Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Klarissa
    Besucher

Re: tautropfen aquatau feuchtigkeitsnektar

, ob das so gut ist ?

minimalprogramm!-

morgens = NICHTS!!!! nur den aquataunektar!

abends = alverde meeresalgenwaschgel und nachher den nektar - aus das wars - keine masken, keine peelings kein gar nichts

weniger ist mehr - meine neue devise

Inventar Avatar von Mieze80

Hmmmm... hast du die ganzen masken von LN schon aufgebaucht??

Klarissa
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

tonerdepeeling
    reinigungsmaske und
    feuchtigkeitsmaske

alles weg- hab meinen körper großzügig verwöhnt - auch meine oberarme, brust, decollte (keine ahnung wie man das schreibt ) und dann war nichts mehr über

Besucher

@ Klarissa
    Dieser tautropfen aquatau feuchtigkeitsnektar ist also gut? Ich hab den ganzen Thread gelesen, Du kannst es empfehlen? Es ist preislich auch sehr günstig, weil es sparsam im Verbrauch ist?

Welche Argumente könnten einen Kauf verhindern? Hab noch nicht bestellt, fühl mich aber bereits "auf Entzug". Weil Du so böse am Anfixen warst, habe ich aus Rache, erst mal für Dich gevotet.

LG
    Klara

Klarissa
    Besucher

@klara

für dich

danke !!!!

PS: aaaaaaaaalso, der preis ist heftig ja !- und "sparsam im gebrauch" ist eben auch relativ liebe klara - wenn ich ehrlich bin, ist er schon zur hälfte leer! - aber nur deshalb weil ich eine extreme verschwenderin bin - hab ihn ja auch für untertags in der arbeit mit, sitze hier in einem klimatisiertem büro- und dafür ist es ebenfalls perfekt!-

für einige mit sicherheit "zu wenig"- es ist ein richtiges reines gel- welches sofort einzieht!- kommt auch darauf an, welche haut du hast !- wenn es mir zu wenig wäre!- würde ich mir es nicht mehr kaufen, weil es mir persönlich zu schade ist noch nachher mit einer anderen pflege drüberzugehen .... - aber da es für meine haut perfekt ist - wird es aufjedenfall nachgekauft

Besucher

Danke Klarissa, hast mir geholfen!

LG
    Klara

Experte Avatar von Tigger

@Klara: ...haben wir Dich...

Liebe Grüße von Tigger

Besucher

Hallo Tigger,

bin quasi schon auf dem Weg in die große Stadt, muss da was besorgen. .....

Überlege übrigens, ein Laptop preisgünstig zu verkaufen, den Erlös könnte ich in Kosmetika umsetzen, wäre dann allerdings nicht mehr online, könnte dann aber auch nichts Neues mehr erfahren, würde mein Leben aber eindeutig langweiliger machen, ...

Ob es hilft, beim Lesen die Augen zu schließen?

LG
    Klara

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich hasse diese ganze Anfixerei hier [size=xx-small](das stimmt nicht...)[/size]

Ich habe mir gestern das Gel gekauft... Es ist wirklich der Hammer. Danke, Klarissa! Es ist das Geld Wert. Ich hoffe, ich bleibe so begeistert...

Was haben die anderen Beauties inzwischen für Erfahrungen gemacht? Klarissa?

[ Geändert von lioara am 29.07.2005 10:42 ]

Klarissa
    Besucher

@lioara

Ps: meine ist bald wieder leer - muss mir dann nachschub holen

@klarissa: also, bist du weiterhin zufrieden...

Inventar

Für mich ist der Aquatau definitiv nichts. Mir ist er zu flüssig-glibschig und ohne Creme darüber (aber dafür ist er ja eigentlich auch vorgesehen) ginge nichts.

Er spendet zwar ganz nett Feuchtigkeit, aber es gibt Produkte, die bei mir das gleiche tun und preislich besser liegen.

