Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

AW: MAC Quite Cute LE

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Also ich bin richtig begeistert, wie lange der Giggly Blush hält, ohne dass man nachpudern muss. Einmal aufgetragen bleibt der den ganzen Tag dort, wo er sein soll.
    Das hört sich doch gut an!
    Nun muss er nur noch kommen, der Giggly
    80%, er befindet sich schon im Auto

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Also ich bin richtig begeistert, wie lange der Giggly Blush hält, ohne dass man nachpudern muss. Einmal aufgetragen bleibt der den ganzen Tag dort, wo er sein soll.
    Geht mir ganz genau so! Ich bin echt erstaunt, weil er beim Auftragen ja schon ziemlich staubt und ich befürchtete, dass das Herzchen zwar cute ist, aber nicht so viel kann. Aber an der Haltbarkeit hab ich nichts auszusetzen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

mein päckchen kommt auch nachher :D bin immer so aufgeregt wenn die le sachen kommen :)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich vermelde auch 80 % *freu*
    wehe das kommt heute nicht an, oder wehe, meine nachbarn sind nicht da um es anzunehmen... dann krieg ich die krise :D

Fortgeschritten Avatar von MissyO

OMG! Jetzt, wo ich bei euch allen "80%" gelesen habe, dachte ich, ich schau bei mir auch nochmal rein. Und was ist?

100%!!! "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

OMG!!! ICH MUSS NACH HAUSE!!

Meine Laune...
    Crappy

lach
    dann mal fix, Missy! :)
    meins ist seit heute morgen um 08:05 auf 80%...
    meins wird wohl wieder das letzte paket sein, dass er abgibt.
    ich hab leider um 17uhr noch nen termin in der stadt, kann also nur hoffen dass es da ist wenn ich heim komme (bitte lieber nachbarn, seid da und nehmt es an!).

naynay
    Besucher

Woohoo, Paket ist da Beide Blushes sind toll, Sakura und Miss Behave, könnten für meinen persönlichen Geschmack noch nen Zacken pigmentierter sein, aber OK. Und so übermäßig staubig pudrig find ich sie auch nicht. Candy Yum Yum ist schön, aber so knallig das es in den Augen weh tut, finde ich ihn nicht. Ich hab aber wohl anscheinend viel zu trockene Lippen fürs matte Finish, das sieht unmöglich aus. Da muss ich mir erst mal was einfallen lassen, damit ich den tragen kann. Enttäuscht bin ich vom mintfarbenen Lack, weil der Pinsel furchtbar ist, die Härchen stehen in alle Richtungen ab. Mal sehen, ob ich den wieder zurückschicke. Am besten von allem gefällt mir der Miss Behave, Farbe sehe ich da zwar nicht wirklich auf der Haut, aber ich find den Glow vom Mint-Herz total schön.

edit: Hat denn noch jemand so ein komisches Bürstchen bei den Lacken?
    Geändert von naynay (20.04.2011 um 15:10 Uhr)

*KREIIISCHHH* es ist da es ist da es ist daa waaah :D

also beim ersten swatchen auf der hand finde ich das quad überhaupt nicht schlecht pigmentiert oO
    und die farben sind wunderschön x3

Olia25
    Besucher

mein Päckchen ist auch da!
    aber nur das von Douglas!

Der Quite Cute L/s ist ja der geht wieder zurück ( der hat genau die selbe farbe wie der Essie lack Nice is Nice, hab den grad drauf) werde ich nie benutzen und dafür 18 euro auszugeben das er rum liegt muss nicht sein!
    Und bein Play Time weiß ich noch nicht

Ich hatte von den fotos geglaubt ich brauch sie alle aber jetzt

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also sakura ist ja nun auch mein erster mac blush und ich finde ihn echt super toll. ich finde auch nicht das er sheer ist. ich muss ehr aufpassen, dass ich nicht zu viel auftrage. er hält bei mir auch den kompletten tag. muss nicht nachpudern oder so
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Woohoo, Paket ist da Beide Blushes sind toll, Sakura und Miss Behave, könnten für meinen persönlichen Geschmack noch nen Zacken pigmentierter sein, aber OK. Und so übermäßig staubig pudrig find ich sie auch nicht. Candy Yum Yum ist schön, aber so knallig das es in den Augen weh tut, finde ich ihn nicht. Ich hab aber wohl anscheinend viel zu trockene Lippen fürs matte Finish, das sieht unmöglich aus. Da muss ich mir erst mal was einfallen lassen, damit ich den tragen kann. Enttäuscht bin ich vom mintfarbenen Lack, weil der Pinsel furchtbar ist, die Härchen stehen in alle Richtungen ab. Mal sehen, ob ich den wieder zurückschicke. Am besten von allem gefällt mir der Miss Behave, Farbe sehe ich da zwar nicht wirklich auf der Haut, aber ich find den Glow vom Mint-Herz total schön.

edit: Hat denn noch jemand so ein komisches Bürstchen bei den Lacken?
    ja das ist bei mir bei beiden lacken (habe noch den little girl type)

