Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 3132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

AW: MAC Quite Cute LE

ach, doof...
    ich war gestern in der stadt, da hätt ich ihn dir mitbringen können... aber jetzt komm ich vor ostern da auch nicht mehr hin.

AmyLee
    Besucher

Ich mit Sakura und nochmal in Nahaufnahme, um den Schimmer deutlicher zu machen.
    Ich mag den verwaschenen Eindruck durch den bläulichen Schimmer irgendwie total. Für dunklere Typen dürfte es aber nix sein.
    Mit dem Auftrag war ich ein wenig vorsichtig. Wollte eher ein natürliches Ergebnis und nicht zu viel Pink.

Geändert von AmyLee (21.04.2011 um 15:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    uii, zeigst du den dann getragen?
    Ja klar, rechne mal morgen mit einem Bild von mir :) die Farbe ist echt sooo toll, habe mich verliebt

Und zu den Blushes, ich hatte auch zuerst bedenken die zu bestellen weil ja alle meinten Farbabgabe wäre nicht die beste, aber ich bin sehr zufrieden (bin auch ein dunklerer Typ-Südländerin) naja morgen gibs dann Bilder von mir :)
    Nagellack Junkie

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ach, doof...
    ich war gestern in der stadt, da hätt ich ihn dir mitbringen können... aber jetzt komm ich vor ostern da auch nicht mehr hin.
    online gibts ihn ja noch. Aber hier berichten ja fast alle, dass die Pinsel so sind. Ein anderer wird dann bestimmt leider auch nicht besser sein.
    Hoffentlich merken die bei MAC das mal, wenn viele die Lacke zurückschicken oder die gleich Ladenhüter sind. Oder man müsste MAC mal anschreiben, wenn das noch öfter vorkommt. Sollte bei so einer Marke echt nicht Normalfall sein.

Olia25
    Besucher

Hab grad mein Päckchen von MAC bekommen!
    Waren bei euch da auch so broschen drin?

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Sorry! Ich habs total vergessen ich hatte versprochen Swatches in dünn aufgetragen vom Quite Cute Lippie zu machen. Ich hab jetzt welche gemacht in dünnen Schichten (1-4 Stück) Hoffe es ist nicht schon zu spät.[IMG][/IMG]

Make-up Artist Avatar von Sweet

AmyLee....wunderschön!!!

Der Sakura ist wirklich toll.....und steht dir super gut!

Allwissend Avatar von garbo

Sakura ist toll! Ich bin auch ganz begeistert Und er ist auch sehr gut pigmentiert, ein wenig staubig, aber nicht so, dass es auffällt. Ohne die bisherigen Kommentare hätte man es wahrscheinlich nicht beachtet

KarlaSugar ist sehr hell, Christine von Temptalia ist etwas dunkler, aber nicht besonders. Daher finde ich das Argument nicht haltbar. Es ist aber schon komisch, dass die Reviews bisher eher schlecht waren. Ich kann das wie gesagt überhaupt nicht bestätigen, zumindest Sakura muss ich, sehr hell, sehr vorsichtig auftragen, damit es nicht zu extrem aussieht.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Danke kleinesmau! Sieht sehr hübsch aus
    LG Perlentaucher

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Diese Collection finde ich echt der Hammer:) der cremige pinke Nagellack werde ich mir auf jedenfall kaufen gehen!

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    online gibts ihn ja noch. Aber hier berichten ja fast alle, dass die Pinsel so sind. Ein anderer wird dann bestimmt leider auch nicht besser sein.
    Hoffentlich merken die bei MAC das mal, wenn viele die Lacke zurückschicken oder die gleich Ladenhüter sind. Oder man müsste MAC mal anschreiben, wenn das noch öfter vorkommt. Sollte bei so einer Marke echt nicht Normalfall sein.
    Wo kaufst du denn online MAC? Von den USA?

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Ich mit Sakura und nochmal in Nahaufnahme, um den Schimmer deutlicher zu machen.
    Ich mag den verwaschenen Eindruck durch den bläulichen Schimmer irgendwie total. Für dunklere Typen dürfte es aber nix sein.
    Mit dem Auftrag war ich ein wenig vorsichtig. Wollte eher ein natürliches Ergebnis und nicht zu viel Pink.

Steht dir super!

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

So ich habe gerade meine Nägel lackiert. Beide decken nach 2 Schichten super. Auch der mintfarbene Lack lies sich genausogut auftragen, die wegstehenden Haare vom Pinsel sind gar nicht aufgefallen. Mir gefallen beide Lacke super und ich bin froh sie mir gekauft zu haben.

