Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 41422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: MAC Quite Cute LE

Ich hab mal eine Frage zum Bestellen bei Hana, da ihr sie gerade erwähnt habt?
    Habe festgestellt, dass sich viele von ihr aus den USA beliefern lassen, gerade bei LEs. Bekommt ihr dann immer alle Sachen? Und sind die dann billiger als bei uns? Und wieso macht Hana sowas? Hat sie einen Shop und verdient da mit? Dann müsste man ja rein theoretisch das Produkt plus den Aufwand von ihr zahlen.

Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Olia25
    Besucher

Ich hab schon oft bei ihr bestellt und bis jetzt noch nie probleme gehalbt. Naja, und wenn es zum zoll kommt muß ich 19% MwSt nachzahlen, aber so oft wie ich schon bei ihr bestellt hab bin ich imer noch im +, als wenn ich für viel geld bei ebay kaufe

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

bei Hana würde ich auch mal gern bestellen, hab mich aber iwie noch nie wirklich rangetraut ^^* aaaber eines Tages :P
    ich hab mir übrigens Playing Koi und das Fashion Fanatic Gloss geholt. Playing Koi find ich von der Farbe her ganz toll, aber der Auftrag ist echt bitchy, ich hab das Gefühl er will wirklich unbedingt in jedes noch so kleine Lippenfältchen kriechen. aber mit Gloss darüber geht's. und Fashion Fanatic mag ich sehr gerne, ist mein erstes Plushglass und ich mag das Gefühl auf den Lippen ^^
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Inventar

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Juhu, heute bin ich auch endlich in die Stadt gekommen um mir die LE anzugucken. Hier im Douglas auf der Schildergasse hatten sie noch die komplette LE da, sogar noch die Jenius. Hatte schon Angst das ich keinen Candy Yum Yum abbekomme. Vor Ort habe ich ihn natürlich erstmal an mir getestet und ich muss sagen die Farbe ist ja einfach nur wow So ne Farbe sieht man nicht jeden Tag und ich freue mich schon ihn beim weggehen zu tragen
    Hatten sie denn mittlerweile auch den Sakura-Blush, also den fliederfarbenen da? Letzte Woche war der gar nicht im Aufsteller... Würde ihn mir sehr gerne mal genauer ansehen...

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ohje ich habe mich so auf die Lippies gestürzt das ich gar nicht genau geguckt habe, aber ich meine er war dabei...der Aufsteller war komplett vollgepackt und es waren drei Blushes .... sicher bin ich mir jetzt nicht, also ob da einer doppelt war. Ohje ich Blindfisch , aber in der Mittagspause musste es schnell gehen. Ich könnte morgen in der Mittagspause oder nach der Arbeit mal genauer gucken

Inventar

Oh, das wäre aber superlieb von Dir Letzte Woche hatten sie den Miss Behave einfach 2x im Aufsteller, deshalb waren schon alle Plätze belegt Was hast Du Dir denn geholt?

Das ist wirklich kein Problem, bin da schnell hingewuselt

Irgendwie blöd, dass sie den Miss Behave zweimal ausgestellt haben, aber bei mir hat die Täuschung ja in der Hektik gut funktioniert *lol*.

Habe mir aus der LE nur den Candy Yum Yum l/s geholt und der ist wirklich ...wow.... Wer weiß wenn ich da morgen nochmal hin gehe, ob da nicht doch noch was ins Körbchen hüpft ^^

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zum Bestellen bei Hana, da ihr sie gerade erwähnt habt?
    Habe festgestellt, dass sich viele von ihr aus den USA beliefern lassen, gerade bei LEs. Bekommt ihr dann immer alle Sachen? Und sind die dann billiger als bei uns? Und wieso macht Hana sowas? Hat sie einen Shop und verdient da mit? Dann müsste man ja rein theoretisch das Produkt plus den Aufwand von ihr zahlen.

Kann mich mal bitte jemand aufklären?
    Ich hab auch schon öfter bei Hana bestellt und bis auf zwei Ausnahmen hat es immer einwandfrei geklappt. Einmal war ein Teil bereits ausverkauft bzw. sie konnte es nicht mehr auftreiben (ich war auch etwas spät dran mit dem Bestellen) und ein anderes Mal war der Preis letztendlich höher, weshalb ich dann auf den Kauf verzichtet habe. Aber dafür kann ja Hana nichts.

