden sonst sehe ich aus wie eine Eule.
    Ich creme vorher ein, dann nehme ich Concealer von Clinique- den All About Eyes- deckt stark ab. Am besten mit Pinsel auftragen, wird viel gleichmäßiger, feiner und präziser aufgetragen als mit Finger.
    Dann pudere ich ab mit dem Translucent Puder von Kanebo und fertig ist die Sache.
    Meist bin ich von morgens früh bis abends spät geschminkt und es setzt sich gar nix ab

Früher als ich noch billige Concealer mit dem Finger unter die Augen geklatscht habe und dazu noch mit schweren, mehligen Pudern abgepudert hatte, sah das nicht schön aus
    Aber mit Clinique-Kanebo-Pinsel-Methode habe ich keine Probleme mehr

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Ich bin zwar "erst" 31, empfinde aber meine Augen in Sachen Augenringen und Fältchen als Problemzone.
    Meist mache ich mein Abdeckprozedere abhängig von der intensität meiner Augenringe:
    Sind sie sehr stark, so benutze ich den Concealer von Bobby Brown, der sehr gut deckt, aich aber auch in den Fältchen absetzt. Vielleicht sollte ich Wuselmurphys Rat aufnehmen und mal Shiseido Benefiance austesten.
    Sind die Augenringe nicht ganz so stark, so verwende ich den leichteren Artdeco Perfect Teint Illuminator (oder Pendant von Kiko), der deckt m.M.n. nicht ganz so stark, verursacht aber auch keine Fältchen.
    in beiden Fällen pudere ich abschließend mit Transparentpuder nach.
    Als Highlighter verwende ich Lidschatten/Schimmerpuder im Augeninnenwinkel.
    Danke Sonik, für den Tip mit dem Pinsel. Ich "klatsche" mir Concealer meist mit dem Finger unters Auge, weil ich zu faul fürs Pinselwaschen bin. Sollte ich wohl mal ändern...

Meine Laune...
    Goofy

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich sowohl Augencreme als auch Gesichtscreme vor dem Schminken laaaange einziehen lasse, allerdings habe ich auch die Zeit dazu, da ich meist erst nachmittags arbeiten muss.

So kann ich vormittags cremen, dann erst eine Stunde später schminken oder so.

Es klappt aber bei meiner Variante auch ohne lange Einwirkzeit, 10-15 Minuten lasse ich aber dazwischen.
    www.animalpardnet.de

Ich bin glücklich, dass es wohl an meiner fehlenden Technik liegt...

Für euch scheint das kein Problem zu sein. Sehr beruhigend. Hoffnung gebend

wuselmurphy: Wo gibt die Marke EDM? Gibt es einen Mini Kabuki auch im Douglas zu kaufen?
    Für meine Foundation benutze ich den kabuki von Mac. Seit ich den benutze, sieht mein Teint absolut natürlich und trotdem abdeckend aus. Die beste Anschaffung in Sachen Deko.

Sehr interessant finde ich den Tipp mit dem P2 " open your Eyes" Stift direkt an dem Wimpernkranz entlang zu gehen.
    Das werde ich morgen direkt versuchen & nachdem ich gleich schnell zum dm renne.

Dein Hinweis auf den "mehligen Puder" Sonic war nicht schlecht
    Ich benutze von Mac einen Puder ( bin nicht zu hause und mir fällt der Name nicht ein) in einer Dose, einen losen Puder, farblos.
    Der würde gehen?

Apropos mehliges Puder: Meine Mutter gibt einfach, ohne extra Augenpflege den beiliegenden Schwamm mit Puder getränkt komplett über die Augen. Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht?

Und was genau ist Shiseido Benefiance? Eine Augenmpflege?

Habt ihr noch Empfehlungen für DIE unlimative Augencreme?

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zum Aufhellen für die Augenpartie finde ich am besten eine hellere Foundation. Passt sich besser an als ein Concealer und sieht nicht so pastig aus.

