[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich trag den Sakura seit heute früh (ca. 08:30). Ging super zum Auftragen und das Blenden war ein Traum, hat also nicht wirklich an Farbkraft verloren. Er is zwar recht sheer (habe versucht nur den lilanen Teil zu verwenden) aber er lässt sich ganz toll layern.
Den Härtetest hat er auch ganz gut überstanden: nachdem heute Nacht wohl ein Marder mein Auto in Beschlag genommen hat, sprang es am Vormittag nicht mehr anVon dem Schock hab ich mir ziemlich oft ins Gesicht gefasst und das Blush ist nur minimal verblasst.
Danke für den Tipp, aber meist genügt es auch am ersten oder zwiten dort zu sein.
Gestern war noch alles da und ich hab den Giggly Blush gekauft :)
Der berühme Cnday Yum Yum ist wahnsinnig heftig.. ich hab ihn angeguckt und swatchen lassen, also.. wow. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wem der 100% stehen soll, außer eben als "Woooooooow!" Statement..
Also ich will den sicher niemandem madig machen, aber wer online bestellt sollte sich den nochmal gut ansehen auf Fotos.
Die Blushes sehen jedenfalls alle toll aus. Ich hätte echt alle drei mitnehmen können.![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Vreth: Ich bin so gespannt auf meinen Candy Yum Yum und die Farbe sieht schon auf den Fotos heftig aus-bin gespannt
ich mag auch solche "heftige" Lippis, bin auch gespannt![]()
Wie schon im Jeanius-Thread erwähnt, gibt es die beiden LEs seit gestern beim Dougi, Düsseldorf, Flingerst. Die 3 Blushes haben mich gar nicht überzeugt. Miss Behave hat mir zu grobe Schimmis. Giggly ist hübsch aber zu sheer für meinen Geschmack. Für den Candy Yum Yum braucht man eine Sonnebrille...der ist sowas von knallig, also Hut ab für die, die ihn tragen wollen. Ja, Playing Koi wollte ich ja erst doch nicht, hab ihn mir aber aufgetragen und dann durfte er eben doch mitEr ist dem Innocent Beware aus der Disney schon etwas ähnlich, nur etwas heller, peachiger.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Gibt es Beauties auf D die ps'en würden? Wär super lieb :) Gibt sie ja jetzt anscheinend schon in Dresden und in Düsseldorf
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Die LE hab ich nicht gesehen?! Konnte noch um 18 Uhr den Pink Cult aus der Jeanius LE kaufen, aber die QC Sachen habe ich nicht gesehen? Oder war ich wirklich sooo blind??
Der Pinke LS interessiert mich ja schon, obwohl den aus der aktuellen YSL LE habe und den göttlichen neonpinken auch matten YSL Tropical Pink LS. Bin gespannt ob der Candy Yum Yum noch heftigher ist, das wäre echt ein Wunder.
Ich war gestern im Dougi in der D'dorfer Altstadt und da war auch NULL von Quite Cute zu sehen?? Klärt mich einer auf? Sternchen?
Der MAC Store in D'Dorf hat übrigens vom 17.04.-08.06. geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, also kann ich schon nicht zu diesem Counter für die Quite Cute. Grmpf.
Ich PSe a 25ten aus Madrid, wenn ihr Sachen nicht bekomt aber nur fuer Leute aus dem Seski,die Zugriff aufs PS und SB haben ;)
hab mir den naked liner und den mintgrünen nagellack gegönnt![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Schon jemand was in Bonn gesichtet? Ich wollt ja eigentlich nix, aber nach den ersten Swatches von Giggly...![]()
habe mir blush miss behave
lipstick playing koi
quad cutie
und 2 lacke gekauft![]()
zum Glück reizt mich gar nix.
dachte zuerst die Blushes wären cool, aber irgendwie geben die nix an Farbe ab
hat jemand vielleicht playing koi und den marquise d' aus der wonder woman und kann die beiden vergleichen?
bin mir unsicher ob ich den noch brauche, vor allem weil der bei christine von temptalia ja jede unebenheit betont hat...hab so schon immer trockene lippen![]()
Ich habe zwar den Marquise D' nicht aber den Playing Koi.
Der Marquise D' hat mir damals auch super gefallen, jedoch hat man ihn auf meinen Lippen nur minimal gesehen. Den Playing Koi sieht man total.
Also von der Seite her kann ich schonmal sagen: sie sind sich nicht ähnlich.
Wenn du trockene Lippen hast, dann versuch mal Prep + Prime Lip drunter zu machen. Das hilft mir immer sehr und die Lippis sehen damit super aus.![]()
juhu, hana besorgt mir mal wieder alles was ich will, lol
ich glaub, ich hab wieder viel zu viel ausgesucht, lol, bei den blushes war ich mir echt net sicher, welche ich nehmen soll....notfalls muss ichs wieder verkaufen....aber testen würd ich se gerne mal!
Jetzt wüsste ich aber auch gerne, warum du die Quite Cute-Sachen in Düsseldorf schon kaufen konntestIch war am Freitagmittag dort und habe den Blush aus der Jeanius gekauft und dann auch nach der QC gefragt. Sie hatten die Sachen alle in der Schublade und ich durfte auch alles testen, aber sie dürfen die Sachen definitiv nicht vor dem 18. verkaufen!!! Ich hab mehrmals gefragt, wo ich schon einmal da war
, aber nichts zu machen. Und ich bin Stammkundin, das kann also kein Argument sein.