Angekommen ist auch immer alles, die Wartezeiten haben bei mir aber von 3-6 Wochen variiert. Je nachdem, wie langsam der Zoll bzw. die Post waren.

Die Sachen sind teils schon billiger. Vor allem bei den Pinseln spart man sich schon einiges, durch den großen Preisunterschied von Dollar zu EUR. Ich würde es aber vorher immer Durchrechnen. Manchmal kommt man bei Douglas mit Rabatten genauso billig weg wie bei Hana, da ja pro Teil noch Versandkosten hinzukommen.

Einen Shop hat sie nicht soweit ich weiß. Ich denke, sie wird auf MAC wohl irgendwie den Rabatt für Makeup Artists (ich meine das sind 40%) bekommen und kann die Sachen deshalb zu diesem Preis weiterverkaufen und verdient dabei auch noch etwas.

naynay
    Besucher

Der Lip Pencil In Synch ist heute noch bei mir angekommen. Der ist eher nude, ich hatte den pinker erwartet.
    Ich hab jetzt extra 2 mal in den letzten beiden Wochen bei MAC bestellt, weil ich diese Quite Cute Buttons haben wollte, und sie waren wieder nicht dabei. Ich wollte die doch sooo gerne haben...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der Lip Pencil In Synch ist heute noch bei mir angekommen. Der ist eher nude, ich hatte den pinker erwartet.
    Ich hab jetzt extra 2 mal in den letzten beiden Wochen bei MAC bestellt, weil ich diese Quite Cute Buttons haben wollte, und sie waren wieder nicht dabei. Ich wollte die doch sooo gerne haben...
    Dann ruf einfach beim MAC Kundenservice an und frag nach, am Telefon sind die eigentlich alle sehr nett.

Olia25
    Besucher

Bei mir waren die drin, aber ich hab mich total gewundert wuste nicht das es die dazu giebt

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

warst du über 50 euro ? denn die gabs bei bestellungen ab 50 euro

Olia25
    Besucher

ahhhh, stand das irgendwo

naynay
    Besucher

Achso, nur über 50 Euro, ich dachte auch bei weniger. Das Tartan Tale Büchlein gabs damals nämlich hier auch bei weniger/nur einem Teil, und in den USA erst ab 75$ oder so. Sonst hätte ich mal angerufen, wär zwar irgendwie albern wegen so ein paar Pins, aber ich bin ja ansonsten guter Kunde da.

bei mir in newsletter stand ab 50 euro, aber die haben mich eh nicht interessiert

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die ausführliche Antwort zu Hana, Fia!
    Dann kann man also auch aus dem Standardsortiment bestellen, wenn du Pinsel erwähnst.
    Vielleicht werd ich in Zukunft auch auf sie zurückgreifen. Mal sehen...
    Die nächste interessante LE wäre ja die Fashion Flower.
    Als Arbeitende hat man ja kaum eine Chance, an die Sachen ranzukommen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Mein "Sakura" ist heute (endlich) angekommen So eine tolle Farbe! Ich freu mich schon ihn auf den Wangen testen zu können.

Achso, nur über 50 Euro, ich dachte auch bei weniger. Das Tartan Tale Büchlein gabs damals nämlich hier auch bei weniger/nur einem Teil, und in den USA erst ab 75$ oder so. Sonst hätte ich mal angerufen, wär zwar irgendwie albern wegen so ein paar Pins, aber ich bin ja ansonsten guter Kunde da.
    ich hab einmal nur giggly blush bestellt, da waren die dinger nicht drine und vor ein paar tagen nochmal sakura und 2 refills bestellt , heute angekommen da waren die pins drine, die 2 bestellung war über 50 euro

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort zu Hana, Fia!
    Dann kann man also auch aus dem Standardsortiment bestellen, wenn du Pinsel erwähnst.
    Vielleicht werd ich in Zukunft auch auf sie zurückgreifen. Mal sehen...
    Die nächste interessante LE wäre ja die Fashion Flower.
    Als Arbeitende hat man ja kaum eine Chance, an die Sachen ranzukommen.
    Ja genau, Hana kann auch Sachen aus dem normalen und dem Pro Sortiment besorgen. Die Liste mit den Preisen + den jeweiligen Versandkosten gibt es bei Facebook auf der Infoseite zu ihrer Gruppe Mad about MAC.