Klarissa
    Besucher

ja sehr !!!

vorallem bei dieser affenhitze- bei uns hatte es gestern 36 grad ! heute soll es noch heißer werden- da ist das gel schon spitze - vorallem abends - mehr braucht da meine haut gar nicht

@Ömmsken: man soll (muss aber nicht!!!) nach einem Gel (egal welches) eine Creme anwenden, damit die Feuchtigkeit gespeichert wird.
    Ich denke, wenns reicht, ist es gut, wenn nicht, sollte man eine Creme drüber nehmen. Manchmal sind Cremes alleine zu fettig und zu wenig feichtigkeitsspendend... auch dann kann die Haut trocken werden, Falten erscheinen schneller; dann ist es schlimm! Feichtigkeit ist wichtiger als Fett machmal (im Sommer vorallem). Deshalb finde ich das Gel schon genial - mit oder ohne Creme danach!!!! Nur weil man eine Creme danach braucht, würde ich das Gel nicht negativ bewerten, im Gegenteil!

Inventar

Ich bewerte das Gel ja nicht allgemein negativ. Das es nett Feuchtigkeit spendet, hatte ich doch geschrieben. Und dass Creme drüber muß (jedenfalls bei mir) auch.

Für mich ist aber die Konsistenz bei Produkten mitausschlaggebend. Und die gefällt mir nun grad bei dem Aquatau gar nicht. Also ist das Produkt für mich nichts, weil mir die eben nun mal nicht gefällt.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

aaaaaaaah ihr anfixer ihr!

ich such schon sooolange die ideale tagespflege...
    eine die nicht "pickt" nicht pampig ist, schnell einzieht, keinen fettfilm hinterlässt und die haut nicht glänzen lässt!!!

ich hab schon so viel versucht das alverde aloe fluid, weleda iris feuchtigkeitscreme etc´...die mag ich alle nicht so

ich brauch am tag nicht soviel pflege, nur was leichtes!!!find aber nix!!!!!!!!!!!!!

@klarissa: für welche hauttypen ist das geeignet? ziehts echt gut ein? fettets nicht? pickt es nicht? uuund vorallem glänzt die haut dann nicht?

bitte wenn du mich überzeugst fahr ich morgen gleich zur gewusst wie drogerie (graz, dort tu ich wohnen )

erzähl mir

klarissa?

Pauline
    Besucher

Liebes Ömmsken,

die Konsistenz fand ich auch nicht so toll, sehr dünnflüssig. Auf Lilien stehe ich auch nicht so, kommt bei mir direkt hinter Jasmin bei den meist gehassten Düften. Dennoch: die Wirkung!!! Jedenfalls ist die Haut butterweich, ein, zwei Stunden nach der Anwendung. Ich finde, dass es sehr stark gegen Entzündungen wirkt.

Liebes Prinzesschen: dieser Fackellilienextrakt wird gegen Entzündungen ausgelobt! Und als Anti-Aging, Antioxidans... Es scheint bei unreiner Haut geeignet zu sein, aber auch bei älterer - für mich ist es also perfekt.

Pauline

dann ist es bei junger haut doch nicht das beste oder? so jung schon gegen falten vorbeugen? ich werde im november erst 18

Klarissa
    Besucher

@princess

hier bin ich

der liliengeruch ist gerade das, was ich soooooooo himmlisch finde- werde mir nächste woche auch wieder einen nektar holen müssen, da meiner schon leer ist - bin bei produkten welche ich sehr gerne habe - übermäßig maßlos

dieses gel ist sehr dünn!, zieht sofort in die haut ein- läßt ein schönes gefühl auf der haut -
    für mich reicht es !!!- der nektar ist aber auch unter einer tagespflege geeignet-

auch mit deinen jungen jahren sicherlich sehr geeignet für dich!- und damit du nicht entäuscht bist, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann probier ihn vorher aus bevor du ihn kaufst !!!

