Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Mojitas

AW: MAC Quite Cute LE

Hab die ChamPale ausgelassen, Jeanious ist auch nix für mich, Wonder Woman auch nicht..
    Bisher lacht mich immer noch nur der Playing Koi und Candy Yum Yum an, der sieht nach einem Pink aus!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Mich interessieren aus der LE erstmal:

Lipstick
    Play Time - Intense violet

Lip Pencil
    In Synch - Bright yellow pink
    Naked - Light neutral

Cutie Eyeshadow Quad

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mich interessiert der Candy Yum Yum. Der ist echt genial von der Farbe her

Bat Attack Avatar von jennylini

Da gucke ich nun mal seid Monaten wieder im Forum vorbei und werde direkt angefixt

Ich muss Candy Yum Yum auch unbedingt haben die Farbe ist ein Traum und dan noch matte!!
    Mein Blog

Inventar Avatar von Samara81

War heute bei Ludwig Beck und hab die 3 Blushes gleich vorbestellt. Und es gibt wieder ein Schminkevent. :freu*
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von hibiskus84

Hach, endlich mal wieder eine LE, die mir gefällt. Ich werde Wonder Woman und Jeanious komplett auslassen... Aber hier gefallen mir das Quad, der Playing Koi Lippenstift, 3 der Plush Glasses (Fashion Fanatic, Bubble Tea, Girl ♥ Boy) und der Naked Lipliner

BJ-Einsteiger

Wow, Giggly finde ich ach furchtbar toll :) Ich denke, dass der hier einziehen darf. Naja, wenn mich Wonder Woman nicht in den Ruin getrieben hat

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Samara

Jetzt schon?
    Kommt die LE nicht erst im Mai raus? *grübel*

Inventar Avatar von Samara81

Beim Beck kommt sie Mitte April, die Maccine hat mir von sich aus angeboten das ich gleich vorbestellen kann, also warum nicht.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

gerade bei specktra entdeckt,swatch girl loves boy
    http://www.specktra.net/forum/thread...discussion/540

Pirate Kitty

Seriously? Avatar von Smb

Ich bin gestern über die LE gestolpert und ich muss den Miss Behave Blush haben
    Der sieht ja so unglaublich toll aus.
    Wie macht ihr das, wenn ihr irgendwas unbedingt wollt? Also wie groß ist die Gefahr keinen zu bekommen? Wie schnell ist sowas an Countern/online ausverkauft?
    Ich konnte heute Nacht gar nicht einschlafen, weil ich so aufgeregt war. Obwohl es ja erst irgendwann Aprill (?) soweit sein wird.

(Ist das erste MAC LE Teil bei dem das Haben-Muss-Gefühl mich nicht schlafen lässt, nicht das sich jemand Sorgen macht )
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern über die LE gestolpert und ich muss den Miss Behave Blush haben
    Der sieht ja so unglaublich toll aus.
    Wie macht ihr das, wenn ihr irgendwas unbedingt wollt? Also wie groß ist die Gefahr keinen zu bekommen? Wie schnell ist sowas an Countern/online ausverkauft?
    Ich konnte heute Nacht gar nicht einschlafen, weil ich so aufgeregt war. Obwohl es ja erst irgendwann Aprill (?) soweit sein wird.

(Ist das erste MAC LE Teil bei dem das Haben-Muss-Gefühl mich nicht schlafen lässt, nicht das sich jemand Sorgen macht )

um den ganzen aus dem weg zu gehen,bestell doch einfach vor.so bist du auf der sicheren seite und kannst auch wieder beruhigt schlafen.

Eliade
    Besucher

wenn man etwas unbedingt will, dann ist vorbestellen die beste Lösung. Online ist manchmal schon nach 5 min alles weg

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wenn man etwas unbedingt will, dann ist vorbestellen die beste Lösung. Online ist manchmal schon nach 5 min alles weg

Schweinemama Avatar von Nicky7

Vielleicht sollte ich auch vorbestellen...nur was?

Vielen Dank (auch das ihr mir nicht gleich die Nummer von einem Arzt geschickt habt )
    Und wo bestelle ich vor?

Vielen Dank (auch das ihr mir nicht gleich die Nummer von einem Arzt geschickt habt )Und wo bestelle ich vor?
    die bräuchten wir hier wahrscheinlich alle

ich bestell,wenn ich vorbestelle bei ludwig beck in münchen(per email geht aber auch telefonisch) aber auch im breuninger stuttgart geht das problemlos.