Inventar

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich kein Problem, bin da schnell hingewuselt

Irgendwie blöd, dass sie den Miss Behave zweimal ausgestellt haben, aber bei mir hat die Täuschung ja in der Hektik gut funktioniert *lol*.

Habe mir aus der LE nur den Candy Yum Yum l/s geholt und der ist wirklich ...wow.... Wer weiß wenn ich da morgen nochmal hin gehe, ob da nicht doch noch was ins Körbchen hüpft ^^
    Ich hoffe, ich habe Dich nicht zum Shoppen verführt

Ich finde auch irgendwie ärgerlich, daß sie dadurch einen Miss Behave weniger für den Verkauf haben Candy Yum Yum wäre mir wohl schon zu viel ...wow...

@baggins

Wie versprochen war ich heute kurz im Douglas und muss dich leider enttäuschen, die hatten wirklich nur den Giggly und 2 mal den Miss Behave

Ich meine aber das hier im Thread erst geschrieben wurde, dass der Douglas im Bahnhof wohl neuerdings MAC hätte , vielleicht haben die den noch

Inventar

Vielen Dank, Lydia

Schade, dann haben sie ihn also nicht mehr bekommen... Ich war gleich letzten Montag und auch recht früh da, da war er ja auch schon nicht im Aufsteller Dann muß ich wohl doch mal zum HBF oder in den Store gehen, will ihn wenigstens mal sehen...

Im Bahnhof war ich schon Sie haben jetzt 2 Etagen, oben sind die ganzen Schminksachen, ich finde, es ist sehr schön geworden und ein 3. MAC kann ja auch nicht schaden Vom Schminktisch aus kann man die Leute in der Bahnhofshalle beobachten..

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich habe jetzt den Ice Cream Cake und Little Girl Type mal aufgetragen und Ice Cream Cake ist mein neuer Lieblingslack, glaube ich :)

Ich habe zwar einen ähnlichen von OPI (Shorts Story), aber mit pink kann man mich einfach immer kriegen :)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mein paket hats jetzt auch hierher geschafft...

Sommermädchen Avatar von Mary.

Wow Karrie, das ist ja fast alles
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Meine Laune...
    Angelic

zu meiner Verteidigung die Liner und das Gloss hatte ich schon

naynay
    Besucher

Wie ähnlich sehen sich denn Little Girl Type und CG Light as Air? Den hatte ich mir extra als Dupe bestellt.

Und ich bin ein elender MAC Junkie Ich hatte doch den Mischievious Mint wieder zurückgeschickt... Ich hab ihn mir nochmal neu bestellt Ich hatte ihn mehrmals bei Douglas im Körbchen, und konnte es nicht mit ansehen, dass immer weniger verfügbar waren, den vorletzten hab ich dann bestellt. Ich weiss, dass ich mich sonst später doch geärgert hätte. Zum Glück ist der Pinsel besser, und es stehen nicht so viele Haare ab. Glück gehabt.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Mein "Giggly"-Blush ist gerade gestorben.. Wobei ich allerdings nie sicher war ob mir das Ding wirklich richtig gut gestanden hat, aber trotzdem.. schade..

Geändert von Honigkaramell (28.04.2011 um 23:32 Uhr)

Sommermädchen Avatar von Mary.

Wie ist das denn passiert ?
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Mein "Giggly"-Rush ist gerade gestorben.. Wobei ich allerdings nie sicher war ob mir das Ding wirklich richtig gut gestanden hat, aber trotzdem.. schade..
    Oh je.

Aber theoretisch kannst Du das Puder ja noch benutzen.
    Oder Du zerkrümelst alles und presst das selber neu, wie mit Lidschatten.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Es ist runtergefallen.. noch nichtmal besonders hoch, aber vll war es einfach sowieso schon instabil wegen dem eingebauten Herz da. Mmh so Lidschatten pressen hab ich noch nie gemacht, also mal gucken was ich mache. Habs grad mal versucht es noch zu benutzen, wenn man ganz vorsichtig mit dem Pinsel drüber"patscht" dann gehts, nur kreisende Bewegung muss man vermeiden, sonst gehen alle Krümel über die Ufer

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

vielleicht in ein etwas größeres und höheres Gefäß geben, dann ist es auch leichter mit nem Pinsel darin zu rühren.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Ohjeeee... Das ist ja wirklich ärgerlich!!