Mein Problem war immer das Kriechen in die kleinen Fältchen, sah dann nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus.

Also Lieblingsfoundation einen Ticken heller, je nach Hauttyp einen Rosaton wählen und schön mit der normalen verblenden. Super Effekt und keiner siehts.

Ist natürlich erst mal eine teure Anschaffung. Aber man kann so viel damit modellieren, eben alles wofür man sonst einen Aufheller benutzen würde. Oder die normale Foundation aufhellen usw.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Also Lieblingsfoundation einen Ticken heller, je nach Hauttyp einen Rosaton wählen und schön mit der normalen verblenden. Super Effekt und keiner siehts.
    Ja, das ist auch ein sehr guter Tip, kann ich so bestätigen allerdings sind matte Foundations wie z.B Colorstay oder Double Wear eher ungeeignet, es sollte schon eine pflegende Foundi sein.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ... allerdings sind matte Foundations wie z.B Colorstay oder Double Wear eher ungeeignet, es sollte schon eine pflegende Foundi sein.
    Ja genau, das Schlimme an den ganzen Concealern & Co ist, das sie einfach nicht mit der Haut verschmelzen und damit immer hervorstechen. Sei es durch trockenes, pastiges Finish, Kriechen in noch so kleinste Fältchen (anscheinend auch schon Phänomen bei sehr jungen Mädels) oder einfach oben auf liegen.

Tja, man könnte ´ne Wissenschaft draus machen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Goofy

EDM ist EveryDayMinerals, zu bestellen aus USA unter

www.everydayminerals.com (es gibt einen ganz eigenen Fred dazu) -- mein HG in Sachen MF.

Für mich ist die Shiseido Benefiance Augencreme (ja, ist eine Augencreme aus der Benefiance Serie von SH) DIE Augencreme. Aus den einfachen Gründen dass ich sehr!! empfindlich um die Augen bin (ich kann auch die wenigsten Eye Makeup Remover vertragen), sie ist sehr reichhaltig, nix brennt, und ich empfinde meine Augenpartie als sehr gepimpt, gepampert und glatt dabei/dadurch/danach. Kurz, ich liebe sie.

Den "Augen-Kabuki" haben sie grad nicht vorrätig bei EDM.
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich verwende den Concealer-pinsel-dingsbums-Stift von lacura ( Aldi), den gibts so 2 x im Jahr.
    Die Konsistenz ist cremig/flüssig, da tupfe ich unter den Augen die Schatten ab, und trage ihn auch auf das bewegliche Lid als Base auf. Drüber fixiere ich ganz sacht mit Diorskin extreme fix Puder, der ist transparent/weiss.
    Zum Strahlen bringe ich die Augen mit einem schimmernden Beigeton zb die sandwash-palette von BB , oder einem leicht kühlen Rosa ( zb Pink Pearl metallic e/s von BB), Lidstrich in dunklem Espressobraun und eine dezente Banane mit zb SLATE von BB.
    Highlighten muss ich eigentlich nicht, weil ich recht große Rehaugen habe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

ich schleich mich mal rein und sage Danke für den Tip mit der helleren Foundi - endlich weiß ich, was ich mit der zu hellen Kanebofoundi anfangen kann, habs gleich probiert und ist prima
    Ganz liebe Grüße Queeny

Die Idee eine hellere Foundation zu benutzen klingt wirklich gut. Allerdings ist das wieder teuer und was ist wenn es nicht gut klappt...
    Vielleicht kann ich eine Probe erstehen. Früher konnte man bei Douglas kleine Mengen Abfüllungen bekommen, was sehr gut war.

Wegen eines Kabuki schaue ich mal Douglas.

Ich benutze seit einem Jahr eine Augencreme von i+m und war echt zufrieden. Jetzt aktuell benutze ich Rival de Lopp.

