Ich hab' mir heute die Blushes Giggly und Sakura sowie das Quad gekauft.
Eigentlich wollte ich den Candy Yum Yum auch noch haben, aber in de beiden Geschäften, in denen ich war, war er leider schon ausverkauft. Morgen werde ich mein Glück vielleicht noch in einem anderen Geschäft versuchen.

Zitat von Sweet
 Zitat von Sweet

) und die ist so unglaublich süß aufgemacht und im Format einer A5 Klappkarte. Ab dem 11.04. kann man laut Einladung einen Schminktermin dafür vereinbaren.
) und die ist so unglaublich süß aufgemacht und im Format einer A5 Klappkarte. Ab dem 11.04. kann man laut Einladung einen Schminktermin dafür vereinbaren.

Wenn sie jemand abtreten möchte...
 Wenn sie jemand abtreten möchte...  

. Die haben gesagt das im Breunninger wohl am 18ten rauskommt......
. Die haben gesagt das im Breunninger wohl am 18ten rauskommt......

Also ich hab gestern nochmal mit ihm paar Sachen versucht. Also nur aufgetupft geht es einigermaßen, aber drüberstreichen, Kleenex-Tuch knutschen und danach nochmal auftragen klappt bei mir nicht. Und schon gar nicht mit Gloss drüber...gruselig... Die Farbe setzt sich total streifig ab, ganz merkwürdig.
 Also ich hab gestern nochmal mit ihm paar Sachen versucht. Also nur aufgetupft geht es einigermaßen, aber drüberstreichen, Kleenex-Tuch knutschen und danach nochmal auftragen klappt bei mir nicht. Und schon gar nicht mit Gloss drüber...gruselig... Die Farbe setzt sich total streifig ab, ganz merkwürdig.  

habe ich versucht mit ähnlichen farben, wie das quad hat zu arbeiten.
 habe ich versucht mit ähnlichen farben, wie das quad hat zu arbeiten. 

was soll man da noch dazu sagen? klasse
 was soll man da noch dazu sagen? klasse 
			 ....Lillith,suuuuuuuuuuuuper schön und richtig cuuuuuute
....Lillith,suuuuuuuuuuuuper schön und richtig cuuuuuute  

toll aus
 toll aus

, dass ist doch ein toller preis
, dass ist doch ein toller preis