juhu ich habe auch von beck ne bestätigungsmail bekommen. bin ja mal gespannt
juhu ich habe auch von beck ne bestätigungsmail bekommen. bin ja mal gespannt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
mach mir keine angst
hab bisher immer das bekommen was ich wollte
beim quad bin ich hin und her gerissen.kann,muß aber nicht sein
zwei lippis playing koi und candy yum yum,auch den behave blush(hab sowas bisher gar nicht) und die nagellacke muß ich noch genauer unter die lupe nehmen![]()
Das Quad steht dir sicherlich gut.
Der Lippi Candy Yum Yum ist mir zu heftig..aber der Quite Cute Lippi könnte mir echt gut gefallen.
Jop, die Lacke sehen toll aus. Ich hole mir wohl den Ice Cream Cake, solch einen habe ich noch nicht.
Aber mal abwarten: meist kommt ja eh was anderes als geplant ist Körbchen bei mir.![]()
Hier sieht der Candy Yum Yum schon wieder anders aus-habe aber eh die perfekte Entschuldigung bekommen,wieso ich mir die LE zumindest ansehen sollte
Weiß jemand wann die LE in Düsseldorf rauskommt? Auch am 01.04.?
Ich ruf morgen mal in DüDo an...dieses hin und her geht mir auch auf die Nerven.
Hatten wir diese Swatche schon?
Lippis, Glosse und Lipliner -> http://www.xsparkage.com/?p=2870
PS: Der Playing Koi sieht dem Innocence beware Lippi aus der Venomous Villains LE aber schon recht ähnlich und den hab ich. Hmmm, den nehem ich am Besten zum Direktvergleich mit.
Geändert von Daumeline (29.03.2011 um 21:55 Uhr)
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Laut der Douglette/Maccine kommt in Darmstadt die Quite Cute erst Mitte April (18.) raus, da sie am 1. April erstmal die Jeanius und Viva Glam bekommen...weiß jemand ob das in FFM genau so ist? Oder bekommt der Store die Sachen früher?
Ich hab auch ne Mail von Beck bekommen. Um den 09. rum werden die Sachen verschickt
Ist da nicht auch das Event? Deswegen werden die Sachen bestimmt erst so spät verschickt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Vielen Dank, NayNay, fürs Posten der Nagellack-Swatches!!Endlich!
Der Ice Cream Cake und der Little Girl Type ziehen auf jeden Fall bei mir ein, sollte ich sie abbekommen!!!
Der Mint gefällt mir nicht, zum Glück, kann ich wenigstens 1 Lack streichen.
Der Candy Yum Yum sieht auch bei xsparkage fantastisch aus.
LEIDER bin ich jetzt total unsicher, ob ich das Quad brauche. Das hatte ich eigentlich als erstes aussortiert. Aber die gezeigten AMU-Bilder sind ein TRAUM!
Oh Mann, *überleg*, *überleg*
Ich bin mir inzwischen sicher bei
Candy Yum Yum (Lippenstift)
Ice Cream Cake (Lack)
Little Girl Type (Lack)
Sakura (Blush)
Dazu noch das Quad?...wäre ja auch ein schönes Ostergeschenk!
![]()
Ich werde mir nur noch den Playing Koi ansehen bzw. bestellen wenn ich ich kriege, alles andere interessiert mich nicht mehr. Umso besser für mein Konto
Aber niemand weiß wohl, ob die LE jetzt schon am Freitag kommt oder am 4.oder am 18. oder sonst irgendwann...das ist schon doof. Naja, ich lass mich mal überraschen.
@Miss_Faye: Soweit ich weiß gibt es bei Beck dazu kein Event. Erst wieder im Herbst.
Edit: Bei TheShadesofU gibt es übrigens auch noch Swatches:
http://www.theshadesofu.com/2011/03/...-swatches.html
http://www.theshadesofu.com/2011/03/...tches-and.html
das ist ja nix neues bei MAC mit den unterschiedlichsten Aussagen wann die LE kommt. Könnte mir aber gut Vorstellen das Dougi wirklich die LE´s auf zweimal aufteilt, weil sie ja die Exclusiv LE diesmal noch haben.
Irgendwie find ich Playing Koi sehr geil seit den Fotos direkt auf den Lippen, ich bin aber eher ein Pink/Rosa Typ, ich wollte ja 3 von den Lippenstiften holen...Ich brauch den nicht, ich brauch den nicht![]()
Nagellack Junkie
Irgendwie fixt mich nun der Candy Yum Yum auch an....aber der Play Time auch *uff*
Eigentlich wollte ich ja nur ein Lippi kaufen... *hm*
Den Sakura Blush find ich schön nach den swatches her - gibts davon auch Tragebilder?
Aktuelle eventuell Kaufliste:
Sakura Blush
Alle Lacke
Candy Yum Yum
Play Time
Der mintfarbene Lack interessiert mich jetzt doch, aber ich habe auch Re-Fresh Mint von China Glaze... wenn jemand einen Vergleichsswatch davon findet, bitte posten!![]()
Ich glaub es selbst kaum aber ich werd wohl keinen Blush nehmen.