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    So ich habe gerade meine Nägel lackiert. Beide decken nach 2 Schichten super. Auch der mintfarbene Lack lies sich genausogut auftragen, die wegstehenden Haare vom Pinsel sind gar nicht aufgefallen. Mir gefallen beide Lacke super und ich bin froh sie mir gekauft zu haben.
    Hast du auch den Ice Cream Cake?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcevita21 Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn online MAC? Von den USA?
    ganz normal online bei Douglas, MAC oder Breuninger. International kann man MAC ja leider nicht offiziell bestellen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Das klingt super, den habe ich mir auch geholt aber noch nicht aufgetragen.
    Die abstehenden Haare fand ich jetzt, beim Öffnen, nicht so berauschend. Bin ich einfach nicht gewohnt. Bisher waren alle meine Lacke mit geraden Pinsel ohne solche abstehenden Haare. War daher diesbezüglich etwas enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet bei dem Preis. Da sollte das nicht sein.
    Aber das Auftragen ging dennoch gut und die Farben sind echt klasse. Bereuen tue ich den Kauf definitiv nicht.

Zitat Zitat von Dolcevita21 Beitrag anzeigen
    Hast du auch den Ice Cream Cake?
    Ich habe ihn.
    Deckt auch nach 2 Schichten.
    Geändert von Morenalynn (22.04.2011 um 19:18 Uhr)

naynay
    Besucher

Bei Breuninger gibts wieder Candy Yum Yum und Playing Koi.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Genau so war es bei mir auch. Die abstehenden Haare sind sehr ärgerlich, stören aber beim Auftragen komischerweise gar nicht.

@AmyLee: Der Sakura steht dir sehr gut!

Ich finde, dass der Sakura recht rosa aussieht, ich dachte, er wäre etwas mehr Richtung Violet.

Ich habe einen mittleren Hautton (NC20) und bei mir ist die Farbabgabe vom Sakura auch nicht so berauschend. Meine Erfahrung deckt sich da eher mit den Kritiken aus den Blogs. Dennoch ist er sehr hübsch, aber auf meiner Haut leider nichts besonderes. Sieht aus wie ein zarter, rosa Rouge, nur ganz leicht lavendel-farbend. Kommt das vom rosa Herz?

Aber gestern Abend hab ich den Candy Yum Yum ausprobiert. Boah!!! Also bei mir sieht die Farbe SO WAS VON krass aus!! So ein knalliges Pink hab ich noch nie gesehen, echt!
    Hab mehrmals versucht, das zu fotografieren, leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht mal annähernd rüber. Aber ein echtes, totales Knallpink bei mir. Wahnsinn!

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das klingt super, den habe ich mir auch geholt aber noch nicht aufgetragen.
    Die abstehenden Haare fand ich jetzt, beim Öffnen, nicht so berauschend. Bin ich einfach nicht gewohnt. Bisher waren alle meine Lacke mit geraden Pinsel ohne solche abstehenden Haare. War daher diesbezüglich etwas enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet bei dem Preis. Da sollte das nicht sein.
    Aber das Auftragen ging dennoch gut und die Farben sind echt klasse. Bereuen tue ich den Kauf definitiv nicht.

Ich habe ihn.
    Deckt auch nach 2 Schichten.
    Super, muss mir den unbedingt kaufen :)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hier in Spanien ist wohl auch das Reservierfieber ausgebrochen.

Habe eben angerufen an meinem Counter in der Naehe- gerade noch den letzten Play Time reserviert fuer mich und den Giggly.

Candy Yum Yum und noch andere Kandiaten sind schon ganz weg reserviert-krass,das gab es hier noch nie so.

Selina1981
    Besucher

ich hab mir das quad aus der le geholt und bin total unzufrieden. ist das 1. mal, dass ich mit lidschatten von mac unzufrieden bin. kaum farbabgabe, dabei sehen die farben so toll aus :(

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich hab mir das quad aus der le geholt und bin total unzufrieden. ist das 1. mal, dass ich mit lidschatten von mac unzufrieden bin. kaum farbabgabe, dabei sehen die farben so toll aus :(
    Also ich kann mich nicht beklagen, mein Quad gibt Farbe ab.
    Man muss aber auch bedenken, dass das Quad für "pastellige Töne" steht, diese also nie so knallig, farbintensiv sein werden wie andere MAC-Töne.

Und für den Frühling / Sommer find ich das Quad super geeignet.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht beklagen, mein Quad gibt Farbe ab.
    Man muss aber auch bedenken, dass das Quad für "pastellige Töne" steht, diese also nie so knallig, farbintensiv sein werden wie andere MAC-Töne.

Und für den Frühling / Sommer find ich das Quad super geeignet.
    benutzt du eine base und wenn ja welche? ich benutzte die von artdeco.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab das quad auch, beim "fingerswatch" hab ich auch wenig farbe gesehen, aber auf dem lid geht's - ja, man muss mit dem pinsel etwas rühren, aber dann geht's gut.
    ich bereue den kauf nicht.

benutzt du eine base und wenn ja welche? ich benutzte die von artdeco.
    Ich benutze bei dem Quad die selbe Base wie bei allen anderen MAC E/S auch.
    Das heißt: UDPP oder von Benefit "Stay don't stray" und dann noch einen Paint Pot drauf. Mit Artdeco kam ich nicht klar, das ist bei mir schnell in die Lidfalte gerutscht.