Sonic, du scheinst Foundation- erfahren zu sein. Wäre Lingerie de Peau v. Guerlain pflegend genug oder eher ungeeignet fürs Auge?

wuselmurphy,

ist der Augen Kabuki auch unter dieser Bezeichnung zu finden? Ich habe mal nachgesehen, aber diese Bezeichnung habe ich nicht gefunden.

Gott, ich komme mir ziemlich Bauerntrampelig vor

Meine Laune...
    Goofy

Ich wollte ihn Dir hier rein verlinken, von der EDM Seite, aber die haben ihn (gerade) nicht.

Ich mach Dir morgen mal ein Bild von meinem.

Ich glaub nicht dass jemand unter "Augen Kabuki" was davon begreift...
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Guck mal, hier ist er:

http://www.makeupalley.com/product/s...Makeup_Brushes

Nennt sich Eye Kabuki Brush.
    www.animalpardnet.de

Experte

Andrea Biedermann hat einen Minikabuki für 14,90, den ich sehr nett finde.

Tip mit heller Foundation ist toll, dumm nur, wenn man schon die hellste Sorte benutzt.

Ich habe einen Concealer von Annayake, der pur aufgetragen eigentlich gar nichts macht. Ich muß das mit dem überpudern mal versuchen, was hattet ihr für einen feinen Puder, Kanebo? Ich habe gar keinen, da ich *flüster* gerade so ne gute Haut habe.

Meine Laune...
    Goofy

www.animalpardnet.de

Minou
    Besucher

Die beste Kombi, die wo gibt...imho...ist: Dadosens Augencreme (gibt nur eine, übrigens im Reformhaus erhältlich) + Bobbi Brown Corrector (nicht Concealer, nicht Puder, sonder Corrector).

Keine Augenschatten mehr. Keine pudrigen, mehligen Schichten. Und wenn dann doch mal Photos gemacht werden, dann reflektieren keine Schimmerpartikel den Blitz doppelt und dreifach. Diese Schimmerpartikel sind in den meisten Concealern enthalten.

@ wuselmurphy

Eye Kabuki Brush ....
    Danke fürs Bild.
    Ich bin ziemlich guter Hoffnung, dass der richtige Pinsel eine Menge ausmacht. Mein Kabuki ist auch mein persönliches Highlight des letzten Jahres.

Charlotte, dann werde ich mal bei A. Biedermann vorbeischauen.

Dasodens Augencreme notiert...

Gestern habe ich noch den P2 Stift "Open your Eyes" gekauft. Den werde ich heute schon mal testen .....

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Dasodens Augencreme notiert...

Gestern habe ich noch den P2 Stift "Open your Eyes" gekauft. Den werde ich heute schon mal testen .....

Der hat bei mir scheusslich ausgesehen, habe ihn nur 1 x verwendet
    Und zwar aus einfachem Grund weil mir dieser rosa-Einschlag einfach nicht steht, ich bin deutlich gelbstichig im Gesicht und wenn man dann da irgendwo was rosiges aufträgt sieht man aus wie --> http://www5f.biglobe.ne.jp/~popla/image0164.jpg lool, natürlich nicht so krass, aber es war eben sehr, sehr auffällig bei mir, obwohl ich zart aufgetragen habe.
    Daher würde ich sagen, alle die eine gelbstichige Haut im Gesicht haben, bräuchten so einen Stift in zartem gelb - den ja p2 leider nicht anbietet (aber benefit glaube ich! )

Sehr schönes Bild, sonic....

Damit ich nicht ähnlich krass aussehe......

Wie erkenne ich am besten, ob meine Haut rose oder eher gelbstichig ist?

Nebenbei erwähnt, bin ich eigentlich auch im " Sparen Thread" aktiv. Aber nur eigentlich....

Das Pinsel Bestellen hat nicht geklappt, bei A. Biedermann. Die Bestätigungsmail um ein Passwort zu bekommen soll ich anklicken, was aber nicht geht.

Schönes Bild

Damit ich nicht ähnlich aussehe.... Könntest du mir erklären, wie ich erkenne ob ich rose oder gelbstichig bin? Ich vermute gelb, weiß aber nicht warum...