BJ-Einsteiger

Giggly hab ich heute wieder zurückgeschickt.. :( der war viel zu hell :(

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Giggly und candy yum heut angekommen und ich lieb beide giggly ist so toll bei mir, ich muss aufpassen dass ich nicht zuviel nehme, ganz toll pigmentiert, jetzt hab ich es bereut die beiden andere nicht mitgenommen zu haben, aber egal hab so wie so viel zu viel zeug zuhause

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

heute kamen Playing Koi und das Fashion Fanatic Gloss bei mir an und ich hab beide sofort ins Herz geschlossen ^^
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

AmyLee
    Besucher

MEINS! :) Finde ihn wahnsinnig schön. Mal sehen wie er sich morgen auf den Wangen macht...Kann mir Sakura aber besonders an den Ostertagen gut vorstellen.

Olia25
    Besucher

Sagt mall braucht man (frau) den Naked liner?

also ich find die farbe schön, schön hell :D
    im zweifelsfall immer ja, denn denk dran: limitiert
    xDDDDDD

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

yayyyy, ich konnte den Sakura Blush noch bei maccosmetics.de ergattern. Hätte ich nicht gedacht!

ich freu mich, das einzige teil, dass ich gern von der LE haben wollte

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Mein Paket ist auch heute angekommen, ich freue mich so über die Blushes, einfach total toll

Gekommen sind, Sakura, Giggly, der Rosane und der Minte Lack, und der Lippenstift Play Time, der ist sooo geil Werde mich über Ostern mit den sachen Schminken...Wollte eigentlich noch Quite Cute und Candy Yum Yum aber ich war vernünftig weil ich wusste das ich die nicht oft tragen werde.
    Nagellack Junkie

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist auch heute angekommen, ich freue mich so über die Blushes, einfach total toll

Gekommen sind, Sakura, Giggly, der Rosane und der Minte Lack, und der Lippenstift Play Time, der ist sooo geil Werde mich über Ostern mit den sachen Schminken...Wollte eigentlich noch Quite Cute und Candy Yum Yum aber ich war vernünftig weil ich wusste das ich die nicht oft tragen werde.
    uii, zeigst du den dann getragen?

Inventar Avatar von Sabby

Mein "Playing Koi" kam heute an, bin bislang wenig begeistert. Aufgetragen sieht er aus wie rosa Textmarker, total fürchterlich!!!

Inventar

Toll, daß Du zufrieden mit Deinem Puderblush bist Dann kannst Du ja bald mehr Blushes shoppen

Ich glaube, ich muß doch noch mal zu MAC gehen und mir den Sakura anschauen. Am Montag war der morgens ja gar nicht im Aufsteller, dabei war ich auf den sehr gespannt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Baggins, ich werd sicher nicht auf Puderblush umsteigen, ich hab bei dem bloss eine Ausnahme gemacht, weil es ja ein Mineralize Blush ist und der die Haut nicht so austrocknet wie normales Puder.

Wieso kam es eigentlich, dass alle dachten, die Blushes seien sehr sheer und schwach pigmentiert und überhaupt nicht so toll?
    Ich find die Farbabgabe echt super, er lässt sich auch total leicht auftragen und verblenden und wie ich lese, geht´s den Beautys hier, die den haben, auch so.

naynay
    Besucher

Baggins, ich werd sicher nicht auf Puderblush umsteigen, ich hab bei dem bloss eine Ausnahme gemacht, weil es ja ein Mineralize Blush ist und der die Haut nicht so austrocknet wie normales Puder.

Wieso kam es eigentlich, dass alle dachten, die Blushes seien sehr sheer und schwach pigmentiert und überhaupt nicht so toll?
    Ich find die Farbabgabe echt super, er lässt sich auch total leicht auftragen und verblenden und wie ich lese, geht´s den Beautys hier, die den haben, auch so.
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich glaub, das kam vor allem von Temptalia's Reviews. Ich find die auch super, sind nicht schlechter pigmeniert oder krümeliger/staubiger als andere MBs auch.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaube das liegt auch daran dass in den usa viele blogger dunklere typen sind, karla ist ja auch viel dunkler, christine geht noch aber sie hat auch einen anderen hautton
    bei heller Haut sieht man natürlich alles sofort
    ich hoffe meine kommen bald

Zitat Zitat von Botzi Beitrag anzeigen
    ja das ist bei mir bei beiden lacken (habe noch den little girl type)
    Bei mir ebenfalls!!

Mein Päckchen ist ja gestern angekommen mit
    Sakura (Blush)
    Candy Yum Yum (Lippi)
    Little Girl Type (Lack)
    Ice Cream Cake (Lack)

Also erstmal sehen die Sachen traumhaft aus!! Der Blush mit dem Herzchen ist ein TRAUM!

