Ich hab für einen Blush am Counter im Douglas 24 Euro bezahlt. Hab zuerst geschluckt, weil das echt viel ist..
Ich hab für einen Blush am Counter im Douglas 24 Euro bezahlt. Hab zuerst geschluckt, weil das echt viel ist..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Aber nicht in deutschland vreth oder?!
Hach man, ich hadere mit mir selber. 25,50€ ist echt zuviel aber Giggly finde ich wirklich schön und es ist eine LEkann mir mal jemand helfen?! :D
Ich kaufe mir keinen von den BlushesDafür sind sie nicht spektakulär genug und der, der mir am meisten gefallen würde hat auch noch ne miese Farbabgabe!
ich hab mich entschieden, die mal auszuprobieren...wenn se nix sind, kann ich se immer noch verkaufen....so von den swatches fand ich se net unbedingt schlecht...![]()
Dann hat es mit den Preisen doch so seine Richtigkeit. Hatte fast gehofft, dass Beck bei mir ein Fehler unterlaufen ist.
Dann wird es wahrscheinlich wirklich an den Jerzen liegen. Naja...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Miss Behave würde ich von der Deckkraft her eher als Highlighter bezeichnen. Aus dem Grund hab' ich ihn nicht gekauft.
ich sehe bei douggi immer noch nix, kommt sie überhaupt heute online????
bei pieper gibts sie schon aber nur unter den einzelnen prdukt gruppen
bei Breuninger ist auch alles online. Ich warte aber auf Douglas, hoffe da krieg ich dann auch alles.
Ich warte auch auf Dougi. Ich schätze mal 9:00Uhr.![]()
*aufatme*
Dann hab ich bis jetzt ja noch nix verpasst-dachte schon ich wäre zu spät dran.
Der Lip Pencil "Naked" ist bei Douglas schon bestellbar.
die cute wird angezeigt bei douggi, aber man kann sie nicht anklicken
bei breuninger gitbs den rabattcode "Beauty2011"!!
*hibbel*
Dieses nicht anklicken macht mich ja immer leicht wahnsinnig... *hmpf*
Nagellack und Lippenstift funktioniert schon. Aber der Rouge!!!!!!!!!!!![]()
Ja...auf den warte ich auch schon
Hoffentlich geben die den bald frei, sonst hauts meinen Lack wieder aus dem Warenkorb.
bei mir geht der lack nicht!
Hätte mir jemand den Link zu den Lippenstiften? Bei mir wills nicht klappen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Wird es die Surf Baby heute auch noch bei Douglas geben?
Bei mir geht alles bis auf die Blushes... *hm*
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000042975.html
bei mir gehen nur die blushes nicht
ätzend....sind die Blushes bei Pieper schon anklickbar?
bei breuninger schon, aber der will bei mir nur visa
Danke für die Links. Aber ich lande trotzdem irgendwie immer auf der Startseite.Sowas doofes.
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Mh, bei Breuninger bestell ich nicht gerne.
Hoffen wir mal das Dougi langsam mal die Blushes frei gibt *mecker*
ich habe mir sakura und den lila lack gekauft den rest hol ich mir heut abend am counter,denkt ihr in darmstadt ist schnell vieles weg?
Also bei mir hats jetzt geklappt sakura und giggly konnte ich bestellen :)
Wieso gibts denn den In Synch-Lip Pencil bei Douglas nicht?![]()
geht los bei dougi
^^ das frage ich mich auch die ganze zeit
Seltsam... ich hab den Giggly schon um 9:05 bestellt
komisch ich kann die lippenstifte immer noch nicht anklicken aber meine bestellung mit den blushes ist schon raus...
ne, bei mir nicht, die lippis hab ihc schon seit ne halbe stunde im warenkorb, lacke gehen auch, alles außer blushes