Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Die durchsichtige Lippenstift Gießform

Alle verkaufen diese durchsichtige zweiteilige Lippenstiftgießform. Mich interessiert einfach, warum alle dieselbe Form verkaufen. Gibt es keine Alternative und kommen die alle vom selben Hersteller oder verkaufen die Shops die untereinander weiter? weiß das vielleicht jemand?

_Heike
    Besucher

AW: Die durchsichtige Lippenstift Gießform

Zitat Zitat von lulablue Beitrag anzeigen
    Alle verkaufen diese durchsichtige zweiteilige Lippenstiftgießform. Mich interessiert einfach, warum alle dieselbe Form verkaufen. Gibt es keine Alternative und kommen die alle vom selben Hersteller oder verkaufen die Shops die untereinander weiter? weiß das vielleicht jemand?
    Ich frage mich das auch immer wieder, weil es ein billiges, schlecht verarbeitetes Massenprodukt ist, das völlig überteuert angeboten wird. Zudem sehen die Lippis besch***eiden aus.

Ich habe hier die 3 gängigen Formen einmal gegenübergestellt; dort findest Du auch meinen Favoriten, eine nahezu unverwüstliche Silikonform, die Lippis wie aus dem Laden formt. Man bekommt sie bei Aromazone in Frankreich, ein Shop, der auch nicht teurer im Versand ist als deutsche Shops.

BJ-Einsteiger

Hallo Heike, ja ich kenne die Form, hab sie selber. Wenn du meinst, das man die Stifte so wie aus dem Handel aus der Form ziehen kann, dann Hut ab, mir gelingt es nämlich nicht. Da ist die Plastikform fast schon einfacher in der Handhabung, aber ich weiß was du meinst... Ich habe mir eine richtige mit 18 Hülsen kommen lassen. Echt super krass, wie die Stifte da raus kommen. Jemand sollte diese Metallformen mal als Einzelhülse in Produktion geben. Auch bei den Lippenstifthülsen frage ich mich, wer die vertreibt. Alle verkaufen die gleich schwarze Garnitur mit dem Goldrand. Wäre cool, wenn auch mal andere zur Auswahl stehen würden...

_Heike
    Besucher

Ja, ich kriege sie zu 99 % einwandfrei hin.

Die 18-Hülsen-Form ist für Kleinchargen klasse, aber ich mache Lippis nur für mich und mal einen als Geschenk; da lohnt sich das nicht. Ich habe allerdings 2 Silikonformen (gegen 18 komme ich nicht an).