Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Experte Avatar von beautesse1987

AW: MAC Quite Cute LE

Zitat Zitat von SakuraNoHana Beitrag anzeigen
    Oh gott ich fange schon damit an den Mac Online Shop immer wieder anzuschauen xD, weil ich finds komisch das manche Geschäfte die Sachen schon haben und der Mac selbst nicht....
    ich glaube mich zu erinnern, dass in einem newsletter der 18.4. stand...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger Avatar von alusion

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ohh, sehen die Swatches von den Blushes schön aus findet ihr, dass sie beim Ausblenden stark verblassen? oder nicht gut auf den Wangen halten?

Ich trag den Sakura seit heute früh (ca. 08:30). Ging super zum Auftragen und das Blenden war ein Traum, hat also nicht wirklich an Farbkraft verloren. Er is zwar recht sheer (habe versucht nur den lilanen Teil zu verwenden) aber er lässt sich ganz toll layern.
    Den Härtetest hat er auch ganz gut überstanden: nachdem heute Nacht wohl ein Marder mein Auto in Beschlag genommen hat, sprang es am Vormittag nicht mehr an Von dem Schock hab ich mir ziemlich oft ins Gesicht gefasst und das Blush ist nur minimal verblasst.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    @Vreth du gehst doch in Linz sicher einkaufen, oder? Ruf an, die haben bei mir damals immer alles zurück gelegt wenn ich gefragt hab. Kann nur net versprechen ob sie es noch immer tun, weil da das Team bissl gewechselt hat.
    Danke für den Tipp, aber meist genügt es auch am ersten oder zwiten dort zu sein.
    Gestern war noch alles da und ich hab den Giggly Blush gekauft :)

Der berühme Cnday Yum Yum ist wahnsinnig heftig.. ich hab ihn angeguckt und swatchen lassen, also.. wow. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wem der 100% stehen soll, außer eben als "Woooooooow!" Statement..

Also ich will den sicher niemandem madig machen, aber wer online bestellt sollte sich den nochmal gut ansehen auf Fotos.

Die Blushes sehen jedenfalls alle toll aus. Ich hätte echt alle drei mitnehmen können.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Vreth: Ich bin so gespannt auf meinen Candy Yum Yum und die Farbe sieht schon auf den Fotos heftig aus-bin gespannt

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich mag auch solche "heftige" Lippis, bin auch gespannt

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Wie schon im Jeanius-Thread erwähnt, gibt es die beiden LEs seit gestern beim Dougi, Düsseldorf, Flingerst. Die 3 Blushes haben mich gar nicht überzeugt. Miss Behave hat mir zu grobe Schimmis. Giggly ist hübsch aber zu sheer für meinen Geschmack. Für den Candy Yum Yum braucht man eine Sonnebrille...der ist sowas von knallig, also Hut ab für die, die ihn tragen wollen. Ja, Playing Koi wollte ich ja erst doch nicht, hab ihn mir aber aufgetragen und dann durfte er eben doch mit Er ist dem Innocent Beware aus der Disney schon etwas ähnlich, nur etwas heller, peachiger.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Zitat Zitat von alusion Beitrag anzeigen
    Ich trag den Sakura seit heute früh (ca. 08:30). Ging super zum Auftragen und das Blenden war ein Traum, hat also nicht wirklich an Farbkraft verloren. Er is zwar recht sheer (habe versucht nur den lilanen Teil zu verwenden) aber er lässt sich ganz toll layern.
    Den Härtetest hat er auch ganz gut überstanden: nachdem heute Nacht wohl ein Marder mein Auto in Beschlag genommen hat, sprang es am Vormittag nicht mehr an Von dem Schock hab ich mir ziemlich oft ins Gesicht gefasst und das Blush ist nur minimal verblasst.
    Danke alusion Wenn er sogar diesen Härtetest bestanden hat bin ich glücklich und er darf am 18. einziehen
    LG Perlentaucher