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich hab das quad auch, beim "fingerswatch" hab ich auch wenig farbe gesehen, aber auf dem lid geht's - ja, man muss mit dem pinsel etwas rühren, aber dann geht's gut.
    ich bereue den kauf nicht.
    Benutzt du auch einen PP drunter? Ich liebe ja derzeit den Paint Pot Fresco Rose drunter. Den nutze ich sehr gern in Kombi mit dem Quad.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

so, also ich habe meine drei lacke jetzt ausgepackt und bei dem pinken und lilanen sind die pinsel in ordnung.
    bei dem mintfarbenen stehen zwei härchen ab, aber weil meine cousien den gestern unbedingt ausprobieren wollte, kann ich ihn ja jetzt auch nicht mehr zurückschicken :D beim auftragen hatte ich aber auch keine probleme, trotz der abstehenden härchen.
    evtl schneide ich sie ab, aber im grunde geht es auch so.

allerdings finde ich es wirklich immernoch unmöglich bei einem 13€ nagellack.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

du musst nen recht harten/steifen Pinsel nehmen und die obere Schicht bissl weg rubbeln, dann gebne sie super Farbe ab. Finderswatch war bei mir fast 0 und ich habs dann auf gut Glück gekauft und ich benutzt es seit dem fast jeden Tag.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Olia25
    Besucher

Hab mich heut mit dem Quad geschminkt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Glaubt ihr die Blushes und Lippenstifte kommen nochmal auf douglas online?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

glaub nicht, event. die retouren

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Hab mich heut mit dem Quad geschminkt!
    Tolles Make-up. Verrätst du mir welchen Lippi du dazu kombiniert hast?
    Der schaut toll dazu aus.

Olia25
    Besucher

Dankeschön<3

Das ist der VIVA Glam LADY GAGA

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Olia, wirklich tolles AMU!
    Passt super zu Dir.
    Ich hätte gedacht, die Farben wären transparenter, aber so gefällt mir das Quad jetzt auch.

Dankeschön<3

Das ist der VIVA Glam LADY GAGA
    Echt?
    An den hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Super, dann werd ich den auch mal dazu testen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Auf meinem Blog fliegen Swatches und Tragbilder vom Playtime und Giggly rum wer schauen mag

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Olia, wirklich tolles AMU!
    Passt super zu Dir.
    Ich hätte gedacht, die Farben wären transparenter, aber so gefällt mir das Quad jetzt auch.
    ich hab den NYX Pencel in Milk drunter und da kommen die farben echt gut raus

AmyLee
    Besucher

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Genau so war es bei mir auch. Die abstehenden Haare sind sehr ärgerlich, stören aber beim Auftragen komischerweise gar nicht.

@AmyLee: Der Sakura steht dir sehr gut!

Ich finde, dass der Sakura recht rosa aussieht, ich dachte, er wäre etwas mehr Richtung Violet.

Ich habe einen mittleren Hautton (NC20) und bei mir ist die Farbabgabe vom Sakura auch nicht so berauschend. Meine Erfahrung deckt sich da eher mit den Kritiken aus den Blogs. Dennoch ist er sehr hübsch, aber auf meiner Haut leider nichts besonderes. Sieht aus wie ein zarter, rosa Rouge, nur ganz leicht lavendel-farbend. Kommt das vom rosa Herz?
    Danke Ich habe auch eher rosa/pinke Wangen vom Herz und der Flieder-Ton schimmert nur leicht. Für mehr Farbe trage ich meistens 1 Schicht gemischt auf und dippe den Pinsel dann nur in den Flieder-Ton (ruhig ein wenig großzügiger), um damit dann nochmal über die Wangen zu gehen.
    Dadurch fällt der Flieder-Schimmer viel mehr auf.
    Aber ja: Das Herzchen dominiert leider sehr stark

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Juhu, heute bin ich auch endlich in die Stadt gekommen um mir die LE anzugucken. Hier im Douglas auf der Schildergasse hatten sie noch die komplette LE da, sogar noch die Jenius. Hatte schon Angst das ich keinen Candy Yum Yum abbekomme. Vor Ort habe ich ihn natürlich erstmal an mir getestet und ich muss sagen die Farbe ist ja einfach nur wow So ne Farbe sieht man nicht jeden Tag und ich freue mich schon ihn beim weggehen zu tragen

Olia25
    Besucher

Hab mir heut den Giggly (und den Pink Cult aus der Jeanius LE) bei Hana bestelltund hab für beide mit versand 44,?? € bezahlt, find ich echt o.K.
    freu mich schon die in denn händen zu halten!

naynay
    Besucher

Hab mir heut den Giggly (und den Pink Cult aus der Jeanius LE) bei Hana bestelltund hab für beide mit versand 44,?? € bezahlt, find ich echt o.K.
    freu mich schon die in denn händen zu halten!
    Geht das denn so durch den Zoll? Ich trau mich nicht, was teureres bei ihr zu bestellen, nur unter 22 Euro. Würde aber gerne...