Ich finde, die Blushes sind gerade wegen ihrer Optik mit dem Herzen so schön, wäre schade, das umzufüllen.

Ich würde versuchen, es wie Lidschatten neu zu pressen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

das Herz ist ja noch ganz, alles ausenrum pressen und dann noch das Herz in die Mitte wieder rein legen/drücken.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Olia25
    Besucher

Mein "Giggly"-Blush ist gerade gestorben.. Wobei ich allerdings nie sicher war ob mir das Ding wirklich richtig gut gestanden hat, aber trotzdem.. schade..
    Oh wie ergerlich, dass tut mir richtig weh

Pirate Kitty

Hmm, ich glaube Mineralize Sachen kann man nicht neu pressen, da die Produkte ja gebacken wurden. :/ Vielleicht kann da noch jemand was dazu sagen?

Das Bild tut ja in der Seele weh. Sowas ärgerliches Honigkaramell.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Es ist runtergefallen.. noch nichtmal besonders hoch, aber vll war es einfach sowieso schon instabil wegen dem eingebauten Herz da. Mmh so Lidschatten pressen hab ich noch nie gemacht, also mal gucken was ich mache. Habs grad mal versucht es noch zu benutzen, wenn man ganz vorsichtig mit dem Pinsel drüber"patscht" dann gehts, nur kreisende Bewegung muss man vermeiden, sonst gehen alle Krümel über die Ufer
    Das tut mir so Leid!
    Ich hab mal gegoogelt und das gefunden:

http://antworten.douglas.de/answers/.../questions.htm

Die Ausgangskonsestenz ist cremig, ich glaube nicht das es mit pressen allein klappt!
    Vielleicht mal Mac direkt anschreiben?
    Irgendwie hab ich die Idee das es vielleicht mit EzPress (oder anderen bekannten pressmitteln - je nachdem wie die auf Temp. reagieren- muss man abwägen.) und Backen klappen könnte.
    Aber wie lange bei welcher Temp?
    Am besten wirklich mal Mac anschreiben - Foto beifügen oder Dein Post verlinken und um Rat bitten.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es wieder wird!

Olia25
    Besucher

mein Brüderchen kam haute aus der schweiz (wohnt dort) und hat mir den sakura mitgebracht, natürlich freu ich mich auch das mein bruder zu besuch ist

Meine Laune...
    Angelic

hab heute schon meine Sachen ausprobiert

so sieht miss behave auf den wangen aus:

(auf meinem neuen ava hab ich den auch drauf)

den mischieveous Lack poste ich gleich nochmal im Mani-Thread

ahhhhh! das Herz ist noch fast ganz geblieben... sowas doofes

Wie ähnlich sehen sich denn Little Girl Type und CG Light as Air? Den hatte ich mir extra als Dupe bestellt.
    werde mal meine Nail Wheels durchwühlen! muss ich mir noch genauer ansehen spontan ist mir kein Dupe eingefallen aber da passt sicher was

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Lydia

Schade, dann haben sie ihn also nicht mehr bekommen... Ich war gleich letzten Montag und auch recht früh da, da war er ja auch schon nicht im Aufsteller Dann muß ich wohl doch mal zum HBF oder in den Store gehen, will ihn wenigstens mal sehen...

Im Bahnhof war ich schon Sie haben jetzt 2 Etagen, oben sind die ganzen Schminksachen, ich finde, es ist sehr schön geworden und ein 3. MAC kann ja auch nicht schaden Vom Schminktisch aus kann man die Leute in der Bahnhofshalle beobachten..
    @baggins

Kein Problem

Ich drück dir die Däumchen, dass du ihn noch bekommst Bin heute zufällig kurz am Bhf gewesen und habe in der Eile die 2 Etage von außen und natürlich das riesen MAC Logo gesehen. Den Counter muss ich mir wirklich mal genauer angucken, sieht vielversprechend aus.