So, und dann hab ich den Little Girl Type-Nagellack, das ist der lavendel-farbene, ausprobiert.
    WASISTDASDENN??, dachte ich zuerst. Das Pinselchen ist eine kleine Katastrophe, die Härchen stehen in alle Richtungen ab. Genau wie bei Botzi und NayNay. Und bei der ersten Schicht bin ich fast rückwärts von Stuhl gekippt, weil das aussah wie Plaka-Farbe und total schlecht deckend. Dann hab ich eine zweite, sehr dicke Schicht genommen und siehe da: Perfekte Deckung! Und zu meinem Erstaunen ist das sogar sehr schnell getrocknet.

Also wenn man den ersten Schock (!) überwunden hat, ist das Endergebnis dann doch wirklich Quite Cute.

Blushes: Ich hoffe und denke, Karrie könnte da Recht haben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meinen Sakura zu testen, aber er sieht doch schon recht kräftig aus in seiner Farbe. Mal sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Also mein Pinselchen ist soweit oki, ein winziges Haar stand nur ab, das hab ich aber glätten können.

Den Lack werd ich aber erst am WE austesten...*sehr gespannt bin*

Meine Laune...
    Crappy

mein paket ist auch da :D
    das quad liebe ich jetzt schon, und bei playtime hab ich mich erst erschrocken - aber aufgetragen ist der gar nicht so lila und matt :)
    ich darf ihn nur dezent auftragen, aber dann gefällt er mir doch sehr :)

naynay
    Besucher

Das mit den Pinseln der Lacke ist echt ärgerlich. Ich hab einige MAC Lacke, seit der Warm&Cozy LE hab ich fast aus jeder LE einen gekauft, und hatte eig. keine Probleme damit. Nur die der Venomous Villains waren auch so schrecklich, der Mean&Green besonders.
    Ich würd den Lack so gern behalten, aber ich bin nicht mehr bereit so viel auszugeben, wenn die Qualität nicht stimmt. Das steht wirklich in alle Richtungen ab, das ist ja nicht mal bei 1 Euro Lacken so.

Meine Laune...
    Crappy

naynay, wo hast du den gekauft? online oder im geschäft?
    ich würd versuchen den umzutauschen...
    beim dougi in der altstadt in düsseldorf soll es noch viel von der LE geben...

naynay
    Besucher

online bei Douglas. Ich hab gedacht, evtl. könnte ich den zurückschicken und einen neuen bestellen, aber wenn die (fast) alle so sind, bringt das ja auch nix.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

das ist ja ärgerlich mit den pinseln.
    bei 13€ muss es schon eigentlich perfekt sein, finde ich.

jetzt bin ich gespannt, ich habe ja alle drei bestellt, aber zu meinen eltern, da bin ich erst morgen.

Zitat Zitat von mariella Beitrag anzeigen
    das ist ja ärgerlich mit den pinseln.
    bei 13€ muss es schon eigentlich perfekt sein, finde ich.

jetzt bin ich gespannt, ich habe ja alle drei bestellt, aber zu meinen eltern, da bin ich erst morgen.
    Ja, finde ich auch. Ist echt ärgerlich. Na, dann berichte mal, wie sie bei dir aussehen...

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich habe den Mint- farbenen Lack und bei mir ist der Pinsel leider auch so widerspenstig
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Gerade ist auch mein Päckchen vom Douglas angekommen.

Drin waren der Quite Cute Lippie, der Miss Behave Blush, Fashion Fanatic, der lila und der mintfarbene Lack und Fix + Backup. Letzte Woche habe ich schon vom Beck den Playing Koi, Sakura und das Quad bekommen. Ich verstehe gar nicht, warum das Quad noch nicht ausverkauft ist. Ich finde es super pigmentiert und trage es seit letzter Woche jeden Tag.

Ich finde die gesamte LE wunder wunder schön.

Zu den Lacken. Bei dem lilanen ist der Pinsel normal, bei dem mintfarbenen stehen bei mir auch leider genau 4 Haare ab. Werde sie mal morgen testen.

Olia25
    Besucher

Ich hab mir auch den Mint farbenen Lack bestellt, hab ihn aber noch nicht geöfnet und augeschaut, lass ich jetzt auch bleiben und schick ihn zurück.

Meine Laune...
    Crappy

naynay, dann würd ich die rechnung mitnehmen und in den dougi gehen, der mac hat (ich weiß ja nicht wo du wohnst, da steht nur NRW) und versuchen da zu tauschen. ist ja gleicher konzern, die sollen sich nicht so haben... und die online ja ausverkauft sind, kann man dir da ja auch keinen ersatz bieten.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch den Mint farbenen Lack bestellt, hab ihn aber noch nicht geöfnet und augeschaut, lass ich jetzt auch bleiben und schick ihn zurück.
    Hab meinen jetzt wieder eingepackt, schicke ich auch nachher zurück.

edit: @Sonni ich hab hier ja leider keine Filiale in der Nähe, zurückschicken ist da die einzige Möglichkeit.

Olia25
    Besucher

recht hast du für 13 euro