Also: Was musste man machen, damit man sie verkauft bekommt? Und was soll dieses Hin und Her? Ich bin verärgert![]()
danke morenalynn!
hellt der playing koi deine lippen sehr auf?
ok danke
manmanman eigentlich wollte ich den doch nicht haben aber jetzt hast du mich wieder angefixt wäääääääh![]()
Gibt's doch gar nicht.
Ich war Freitag morgen um 10h beim Dougi auf der Flingerstr. Mußte nach den LE's fragen, da am Vorabend vergessen wurde, die Aufsteller aufzustellen. Konnte mit allen Testern aus den Schubladen spielen und hätte auch alles kaufen können. Hab mir dann aber nur den Playing Koi Lipstick aus der Quite Cute gekauft und den Pink Cult Blush aus der Jeanius. Komisch....
Vielleicht war es noch so früh am morgen, dass die beiden Ladies nicht wußten, dass die Quite Cute erst am 18.04. verkauft werden soll??? Da hatte ich dann einfach Glück ...
Swatch vom Playing Koi, der m. M. n. dem Marquise D' überhaupt nicht ähnlich sieht...für andere Duperversuche *hier* gucken
Links: ohne Lippi
Rechts: Playing Koi
@Daumeline: Das ist ja ein DingBei mir war es ca. 11.30 Uhr und es war nur eine sehr freundliche Dame da. Immerhin durfte ich ja schon mal testen, das war hilfreich, aber sie wusste ganz genau, dass sie erst ab dem 18.04. verkaufen durfte. Naja, ich habe mein Objekt der Begierde zurücklegen dürfen, daher ist es nicht so dramatisch. Und ich freu mich für dich
![]()
War es die mit den mittelblonden halblangen Haaren und blau-grünem AMU? Als ich schon an der Kasse stand hat sie ganz intensiv in einem MAC Hefter geblättert und gelesen, wo alle LEs aufgeführt sind. Vielleicht fiel ihr es erst da auf, dass die Quite Cute erst später verkauft werden darf? Als ich nach dem Viva Glam Gaga 2 fragte, sagte sie mir, er käme erst im Mai dort in den Verkauf. Fand ich auch strange, wo es ihn doch schon online bei Douglas gibt??? Das nervt wirklich, dass keiner dahingehend mal wirklich weiß, was Sache ist.
2 Tage vorher war ich ja in derselben Filiale und fragte nach den LEs. Es war ein junges Mädel. Die wußte gaaaaar nichts. Sagte nur immer..."...muß meine Kollegin fragen". Herje, und sowas lässt man auf Kunden los.
PS: Der Giggly Blush sieht hübsch aus aber mir gefiel die Qualität beim Swatchen einfach nicht so. Und der Miss Behave war mir zu glitzerig. Die Glosse sehen nett aus aber solche Farben gibt es ähnlich auch im Standartsortiment. Das Quad hat mich überhaupt nicht interessiert und hab es links liegengelassen. Und für den Candy Yum Yum braucht man eine Sonnebrille, so grell ist derAlles in Allem ganz nett aber es gab schon besser MAC LEs.
Hm, lass mich nachdenken. Ich glaube, die Beschreibung kommt hin. Dann hat sie wahrscheinlich erst nach dir mal nachgelesen, denn sie wusste sehr gut BescheidSie sagte, dass sie die Sachen schon hätten, da der Store ja jetzt einen Monat wegen Umbau schließt.
Und jetzt kommts: Als ich da war, stand dort der Aufsteller des Viva Glam Gaga 2!!! Sie wollte ihn mir nämlich unbedingt andrehen
Edit: Sakura gefiel mir gut, den möchte ich. Giggly war nett, aber nichts Besonderes und auch nicht so dolle pigmentiert. Mehr gefiel mir eh nicht![]()
Echt schräg, oder?Die sind schon ne Marke! Immer wieder für heitere Überraschungen gut
![]()
Die Maccine in Bonn meinte heute, sie hätten die Sachen ab Donnerstag. Muss Freitag eh nochmal nach Bonn, dann wer dich da auch nochmal schnell vorbeischneien.
Ich hab das Quad am Freitag an meinem Counter gleich in der Früh ergattert. dann hab ich gesagt, dass ich mich wundere, dass die LE schon draussen steht, da war die Maccine ganz erschrocken und meinte, sie hätten jetzt länger kein Internet gehabt, sie wüssten nichts von einer Verschiebung des VÖ Termins. Sie hat das Display dann wieder weggeräumt, aber ich durfte mein Quad behalten![]()
:schäm: Ich hab mich doch nur laut gewundert, ich hätte nicht gedacht, dass sie es gleich wegräumt :in die Ecke stell:
Böse, böse Luzi![]()
Ich finde das herrlich, dass sie sich selber immer wieder übertreffen! Was ist das denn für eine Kommunikation bei denen??
Vor allen Dingen, dass sie es weg räumt, nur weil eine Kundin was sagt.
Dann geh ich mal morgen zum MAC Counter und sag denen, dass die LE doch jetzt schon verkauft werden soll!![]()
![]()
![]()
Moppi, wenns klappen soll ruf mich an, meine nummer haste jaich werde da sofort antanzen
![]()