Nebenbei erwähnt, bin ich auch im " Sparen Thread" aktiv
    Auf meinem geistigen Einkaufszettel stehen bereits: Kabuki f. Augen, Benefit Stift- falls ich gelbstichig bin, helle Foundation fürs Auge. So ein Mist....

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Nach langem Ausprobieren bin ich mit dieser Lösung sehr happy: Reichlich Tagescreme (Kanebo), dann Color Corrector von Bobbi Brown und darüber ein leichter Concealer von Esthe Lauder. Abdecken mit dem Meteorites Puder von Guerlain. Das killt bei mir alle Augenringe, und nichts lagert sich ab.

Minou
    Besucher

Gell der Corrector ist klasse.
    Ich geb ab und zu noch den Eye Brightener (auch von BB) drüber. Aber nur wenn keine Photogefahr besteht. Dann kann es nämlich zum gefürchteten Eva-Longoria-Balken-unterm-Auge-Phänomen kommen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ja, der Corrector ist der Hit! Ich hab ja einige tolle Produkte durch das Forum kennengelernt, aber der ist wirklich unverzichtbar und führt das Feld an.

Der Corrector hat viele Liebhaberinnen * ist notiert

Frau Blücher, der Corrector ist getönt, oder? Warum benutzt du dann noch den Concealer von Lauder? Deckt dieser noch besser ab?

Und was genau macht der Corrector?

Sollte man anschließend immer noch Puder benutzen? Zum fixieren?

Minou
    Besucher

Der Corrector neutralisiert die Augenringe. Er ist ein bißchen pastöser, aber trotzdem leicht aufzutragen und wirkt auch nicht heavy.
    Bei manchen, wenn nicht gar bei den meisten reicht er allein völlig aus. Das muß man für sich selbst ausprobieren.

Eigentlich ist er zwar als neutralisierende Schicht unter dem Concealer gedacht und soll an BB-Countern nur in Verbindung mit eben letzterem verkauft werden.....was in der Praxis aber ander gehandhabt wird.

Das Töpfchen ist wirklich mini, aber bei mir reicht der Inhalt sehr weit. Hab meinen derzeitigen im April 2010 gekauft und es ist erst ein gutes Drittel aufgebraucht. Das kommt aber nun auch darauf an, wie stark man abdecken muß/will.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Hier ist noch eine Stimme für den BB-Corrector.

Ich trage ihn nach der reichhaltigen Augencreme mit dem Artdeco-Pinsel für Mineralconcealer tupfend auf. Das ist ein flacher, für den Augenbereich allerdings recht breiter Synthetikpinsel. Danach wird der Corrector vorsichtig mit der Fingerkuppe eingearbeitet und verschmilzt bei mir wirklich gut mit der Haut. Er zaubert in der Regel die Augenringe einfach weg, obwohl man sich das anfangs gar nicht vorstellen kann, da er orange aussieht - zumindest die für mich passende Farbe "bisque". Wegen der Farbe sollte man sich unbedingt am Counter beraten lassen, die Gefahr des Fehlkaufs ist einfach zu groß. Es kommt in erster Linie auf die Farbe der Augenringe und eher weniger auf die Hautfarbe an. Der Corrector ist meine Entdeckung des Jahres 2010!

Danach trage ich an schlechten Tagen mit eher starken Augenringen noch eine kleine Portion Wake up Concealer von Manhattan auf, der deckt zwar nicht stark, lässt die Haut aber so schön durchfeuchtet aussehen. Dies mache ich wieder mit der tupfenden Fingerkuppe.

Dies hält bei mir in der Regel ohne Puder, da ich eine sehr trockene Haut habe. Manchmal trage ich noch eine Schicht vom Camouflagepuder von Alverde auf.