BJ-Einsteiger

ich riech da keine lilie!

nur nerooooli

Pauline
    Besucher

@ Prinzesschen: habe ich was von Falten geschrieben *grins* ? Nein, Fackellilienextrakt wirkt antioxidativ. Es schützt die Haut vor Angriffen von außen (und innen). Das ist mittlerweile ab der Pubertät sinnvoll. Gegen Falten wirkt nix, aber mit 18 entscheidet sich doch, wie man mit 40 aussieht .

Pauline

BJ-Einsteiger

jaja da geb ich dir recht. das was man gegen die falten tun kann tut man jetzt und regelmäßig. im nachhinein helfen nur mehr optisch aufpolstern, das licht reflektieren und chemisch abtragen. selbst die große suvimax studie hat ergeben dass sies nur schaffen bis 50% im nachhinein zu reduzieren und daher nur rechtzeitiger schutz und gute pflege später eine schöne haut beschaffen. also ist ein aquatau eine inverstition in die zukunft. *kostenrechtfertig*

lool dann fällt es mir scho mal leichter 22 euro zu zücken

Klarissa
    Besucher

princess !!!

gib uns bitte bescheid, wie du ihn findest wenn du ihn hast

Also, ich habe auch nur Gutes zu berichten. Ich finde das Gel klasse! Vielleicht liegt es ja am Sommer selbst... vielleicht ist das Gel im WInter nicht so der Hammer... Jetzt aber finde ich einfach nix Besseres für mich. Und dass es etwas entzündungshemmend wirkt, das kann ich mir auch gut vorstellen.... hatte einige Pickel, die sehr schnell geheilt sind... Oder war das die Heilerdemaske? Keine Ahnung: auf jeden Fall, wird das Gel eindeutig auch von mir wieder gekauft!!!!

hello!!!

@klarissa, hab dir ja versprochen das ich meinen senf nach dem testen dazu gebe!

hab mir den nektar vor einer woche besorgt und muss sagen: finde ihn sooo toll!!!
    die verkäuferin meinte es könnte zu wenig sein aber man muss es eben testen.

mir ist aufgefallen das ich nur wenn es kälter bzw kühler ist mehr brauche, wenn es heiss ist absolut nicht!!!
    er ist super und duftet so lecker zieht schnell ein, hinterlässt keine fett schicht und das gesicht glänzt auch nicht.

es klebt nach dem auftragen etwas an den fingern aber das zieht auch gleich wieder ein.
    ob ich ihn nachkaufe weiss ich noch nicht. ich lass mich ja sehr schwer zufrieden stellen...oder nein...bin eben ein junkie der immer ALLES ausprobieren will

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 07.08.2005 16:04 ]

BJ-Einsteiger

Nutz ihr das Gel eigentlich auch im Augenbereich? Hab da bei einem Gel etwas Bedenken, obwohl Klarissa ja schreibt dass der Aquatau nach dem Auftragen nicht spannt.

Gruß Nina

nanna
    Besucher

Eine dramatische Nachricht: Mir ist heute das noch fast volle Fläschchen Aquatau - als einzige Glasflasche weit und breit - vom Bord gekippt und auf den Kacheln zerschellt. Das ging wie in Zeitlupe und es war nix zu machen. Großer Mist.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

oh nein!

Lass Dich drücken, Nannalein.

Ich wollte es mir ja auch mal kaufen, aber irgendwie will ich nicht wieder Marken wechseln. Dilemma Dilemma.

*grummel*

♥ c

Klarissa
    Besucher

@princess

he, also bist du auch so zufrieden supa freu mich für dich!!!!

im augenbereich verwende ich den nektar nicht - da habe ich extra den augenfältchenbalsam von trautropfen- für meine augenpartie wäre der nektar sicherlich zu wenig ...

@nanna ujeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee- das ist aber dumm

nanna
    Besucher

Danke für euer Mitgefühl, das tut gut.

