Guten Tag, ich wollte mich mal vorstellen: Bin aus München, 35 Jahre alt, Mutter eines 4-jährigen Sohnes und habe eine wunderschön großporige Haut mit lecker Mitessern drin. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten Damen war, die sich auch so gerne über Kosmetik unterhalten wie ich.
Ich benutze derzeit, weil von der Kosmetikerin empfohlen, Dr. Baumann-Kosmetik und bin damit SEHR zufrieden. Natürlich könnten das Ganze etwas billiger sein. Demnächst muß ich leider wieder nachkaufen, aber der Vorteil an den Produkten ist, daß sie einfach sehr ergiebig sind. Von der dekorativen Linie der Dr. Baumann bin ich übrigens nicht so begeistert. Langweilige Farben, das Make-up sagt mir auch nicht zu. Na ja, egal.
Von meiner Kosmetikerin habe ich vor einiger Zeit auch "M of the face" - Mudmask bekommen, für horrende EUR 7,50 pro Sachet, 10 Stück an der Zahl, für so ´ne Art Kur. Ganz abgesehen davon, daß ich nicht dazu komme, diese Maske kurmässig anzuwenden (sie meinte 3x die Woche), ist das Ganze schon recht teuer. Obwohl, ich finde die Maske für meine Haut ideal.
Nun frage ich mich, ob mir jemand sagen kann, wo man die Teile billiger herkriegt.
Danke!
Gruß, Kiki![]()