So, das war meine Routine gegen knittrige Augenringe und ich bin echt zufrieden damit.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

In Sachen BB Corrector kann ich nicht mitreden, werde ich bei Gelegenheit auch ausprobieren (Ich hatte nur mal einen Concealer von BB der eine Katastrophe an mir war, aber das ist vermutlich ein völlig anderes Produkt).

Meine bisheriger HG in Sachen Concealer ist Lierac Diopticerne Teinte Getönte Creme bei Augenringen. Lisa Eldridge hatte sie nebenbei in einem ihrer Clips empfohlen. Da es Lierac bei Apotheken gibt, habe ich sie mir bei einer Versandapotheke mitbestellt. Ziemlich pastös, man braucht also sehr wenig, und sie lässt sich super verteilen. Und es setzt sich nichts in den Fältchen ab, ich bin Bei allen Concealern, die ich vorher ausprobiert hatte, hatte ich nachher sozusagen mehr Fältchen als vorher und habe mich dann lieber mit den Augenschatten arrangiert.
    LG von Frl. Tongtong

RockyRoad
    Besucher

Zum Eingangspost und den Bildern von H.Berry
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Der Concealer sieht dann meist aus wie eine weisse Brille.
    Das ist aber in echt wirklich nicht so krass.
    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    reflektieren Schimmerpartikel den Blitz doppelt und dreifach. Diese Schimmerpartikel sind in den meisten Concealern enthalten.
    genau wie in dem touche eclat, für tagsüber sind solche Concealer toll, weil sie schön das Licht reflektieren und so die Schatten ausblenden aber nicht dick und pastig sind.

Dass man für Events im Blitzlichtgewitter anders geschminkt werden muss, das ist einfach der Punkt.

Ich kann mich noch an Bilder von Sandra Bullock erinnern (von den Oscars!?), wo sie drinnen in der Halle top aussah aber auf dem Teppich draußen, da sah man total die reingepinselten Konturen (Nasenrücken und-Spitze, Kinn) und es wirkte insgesamt pastig und schwer.

Deshalb kann man da auch nicht pauschal den besten Concealer oder what ever für alle Eventualitäten empfehlen.

Tragt ihr den Corrector / Concealer nur am unteren Augenknochen auf oder bis unter den Wimpernkranz?

Ich habe mir gestern im BB Store den Correctoer auftragen lassen (und gekauft), bis unter dem Wimpernkranz Empfohlenen Pinsel von Artdeco durfte auch mit.

Teste gleich vor der Arbeit...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Tragt ihr den Corrector / Concealer nur am unteren Augenknochen auf oder bis unter den Wimpernkranz?
    Ich gehe bis direkt an den Wimpernkranz, und "oben" bis an den Brauenbogen, lasse da aber die Lidfalte etc. weg, also den unteren Teil, weil ich eh schon Öltomate auf den Lidern bin...
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja.... die guten "alte" Augenpartie...

Man kann ja viel fummeln und überschminken, aber an meiner Augenpartie mehre ich einfach, dass die Zahl im Ausweis stimmt.

Ich benutze täglich einen Concealer, momentan sheer cover, da sich viele andere (shiseido, eigentlich mein Favourit, div. Benefits, oder auch drogerieprodukte) - nööö, eigentlich ALLE in den Falten absetzten.
    Problem war aber auch: Zuviel Genommen!!! Sonic, hier haste mal recht.
    Man denkt ja immer, viel hilft viel...

Aber wenn die Schatten immer noch durchschimmern nimmt man einfach noch ne Schicht und noch eine und dann sieht man schlimmer aus als vorher. Einmal hab ich mich richtig erschrocken; mir vor Schreck abends das ganze Makeup abgewaschen und schon sah ich um die Augen besser aus als vorher.

Von daher: Guter Fred. Ich finde, wenn die Augenpartie nicht stimmig ist oder unvorteilhaft schattig, nutzt das schönste Komplett Make up nix. Man sieht einfach oll aus Ich zumindest...

Wusel: gute Auftragetechnik. Mach ich jetzt auch.... DANKE