Experte Avatar von Stylish_Babe

Gibt es Beauties auf D die ps'en würden? Wär super lieb :) Gibt sie ja jetzt anscheinend schon in Dresden und in Düsseldorf
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Wie schon im Jeanius-Thread erwähnt, gibt es die beiden LEs seit gestern beim Dougi, Düsseldorf, Flingerst. Die 3 Blushes haben mich gar nicht überzeugt. Miss Behave hat mir zu grobe Schimmis. Giggly ist hübsch aber zu sheer für meinen Geschmack. Für den Candy Yum Yum braucht man eine Sonnebrille...der ist sowas von knallig, also Hut ab für die, die ihn tragen wollen. Ja, Playing Koi wollte ich ja erst doch nicht, hab ihn mir aber aufgetragen und dann durfte er eben doch mit Er ist dem Innocent Beware aus der Disney schon etwas ähnlich, nur etwas heller, peachiger.
    Die LE hab ich nicht gesehen?! Konnte noch um 18 Uhr den Pink Cult aus der Jeanius LE kaufen, aber die QC Sachen habe ich nicht gesehen? Oder war ich wirklich sooo blind??
    Der Pinke LS interessiert mich ja schon, obwohl den aus der aktuellen YSL LE habe und den göttlichen neonpinken auch matten YSL Tropical Pink LS. Bin gespannt ob der Candy Yum Yum noch heftigher ist, das wäre echt ein Wunder.

Allwissend Avatar von my private jet

Ich war gestern im Dougi in der D'dorfer Altstadt und da war auch NULL von Quite Cute zu sehen?? Klärt mich einer auf? Sternchen?

Der MAC Store in D'Dorf hat übrigens vom 17.04.-08.06. geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, also kann ich schon nicht zu diesem Counter für die Quite Cute. Grmpf.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich PSe a 25ten aus Madrid, wenn ihr Sachen nicht bekomt aber nur fuer Leute aus dem Seski,die Zugriff aufs PS und SB haben ;)

Experte Avatar von beautesse1987

hab mir den naked liner und den mintgrünen nagellack gegönnt
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

smackalicious
    Besucher

Schon jemand was in Bonn gesichtet? Ich wollt ja eigentlich nix, aber nach den ersten Swatches von Giggly...

Fortgeschritten

habe mir blush miss behave
    lipstick playing koi
    quad cutie
    und 2 lacke gekauft

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Schon jemand was in Bonn gesichtet? Ich wollt ja eigentlich nix, aber nach den ersten Swatches von Giggly...
    momentan ist dort nur die Jeanius LE.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ohh, sehen die Swatches von den Blushes schön aus findet ihr, dass sie beim Ausblenden stark verblassen? oder nicht gut auf den Wangen halten?

Also ich finds genau richtig bei Giggly! Mag es nicht, wenn ich beim Auftrag total aufpassen muss, hab schon mit Bella Bamba von Benefit manchmal Probleme Hält auch ganz gut ;)

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

zum Glück reizt mich gar nix.
    dachte zuerst die Blushes wären cool, aber irgendwie geben die nix an Farbe ab

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    habe mir blush miss behave
    lipstick playing koi
    quad cutie
    und 2 lacke gekauft

Genau das selbe habe ich mir auch gekauft .
    Hast du den pinken Lack und den mintgrünen? Letzerer zieht am 18ten noch bei mir ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

hat jemand vielleicht playing koi und den marquise d' aus der wonder woman und kann die beiden vergleichen?
    bin mir unsicher ob ich den noch brauche, vor allem weil der bei christine von temptalia ja jede unebenheit betont hat...hab so schon immer trockene lippen

Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    hat jemand vielleicht playing koi und den marquise d' aus der wonder woman und kann die beiden vergleichen?
    bin mir unsicher ob ich den noch brauche, vor allem weil der bei christine von temptalia ja jede unebenheit betont hat...hab so schon immer trockene lippen
    Ich habe zwar den Marquise D' nicht aber den Playing Koi.
    Der Marquise D' hat mir damals auch super gefallen, jedoch hat man ihn auf meinen Lippen nur minimal gesehen. Den Playing Koi sieht man total.
    Also von der Seite her kann ich schonmal sagen: sie sind sich nicht ähnlich.
    Wenn du trockene Lippen hast, dann versuch mal Prep + Prime Lip drunter zu machen. Das hilft mir immer sehr und die Lippis sehen damit super aus.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

juhu, hana besorgt mir mal wieder alles was ich will, lol
    ich glaub, ich hab wieder viel zu viel ausgesucht, lol, bei den blushes war ich mir echt net sicher, welche ich nehmen soll....notfalls muss ichs wieder verkaufen....aber testen würd ich se gerne mal!