Bei einer Gruppentherapie gibt es doch sicher Rabatt...

Ok ich schreib also einem von beidem eine Mail und frage ob sie mir das zurück legen und dann zu schicken? Wie hoch sind bei denen die VK? Und dort gibt es doch bestimmt auch einen Termin ab dem man erst bestellen kann, oder?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

oh du hast es schon gesehen ^^ dann kann ich mir den swatch posten sparen
    ich find die farbe ganz nett sieht man wenigstens ein bisschen auf den lippen...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Also ich finde ja, dass der Gloss so aussieht, wie sich eine belegte Zunge anfühlt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

lol ^^ das sollte man in die Farbbeschreibung mit einfließen lassen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    lol ^^ das sollte man in die Farbbeschreibung mit einfließen lassen
    Feel free...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ok ich schreib also einem von beidem eine Mail und frage ob sie mir das zurück legen und dann zu schicken? Wie hoch sind bei denen die VK? Und dort gibt es doch bestimmt auch einen Termin ab dem man erst bestellen kann, oder?
    Du schreibst denen das du gerne deine vorbestellungen machen würdest für zb quite cute le. mit den dingen die du haben willst,deiner anschrift und zahlungsart(auf rechnung bei beck,bei breuninger -breuningercard,kk).versandkosten haben mich bisher nie so interessiert.weil i eh immer auf mind 100,-euro komme glaube ab 50 euros entfallen die.
    Kannst jetz ruhig schon deine mail an die rausschicken.wer zuerst kommt,schminkt zuerst wa?
    meine vb hab i schon abgeschickt

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    Du schreibst denen das du gerne deine vorbestellungen machen würdest für zb quite cute le. mit den dingen die du haben willst,deiner anschrift und zahlungsart(auf rechnung bei beck,bei breuninger -breuningercard,kk).versandkosten haben mich bisher nie so interessiert.weil i eh immer auf mind 100,-euro komme glaube ab 50 euros entfallen die.
    Kannst jetz ruhig schon deine mail an die rausschicken.wer zuerst kommt,schminkt zuerst wa?
    so siehts aus
    Vielen Dank für deine Geduld mit mir
    Alles Klar, dann mach ich demnächst mal eine Mail fertig. Aber über 100 komm ich nicht. Will ja eigentlich nur den Miss Behave und den Naked Liner. Obwohl ich bei letzterem noch überlege... (Jemand gute Argumente?)
    Was ist es denn bei dir alles geworden?

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Was meint ihr, kommen die Sachen bei MAC direkt am 1.4. in den Laden? Das wäre sehr gut weil ich da noch Urlaub hätte Ich war auch noch nie so heiß auf irgendwelche MAC sachen, und ich hab echt Angst irgendwas nicht zu bekommen, und hoffe auch nicht das da eine riesenschlange vor der Tür ist Mein Freund wird mir zwar ein Vogel zeigen so früh wegen "bisschen Schminke" aufzustehen aber egal
    Nagellack Junkie

Oh weh, ich habe mal meine Liste gemacht:

* Lipstick Playing Koi

* Cutie Eyeshadow Quad

* Mineralize Blush Giggly

* Nail Lacquer
    - Ice Cream Cake
    - Little Girl Type
    - Mischievous

Da müsste eigentlich noch was von weg, evtl. die Lacke *grübel* Haben-Muss ist bei mir eigentlich nur das Quad...ob ich das einfach vorbestelle und bei dem Rest abwarte? Schwierig schwierig...

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich bestell auf Risiko...hoffe das ich alles beim Douglas bekommen werde.
    Gibt es eigentlich schon Nagellack Swatches?

Princess T.
    Besucher

Ich überlege mir gerade, ob ich den Candy Yum Yum Lippe wirklich brauche. Klar sind Name und Farbe toll, aber ich ich bezweilfe, dass ich matte neonpinke Lippen oft tragen werde. Aus der Stylishly Yours hab' ich mir damals den Something New geholt und den trage ich praktisch nie. Zudem habe ich noch einen matten, leicht neonpinken Lippie von Revlon.
    Hoffentlich werden mir dann die Swatches im Laden bestätigen, dass ich den nicht brauche.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    kriegt man bei Beck eigentlich eine Bestätigung, wenn man per Mail vorbestellt? Ich hab da irgendwie immer Angst, dass meine Mail nicht ankommt.