Das Quad gefällt mir dafür jetzt wieder
Es ist wie verhext
Frankfurt/Zeil bekommt erst mitte des Monats?
Es war Freitag früh schon so schön eingeplant....
Ja Steinella, auf der Zeil in Ffm. Das war zumindest der Stand von letzter Woche! Werde Freitag einfach mal hingehen und gucken ob die Quite Cute oder die Jeanius da rum steht...
In Österreich ist die LE ab 1. April erhältlich. Wurde mir von der maccine des vertrauens bestätigt. Aber vorher mal anrufen, sie hatten die ware vorgestern noch nicht bekommen.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
In Madrid kommt sie auch am 1ten raus-wollte aber heute Abend anrufen und reservieren.Mal sehen, ob es beim 1ten bleibt.![]()
Ich hab gerade beim Douglas Unter den Linden, beim Galeria Kaufhof am Alex, beim MAC Store und im KaDeWe angerufen und alle meinten 18. April.
Toll und ich fahr morgen nach Berlin, weil ich vom 1. ausgegangen bin. Ich fahr natürlich nicht nur wegen der LE nach Hause aber es hätte so gut gepasst. So werd ich garantiert nichts abbekommen.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
also der Dougi in Linz bekommt die LE auch für Freitag 1. April. Hab grade dort angerufen.
falls die le am 1ten in madrid rauskommt,bitte ich gerne wieder ps an.dafuer ins seski ins ps und sb schauen :)
So,
habe gerade bei MAC angerufen und mir den Playing Koi Lippenstift und den Mineralize Blush Giggly zurücklegen lassen.
In Nürnberg gibt es die LE definitiv ab Freitag den 1.04.
Bin mal gespannt, ich werde mir aber definitiv beide Sachen zuerst auftragen lassen, gerade beim Lippenstift bin ich mir unsicher ob er mir steht.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt, wie der von Innocence Beware, einer meiner absoluten Lieblinge.
LG
vorbestellt, haha, hab mich sogar zusammengerissen und nur "das nötigste" genommen
ich freu mich jetzt schon *gg*
Dann werd ich wohl mal versuchen den Store in FFM zu erreichen....vielleicht gibt´s die LE ja dort schon ab 1. April.
Und Mao kommt sie am 1. in ffm? =/
Super, in Madrid kommt sie nun in Mai...werde jetzt irgendwo anders vorbestellen. Ist mir zu stressig
Hm also nachdem ich heute nachmittag bei MAC angerufen hatte um mir was zurückzulegen, da hieß es am 01.04 kommt sie raus, wurde ich jetzt gerade von MAC angerufen, dass sie doch erst am 18. erscheint.
Schon komisch irgendwie...
Ich glaube,die wurde einfach auf Ende April verlegt. Weil vor 2 Wochen hiess es noch, dass sie am 1ten kommt-in 2 MAC Countern wurde es mir so gesagt. Habe eben in beiden angerufen und da hiess es im Mai.
Das ist doch absoluter Mist und regt mich gerade echt auf
Wenn ich nicht so verliebt in den Miss Behave wäre... Einen peachigen hellen Blush finde ich bestimmt auch woanders.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ohje, hoffentlich net lieferschwierigkeiten. Wobei ja 1-2 Beautys hier die Sachen schon an ihren Countern gesehen haben.
Bei muss sie einfach am Freitag da sein, weil da gibts bei uns 20% ab dem Kauf von 2 Produkten.
Also da war sie definitiv an meinem Counter, ich hatte ja nachmittags angerufen und die Maccine hat während des Telefonats die 2 Sachen für mich rausgesucht und auf die Seite gelegt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in ganz Deutschland der 18.04 sein wird.
Würde an eurer Stelle auf jeden Fall nochmal dort anrufen, nicht dass ihr am Freitag umsonst hinfahrt.
LG
Wann gibts die LE jetzt im Internet zu kaufen? 01., 09., oder 18.4? o0
Das Chaos um das Releasedate macht mich schon wieder wahnsinnig.
Allura hat auch Fotos und Swatches von der kompletten LE: http://www.allurabeauty.com/
Kann mittlerweile jemand auf die Infos zur LE von Hana bei Facebook zugreifen? Da schreiben welche, es liegt am Browser und man soll nen anderen probieren, aber bei mir gehts auch mit 3 verschiedenen nicht.
Bei mir geht es auch nicht-habe ihr aber jetzt so eine Mail gesendet und warte noch auf die Antwort
Ich hab Hana gestern auch eine Mail geschrieben!
Hmm, mir hätte der Termin morgen nicht gepasst, der 18. ist bei mir aber auch recht ungünstig!
Naja, mal schaun!!
Wenn ich nichts bekomme - dann sollte ich halt nix haben!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...