Allwissend Avatar von garbo

Jetzt wüsste ich aber auch gerne, warum du die Quite Cute-Sachen in Düsseldorf schon kaufen konntest Ich war am Freitagmittag dort und habe den Blush aus der Jeanius gekauft und dann auch nach der QC gefragt. Sie hatten die Sachen alle in der Schublade und ich durfte auch alles testen, aber sie dürfen die Sachen definitiv nicht vor dem 18. verkaufen!!! Ich hab mehrmals gefragt, wo ich schon einmal da war , aber nichts zu machen. Und ich bin Stammkundin, das kann also kein Argument sein.
    Also: Was musste man machen, damit man sie verkauft bekommt? Und was soll dieses Hin und Her? Ich bin verärgert

danke morenalynn!
    hellt der playing koi deine lippen sehr auf?

Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    danke morenalynn!
    hellt der playing koi deine lippen sehr auf?
    Aufhellen ist zu viel gesagt, da ich kaum Lippenfarbe besitze.
    Aber er ist schon recht hell vom Farbton her. Aber wirklich ein schöner Farbton.

ok danke

manmanman eigentlich wollte ich den doch nicht haben aber jetzt hast du mich wieder angefixt wäääääääh

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Jetzt wüsste ich aber auch gerne, warum du die Quite Cute-Sachen in Düsseldorf schon kaufen konntest Ich war am Freitagmittag dort und habe den Blush aus der Jeanius gekauft und dann auch nach der QC gefragt. Sie hatten die Sachen alle in der Schublade und ich durfte auch alles testen, aber sie dürfen die Sachen definitiv nicht vor dem 18. verkaufen!!! Ich hab mehrmals gefragt, wo ich schon einmal da war , aber nichts zu machen. Und ich bin Stammkundin, das kann also kein Argument sein.
    Also: Was musste man machen, damit man sie verkauft bekommt? Und was soll dieses Hin und Her? Ich bin verärgert
    Gibt's doch gar nicht.
    Ich war Freitag morgen um 10h beim Dougi auf der Flingerstr. Mußte nach den LE's fragen, da am Vorabend vergessen wurde, die Aufsteller aufzustellen. Konnte mit allen Testern aus den Schubladen spielen und hätte auch alles kaufen können. Hab mir dann aber nur den Playing Koi Lipstick aus der Quite Cute gekauft und den Pink Cult Blush aus der Jeanius. Komisch....

Vielleicht war es noch so früh am morgen, dass die beiden Ladies nicht wußten, dass die Quite Cute erst am 18.04. verkauft werden soll??? Da hatte ich dann einfach Glück ...

Swatch vom Playing Koi, der m. M. n. dem Marquise D' überhaupt nicht ähnlich sieht...für andere Duperversuche *hier* gucken

Links: ohne Lippi
    Rechts: Playing Koi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@Daumeline: Das ist ja ein Ding Bei mir war es ca. 11.30 Uhr und es war nur eine sehr freundliche Dame da. Immerhin durfte ich ja schon mal testen, das war hilfreich, aber sie wusste ganz genau, dass sie erst ab dem 18.04. verkaufen durfte. Naja, ich habe mein Objekt der Begierde zurücklegen dürfen, daher ist es nicht so dramatisch. Und ich freu mich für dich

War es die mit den mittelblonden halblangen Haaren und blau-grünem AMU? Als ich schon an der Kasse stand hat sie ganz intensiv in einem MAC Hefter geblättert und gelesen, wo alle LEs aufgeführt sind. Vielleicht fiel ihr es erst da auf, dass die Quite Cute erst später verkauft werden darf? Als ich nach dem Viva Glam Gaga 2 fragte, sagte sie mir, er käme erst im Mai dort in den Verkauf. Fand ich auch strange, wo es ihn doch schon online bei Douglas gibt??? Das nervt wirklich, dass keiner dahingehend mal wirklich weiß, was Sache ist.

