ach, doof...
ich war gestern in der stadt, da hätt ich ihn dir mitbringen können... aber jetzt komm ich vor ostern da auch nicht mehr hin.
ach, doof...
ich war gestern in der stadt, da hätt ich ihn dir mitbringen können... aber jetzt komm ich vor ostern da auch nicht mehr hin.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich mit Sakura und nochmal in Nahaufnahme, um den Schimmer deutlicher zu machen.
Ich mag den verwaschenen Eindruck durch den bläulichen Schimmer irgendwie total. Für dunklere Typen dürfte es aber nix sein.
Mit dem Auftrag war ich ein wenig vorsichtig. Wollte eher ein natürliches Ergebnis und nicht zu viel Pink.
![]()
Geändert von AmyLee (21.04.2011 um 15:04 Uhr)
Ja klar, rechne mal morgen mit einem Bild von mir :) die Farbe ist echt sooo toll, habe mich verliebt
Und zu den Blushes, ich hatte auch zuerst bedenken die zu bestellen weil ja alle meinten Farbabgabe wäre nicht die beste, aber ich bin sehr zufrieden (bin auch ein dunklerer Typ-Südländerin) naja morgen gibs dann Bilder von mir :)
Nagellack Junkie
online gibts ihn ja noch. Aber hier berichten ja fast alle, dass die Pinsel so sind. Ein anderer wird dann bestimmt leider auch nicht besser sein.
Hoffentlich merken die bei MAC das mal, wenn viele die Lacke zurückschicken oder die gleich Ladenhüter sind. Oder man müsste MAC mal anschreiben, wenn das noch öfter vorkommt. Sollte bei so einer Marke echt nicht Normalfall sein.
Hab grad mein Päckchen von MAC bekommen!
Waren bei euch da auch so broschen drin?
AmyLee....wunderschön!!!
Der Sakura ist wirklich toll.....und steht dir super gut!
Sakura ist toll! Ich bin auch ganz begeistertUnd er ist auch sehr gut pigmentiert, ein wenig staubig, aber nicht so, dass es auffällt. Ohne die bisherigen Kommentare hätte man es wahrscheinlich nicht beachtet
KarlaSugar ist sehr hell, Christine von Temptalia ist etwas dunkler, aber nicht besonders. Daher finde ich das Argument nicht haltbar. Es ist aber schon komisch, dass die Reviews bisher eher schlecht waren. Ich kann das wie gesagt überhaupt nicht bestätigen, zumindest Sakura muss ich, sehr hell, sehr vorsichtig auftragen, damit es nicht zu extrem aussieht.
Danke kleinesmau!Sieht sehr hübsch aus
![]()
LG Perlentaucher
Diese Collection finde ich echt der Hammer:) der cremige pinke Nagellack werde ich mir auf jedenfall kaufen gehen!
So ich habe gerade meine Nägel lackiert. Beide decken nach 2 Schichten super. Auch der mintfarbene Lack lies sich genausogut auftragen, die wegstehenden Haare vom Pinsel sind gar nicht aufgefallen. Mir gefallen beide Lacke super und ich bin froh sie mir gekauft zu haben.
Das klingt super, den habe ich mir auch geholt aber noch nicht aufgetragen.
Die abstehenden Haare fand ich jetzt, beim Öffnen, nicht so berauschend. Bin ich einfach nicht gewohnt. Bisher waren alle meine Lacke mit geraden Pinsel ohne solche abstehenden Haare. War daher diesbezüglich etwas enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet bei dem Preis. Da sollte das nicht sein.
Aber das Auftragen ging dennoch gut und die Farben sind echt klasse. Bereuen tue ich den Kauf definitiv nicht.
Ich habe ihn.
Deckt auch nach 2 Schichten.![]()
Geändert von Morenalynn (22.04.2011 um 19:18 Uhr)
Bei Breuninger gibts wieder Candy Yum Yum und Playing Koi.
Genau so war es bei mir auch. Die abstehenden Haare sind sehr ärgerlich, stören aber beim Auftragen komischerweise gar nicht.
@AmyLee: Der Sakura steht dir sehr gut!
Ich finde, dass der Sakura recht rosa aussieht, ich dachte, er wäre etwas mehr Richtung Violet.