Stubi, das Gel kann man blendend auch neben der anderen Pflege oder mal zwischendurch benutzen!

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich habs getan...jawohl bestellt hab geglaubt mich kanns ja nie treffen diese anfixerei...aber wie heisst es ja so schön "sag niemals nie" und´jetzt hats auch mich erwischt

jetzt heissts ganz geduldig warten

also ich hab ja nun auch schon lange..

und ich bin nach wie vor super zufrieden.. wenn meine haut am spinnen ist verwende ich tagsüber den nektar und nachts LN nachtcreme unreine haut...

noch mal Danke Klarissa das du mich angefixt hast!!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...den Tipp eh von Klarissa bekommen

das ist toll!
    ich benutze tags nichts drüber, aber es ist ein wenig wenig.
    ausser bei heissem wetter, aber wir haben 15Grad grad

es ist sehr teuer, aber mna kann die flasche wiederbenutzen für ein gesichtsöl oder so.

dafür hat man schliesslich das meiste bezahlt und nicht für den inhalt

tolles produkt trotzdem. es trocknet nicht aus wie die meisten gele.
    bei fetter haut das ultimative must-have, macht auch keine pickel, stoffe von mir auf herz und nieren gecheckt.

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

*malwiederauskram*

dank einer supersuperlieben beauty bin ich in den besitz eines pröbchens von diesem heißbegehrten aquatau gekommen. gestern abend aufgetragen, fluidum tagescreme drüber, stundenlang geklebt wie s*u. irgendwann mitten in der nacht entnervt abgewaschen (habe zwei katzen und hatte katzenhaare im gesicht kleben, wie ekelig ist das denn?), aquatau drauf und thermalwasser drübergesprüht, noch stunden später geklebt wie s*u. vorhin, letzten rest verwendet, diesmal nach dem aufsprühen von thermalwasser. und jetzt ratet mal: ich klebe schon wieder seit 2 stunden munter vor mich hin (nein, ich habe zwischenzeitlich nicht geschlafen). ich habe langsam das gefühl, der hersteller hat mit uhu gemeinsame sache gemacht.

hat eine von euch noch einen tip fürs richtige auftragen? oder ist meine haut einfach unglaublich eigen, stur und mißmutig? oder hat noch jemand eine idee für ein alternativprodukt? hübner aloe gel oder sowas?

grüzi
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Komisch ich habe immer ehr das problem das das nektar sofort weg zieht. Also für mich für die heißen tage im jahr die ideale allein pflege.

Meistens verwende ich es nach der ö-s-r und danach ist meine haut super prall und voller feuchigkeit...

Keine ahnung was bei dir falsch läuft

Allwissend Avatar von Schiller

Ich denke dass du zuviel genommen hast. War die Probe eine Originalprobe in einem Sachet, oder ein Abfüllung?

Die Flasche hat ja einen Pumpzerstäuber drauf, einmal pumpen reicht gut für das ganze Gesicht, der Klecks ist vielleicht so gross wie einen 1 Cent Münze. Wenn ich mal ganz trockene Haut habe nehme ich auch schon mal 2 Hübe. Ich massiere/drücke den Aquatau immer gut ins Gesicht hinein und anschliessend mache ich meine gewohnte Gesichtspflege drunter. Thermalwasserspray mache ich VOR dem Aquatau ins Gesicht und lasse es nicht ganz verdunsten/einziehen.

knepfal
    Besucher

[ Geändert von knepfal am 24.08.2005 20:05 ]

Pauline
    Besucher

@ Ari: komisch, bei mir klebt gar nicht. Katzen können schmusen... Und ich nehme 5 Sprutzerl. Zieht gut weg und durchfeuchtet erst nach geraumer Zeit.

Hast du vorher irgendwas verwendet? Oder ist deine Haut so gut durchgfeuchtet, dass du nichts Zusätzliches brauchst?

LG

Pauline