2 Tage vorher war ich ja in derselben Filiale und fragte nach den LEs. Es war ein junges Mädel. Die wußte gaaaaar nichts. Sagte nur immer..."...muß meine Kollegin fragen". Herje, und sowas lässt man auf Kunden los.

PS: Der Giggly Blush sieht hübsch aus aber mir gefiel die Qualität beim Swatchen einfach nicht so. Und der Miss Behave war mir zu glitzerig. Die Glosse sehen nett aus aber solche Farben gibt es ähnlich auch im Standartsortiment. Das Quad hat mich überhaupt nicht interessiert und hab es links liegengelassen. Und für den Candy Yum Yum braucht man eine Sonnebrille, so grell ist der Alles in Allem ganz nett aber es gab schon besser MAC LEs.

Hm, lass mich nachdenken. Ich glaube, die Beschreibung kommt hin. Dann hat sie wahrscheinlich erst nach dir mal nachgelesen, denn sie wusste sehr gut Bescheid Sie sagte, dass sie die Sachen schon hätten, da der Store ja jetzt einen Monat wegen Umbau schließt.
    Und jetzt kommts: Als ich da war, stand dort der Aufsteller des Viva Glam Gaga 2!!! Sie wollte ihn mir nämlich unbedingt andrehen

Edit: Sakura gefiel mir gut, den möchte ich. Giggly war nett, aber nichts Besonderes und auch nicht so dolle pigmentiert. Mehr gefiel mir eh nicht

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommts: Als ich da war, stand dort der Aufsteller des Viva Glam Gaga 2!!! Sie wollte ihn mir nämlich unbedingt andrehen
    Das gibt's doch gar nicht...echt dämlich

Echt schräg, oder? Die sind schon ne Marke! Immer wieder für heitere Überraschungen gut

smackalicious
    Besucher

Die Maccine in Bonn meinte heute, sie hätten die Sachen ab Donnerstag. Muss Freitag eh nochmal nach Bonn, dann wer dich da auch nochmal schnell vorbeischneien.

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich hab das Quad am Freitag an meinem Counter gleich in der Früh ergattert. dann hab ich gesagt, dass ich mich wundere, dass die LE schon draussen steht, da war die Maccine ganz erschrocken und meinte, sie hätten jetzt länger kein Internet gehabt, sie wüssten nichts von einer Verschiebung des VÖ Termins. Sie hat das Display dann wieder weggeräumt, aber ich durfte mein Quad behalten

Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Quad am Freitag an meinem Counter gleich in der Früh ergattert. dann hab ich gesagt, dass ich mich wundere, dass die LE schon draussen steht, da war die Maccine ganz erschrocken und meinte, sie hätten jetzt länger kein Internet gehabt, sie wüssten nichts von einer Verschiebung des VÖ Termins. Sie hat das Display dann wieder weggeräumt, aber ich durfte mein Quad behalten
    Na damit hast du dich jetzt bestimmt unbeliebt gemacht bei denen, die vielleicht auch früher die Sachen gewollt hätten

Fortgeschritten Avatar von luzi78

:schäm: Ich hab mich doch nur laut gewundert, ich hätte nicht gedacht, dass sie es gleich wegräumt :in die Ecke stell:

Böse, böse Luzi

Ich finde das herrlich, dass sie sich selber immer wieder übertreffen! Was ist das denn für eine Kommunikation bei denen??

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Vor allen Dingen, dass sie es weg räumt, nur weil eine Kundin was sagt.
    Dann geh ich mal morgen zum MAC Counter und sag denen, dass die LE doch jetzt schon verkauft werden soll!

Moppi, wenns klappen soll ruf mich an, meine nummer haste ja ich werde da sofort antanzen