Ich habe einen mittleren Hautton (NC20) und bei mir ist die Farbabgabe vom Sakura auch nicht so berauschend. Meine Erfahrung deckt sich da eher mit den Kritiken aus den Blogs. Dennoch ist er sehr hübsch, aber auf meiner Haut leider nichts besonderes. Sieht aus wie ein zarter, rosa Rouge, nur ganz leicht lavendel-farbend. Kommt das vom rosa Herz?
Aber gestern Abend hab ich den Candy Yum Yum ausprobiert. Boah!!!Also bei mir sieht die Farbe SO WAS VON krass aus!! So ein knalliges Pink hab ich noch nie gesehen, echt!
Hab mehrmals versucht, das zu fotografieren, leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht mal annähernd rüber. Aber ein echtes, totales Knallpink bei mir. Wahnsinn!![]()
Hier in Spanien ist wohl auch das Reservierfieber ausgebrochen.
Habe eben angerufen an meinem Counter in der Naehe- gerade noch den letzten Play Time reserviert fuer mich und den Giggly.
Candy Yum Yum und noch andere Kandiaten sind schon ganz weg reserviert-krass,das gab es hier noch nie so.
ich hab mir das quad aus der le geholt und bin total unzufrieden. ist das 1. mal, dass ich mit lidschatten von mac unzufrieden bin. kaum farbabgabe, dabei sehen die farben so toll aus :(
ich hab das quad auch, beim "fingerswatch" hab ich auch wenig farbe gesehen, aber auf dem lid geht's - ja, man muss mit dem pinsel etwas rühren, aber dann geht's gut.
ich bereue den kauf nicht.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich benutze bei dem Quad die selbe Base wie bei allen anderen MAC E/S auch.
Das heißt: UDPP oder von Benefit "Stay don't stray" und dann noch einen Paint Pot drauf. Mit Artdeco kam ich nicht klar, das ist bei mir schnell in die Lidfalte gerutscht.
Benutzt du auch einen PP drunter? Ich liebe ja derzeit den Paint Pot Fresco Rose drunter. Den nutze ich sehr gern in Kombi mit dem Quad.
so, also ich habe meine drei lacke jetzt ausgepackt und bei dem pinken und lilanen sind die pinsel in ordnung.
bei dem mintfarbenen stehen zwei härchen ab, aber weil meine cousien den gestern unbedingt ausprobieren wollte, kann ich ihn ja jetzt auch nicht mehr zurückschicken :D beim auftragen hatte ich aber auch keine probleme, trotz der abstehenden härchen.
evtl schneide ich sie ab, aber im grunde geht es auch so.
allerdings finde ich es wirklich immernoch unmöglich bei einem 13€ nagellack.
Hab mich heut mit dem Quad geschminkt!
Glaubt ihr die Blushes und Lippenstifte kommen nochmal auf douglas online?
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
glaub nicht, event. die retouren
Dankeschön<3
Das ist der VIVA Glam LADY GAGA
Olia, wirklich tolles AMU!
Passt super zu Dir.
Ich hätte gedacht, die Farben wären transparenter, aber so gefällt mir das Quad jetzt auch.![]()
Auf meinem Blog fliegen Swatches und Tragbilder vom Playtime und Giggly rum wer schauen mag![]()
DankeIch habe auch eher rosa/pinke Wangen vom Herz und der Flieder-Ton schimmert nur leicht. Für mehr Farbe trage ich meistens 1 Schicht gemischt auf und dippe den Pinsel dann nur in den Flieder-Ton (ruhig ein wenig großzügiger), um damit dann nochmal über die Wangen zu gehen.
Dadurch fällt der Flieder-Schimmer viel mehr auf.
Aber ja: Das Herzchen dominiert leider sehr stark![]()
Juhu, heute bin ich auch endlich in die Stadt gekommen um mir die LE anzugucken. Hier im Douglas auf der Schildergasse hatten sie noch die komplette LE da, sogar noch die Jenius.Hatte schon Angst das ich keinen Candy Yum Yum abbekomme. Vor Ort habe ich ihn natürlich erstmal an mir getestet und ich muss sagen die Farbe ist ja einfach nur wow
So ne Farbe sieht man nicht jeden Tag und ich freue mich schon ihn beim weggehen zu tragen
![]()
Hab mir heut den Giggly (und den Pink Cult aus der Jeanius LE) bei Hana bestelltund hab für beide mit versand 44,?? € bezahlt, find ich echt o.K.
freu mich schon die in denn händen zu halten!