hier sind paar fotos http://princessebeudy.fr/2011/01/mac...te-collection/
laut dieser Quelle http://www.makeuptalk.com/wiki/mac-c...11-collections wird die LE im April rauskommen
hier sind paar fotos http://princessebeudy.fr/2011/01/mac...te-collection/
laut dieser Quelle http://www.makeuptalk.com/wiki/mac-c...11-collections wird die LE im April rauskommen
Natascha!
Die Sachen sehen schon mal seeeeeeeeeehr schön aus.....ganz besonders der Blush![]()
Hm. Wieder eine LE die mich nach dieser Jeans-Geschichte an den Drogerie Bereich denken lässt. Cute as hell
Also, klar, man kann nicht immer das Rad neu erfinden, es spricht mich aber auch bildermäßig nicht an. Zu Bonbon ist nicht meins. *puh*
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
blush und lippenstift!
werd ich auf jeden fall mal im auge behalten![]()
Die Sachen sehen wirklich toll aus, aber ich mag diese japanisch angehauchten Namen nicht.
...hindert mich aber nicht an dem Kauf!![]()
Spricht mich auch nicht wirklich an, ist mir alles zu pink und extrem auf "cute" getrimmt.
Das Quad und den Lippie werd' ich mir mal anschauen.
Da ich die Peacocky und die Jeanius-LE zu 99% auslassen werde, könnte ich da ja wieder zuschlagen.![]()
Danke für den Link
Das Quad und der Blush sprechen mich total an...leideraber erst mal die Swatches abwarten...
Der pinke Lippenstift passt total in mein Beuteschema ;) Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen - aber mal abwarten, wie die Swatches sind. Insgesamt finde ich die Kollektion aber nicht sensationell.
Und lieben Dank für den Link mit den Bildern :)
ein wort: TOLLI! <3
Das Mineralize Blush mit dem Herz drin ist schon süßVor Allem im Gegensatz zu den beliebten Oversprays dürfte das auch drinbleiben.
Bin mal gespannt auf mehr Infos.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Der Lippenstift schaut toll aus!
Steht sonst noch was wissenswertes in dem Text? Ich sprech kein französisch.
Oh, das Herzerl im Blush find ich aber auch süss.
Ist natürlich kein Kaufgrund/die Farbe geht bei mir garnicht.
Denk ich![]()
Also das Quad sieht ganz so aus, als könnte es bei mir einziehen. Bin schon gespannt auf die Swatches. Ich werde die beiden kommenden LEs wohl auch auslassen, deswegen wäre ein Quad dann mal wieder drin![]()
Oh, ein Mineralize Blush! Das muß ich haben![]()
Der Herzblush ist ja süßund das Quad find ich auch richtig ansprechend.
Freu mich schon,wenns nähere Details/Swatches gibt![]()
Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)
http://www.temptalia.com/mac-quite-c...or-spring-2011
Juhuu, ein lavenderfarbener Lippie! Und der In Synch Lip Pencil kommt wieder. *freu* Die Lippies sind genau meine Farben, da wird zugeschlagen.
edit: ich nehm auf jeden Fall den In Synch und den Naked Liner, das Blush und die Lippies, außer Saint Germain, den hab ich schon. Außerdem finde ich die Farbnamen der LE alle so putzig.![]()
Geändert von naynay (31.01.2011 um 20:01 Uhr)
Der Eindruck verfestigt sich - nichts für mich dabei.
habs grad auf specktra gelesen leider gibts noch keine infos zu den MB's und Lacken
ich finde die le süß 1-2 lippis und blushes werden es bestimmt
oh mein gooooooooooooooootttt, der in synch kommt wieder, DANKE MAC!!!!
ausserdem.. ein plushglass namens BUBBLE TEA, wie grandios ist das denn!! ich liebe bubble tea!
großartig! viel will ich sicher nicht von der LE.. den in synch, den naked.. den plushglass und den playing koi lippie.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich muß unbedingt den candy yum yum haben O___O der Name und die Farbe is mal endsgeil![]()
hui, da bin ich auf Bilder gespannt![]()
glg
Melde Interesse am Candy Yum Yum Lippenstift an. Matte-Finish macht mich glücklich.![]()
Das Blush finde ich toll. Aber ohne es in echt gesehen zu haben, kann ich so ne Farbe auf keinen Fall riskieren...
Oh, der Blush ist ja was für mich![]()
Mal sehen, wie die Sachen "in echt" aussehen. Aber ich werd sie mir definitiv genauer ansehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich finde den Blush auch total süß, glaub der MUSS mit.![]()
HIER trägt Kelly Osbourne schon den Candy Yum Yum!
Oh, das wird wieder meine LE <3
Aber nachdem mich weder Peacocky noch die Jeanius noch die Wonder Woman interessiert, darf ich bei dieser wieder zuschlagen![]()
Das Quad ist (leider) total mein Beuteschema, das muss auf jeden Fall mit! Vielleicht noch der Blush und eventuell ein Lippie, schauen wir mal.
Wenn die Sachen so gut aussehen wie sich die Namen anhören, wird das wieder mal ein teurer Spass!
Meine (vorläufige) Wunschliste:
-l/s Candy Yum-Yum
-l/s Quite Cute
-Plushglass Girl ♥ Boy
-Plushglass Fashion Fanatic
-Plushglass Bubble Tea
-Mineralize Blush Giggly
-e/s-Quad
-Lip Pencil Naked Liner
Ich glaube, ich muss das Quad dringend habenDas hab ich gestern meinem Maccino auch schon gesagt und er hat mich auf seine Liste geschrieben
![]()
Boah das Quad ist der Hammer*Haben muss*
Die Produkte vond er LE sind irgendwie genau so, wie ich sie mir damals für die Sugarsweet LE vorgestellt hätte
uhh bubble tea plushglass würd ich glatt kaufen, allein schon weil ich so gern bubble tea trinke!
und das herzchen blush natürlich.
edit: sind ja 3 blushes - ja dann will ich alle 3!
# Miss Behave Light beige with pearly mint green heart (Frost) (Limited Edition)
der mineralize blush klingt ja freaky!
bei den plushglasses
# Fashion Fanatic Creamy pale pink (Limited Edition)
# Bubble Tea Creamy pale nude (Limited Edition)
# Girl ♥ Boy Bright light blue pink (Limited Edition)
muss ich gucken:D
MAC bringt MINT zurück! Minze überall :D :D
Das hab ich ja völlig übersehen, daß es ein Blush mit grünem Herz gibt, wie cool ist das dennWill doch nix kaufen
Das Quad sieht aber auch schön aus...
Puh, ich seh grade, die kommt ja erst im April raus, bis dahin kann ich ja noch sparen, GsD!