Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von LaLady

Darf man Anti-Aging Produkte an junger Haut anwenden?

Hallo,

ich hatte mal von Bekannten gehört, dass man Anti-Aging Produkte erst ab 30 anwenden sollte, deswegen wollte ich von euch wissen, ob das stimmt, ob man in jungen Jahren lieber die Finger davon lassen sollte?
    Ich bin 23, jedoch habe ich schon leichte Fältchen um den Augen, beim Lachen werden diese sichtbarer.

Könnt ihr evtl. Produkte empfehlen, die die Haut pflegen und auch vorbeugend gegen Fältchen sind?
    Wie findet ihr Kanebo? Hab eine Probe davon und meine Haut fühlt sich frischer an und seidiger...hmmm...
    Oder doch lieber Natur-Kosmetik? Was meint ihr?
    Mit welchen Produkten habt ihr die besten Ergebnisse erzielt und seid restlos begeistert?

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Darf man Anti-Aging Produkte an junger Haut anwenden?

Hallo,

da du auch speziell nach naturkosmetik gefragt hast, kann ich sagen, dass für mich (solange ich es vertrage) auch nur diese in frage kommt. Besonders lehne ich aber kosmetik ab, die neue incis haben wo irgendwas mit DNA vorkommt (>tierversuche, nanos).

Produkte mir LSF finde ich empfehlenswert, vermehrte sonneneinstrahlung führt zur hautalterung und hier kann man auch nicht zu früh beginnen.

In einigen anti aging produkten ist Q10 drin. Mir sind keine nebenwirkungen bekannt.

Ansonsten, denke ich, kann man nicht genrell sagen, dass anti aging produkte ab einem bestimmen alter verwendet werden sollten. Jede haut ist anders und auch das "hautalter" muss nicht mit dem tatsächlichen alter übereinstimmen.

Was ich mal gehört habe ist, dass Anti aging pflege reichhaltiger ist, da kommt es natürlich auch wieder auf den hauttypen drauf an.

Jedenfalls wüsste ich sonst nichts, was für junge haut schlecht sein sollte, für haut "ab 30" aber gut.

Inventar

Pflege sollte auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sein und nicht auf das Alter im Perso, wenn Deine Haut mit einer solchen Creme gut klar kommt ist das alles was zählt
    Grüssle

buffbeauty

Inventar Avatar von LaLady

Und welche NK Produkte könnt ihr mir empfehlen?
    Gibt es auch NK Serum?
    Gibt es auch Luxus-Artikel bei Dougi mit NK?

Rokkari Avatar von Pinocchia

Erlaubt ist, was gefällt. Meine Oma ist 80 und die verwendet am liebsten leichte Feuchtigkeitscremes ohne Anti Age Deklaration. Ich habe Kundinnen zwischen 20-30, die mögen am liebsten Anti Age Cremes, die der Hersteller für Frauen ab 50 empfiehlt, weil der Duft so toll ist.

NK kann ich nicht empfehlen, weil mir das meiste einfach nicht zusagt. Mir ist das meist viel zu stark parfümiert. Aber... Schau doch vlt mal bei Weleda. In der Granatapfelserie gibt es TC, NC, Augencreme und auch ein Serum. Wir hatten gerade eine Schulung der Firma und ich fand die Cremes für Anti Age Pflege recht leicht und angenehm in der Konsistenz.
    You can't kill my Rock'n'Roll