Ich habs bisher immer telefonisch gemacht, aber das geht mir so auf die Nerven, weil es dort manchmal so laut ist, dass die Damen mich manchmal kaum verstehen und umgekehrt. Einmal kaum ein Packet nach 3 Wochen an, weil sie meine Adresse wieder falsch verstanden hatten und es als Folge 4 Mal falsch verschickt hatten...
    Allerdings sind die Damen da auch wirklich nett, wenn ich so an Telefonate denke, die ich mit der Gallery Lafayette geführt habe, kriegt Beck im Vergleich ganz viele 1en mit Sternchen und Herzchen

Fortgeschritten Avatar von Feana

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    kriegt man bei Beck eigentlich eine Bestätigung, wenn man per Mail vorbestellt? Ich hab da irgendwie immer Angst, dass meine Mail nicht ankommt.

Ich habs bisher immer telefonisch gemacht, aber das geht mir so auf die Nerven, weil es dort manchmal so laut ist, dass die Damen mich manchmal kaum verstehen und umgekehrt. Einmal kaum ein Packet nach 3 Wochen an, weil sie meine Adresse wieder falsch verstanden hatten und es als Folge 4 Mal falsch verschickt hatten...
    Allerdings sind die Damen da auch wirklich nett, wenn ich so an Telefonate denke, die ich mit der Gallery Lafayette geführt habe, kriegt Beck im Vergleich ganz viele 1en mit Sternchen und Herzchen
    Also ich hab immer nur eine Bestätigung bekommen wenn ich in der Mail drum gebeten hab. Wenn nicht gabs auch keine Bestätigung
    Einmal ist da auch ne Mail von mir verloren gegangen, ist ja auch kein Wunder bei der Flut an Vorbestellungen die die teilweise kriegen (das war bei der Disney le). Also, frag lieber nochmal nach der Empfangsbestätigung dann bist du auf der sicheren Seite

Eliade
    Besucher

dann werde ich auf jeden Fall eine Bestätigung anfordern, danke

Meine "haben muss" Liste ist übrigens schon jetzt geschrumpft. Das Quad sieht irgendwie doch nicht so aus, als ob es in meine Sammlung möchte

winterkalt

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich habe mal meine Liste gemacht:

* Lipstick Playing Koi

* Cutie Eyeshadow Quad

* Mineralize Blush Giggly

* Nail Lacquer
    - Ice Cream Cake
    - Little Girl Type
    - Mischievous

Da müsste eigentlich noch was von weg, evtl. die Lacke *grübel* Haben-Muss ist bei mir eigentlich nur das Quad...ob ich das einfach vorbestelle und bei dem Rest abwarte? Schwierig schwierig...

So ähnliche Lacke kommen bald auch von MNY und Manhattan - falls es nicht MAC sein muß.
    Bei Fashion-Fee (nicht mein Blog) gibt es Swatches:
    http://www.fashion-fee.com/search/label/MNY
    http://www.fashion-fee.com/search/label/Manhattan

und bestimmt noch auf mehr Blogs...

Oh, danke Bei Manhattan werde ich mal schauen...aber ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht schon Pastell-Lacke

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

....kann man die eigentlich auch bei hana bestellen?

Experte Avatar von Janine9n

ich konnte nicht anders und hab schon zwei glosse bei acw bestellt. ich find die total geil

hoffentlich geht das hier mit dem bilder hochladen. mehr bilder stell ich dann auf den blog.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Blog: *klick*

Allwissend Avatar von garbo

Ich freue mich schon tierisch auf die Mineralize Blushes Giggly und Sakura werden auf jeden Fall bei mir einziehen!!! Und evtl. noch der Naked l/l, aber den werde ich mir wohl erst mal ansehen müssen

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht anders und hab schon zwei glosse bei acw bestellt. ich find die total geil

hoffentlich geht das hier mit dem bilder hochladen. mehr bilder stell ich dann auf den blog.
    was ist acw?
    Nagellack Junkie

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    was ist acw?
    online shop in USA wo viele mädels bestellen

http://allcosmeticswholesale.com/lipgloss.html

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hm. Wieder eine LE die mich nach dieser Jeans-Geschichte an den Drogerie Bereich denken lässt. Cute as hell

Also, klar, man kann nicht immer das Rad neu erfinden, es spricht mich aber auch bildermäßig nicht an. Zu Bonbon ist nicht meins. *puh*
    Mir geht es genauso .... für mich verliert MAC von LE zu LE mehr und mehr den Esprit des Untragbaren, Professionellen ........ leider. :(
    Der einzige Lichtblick in der letzten Zeit war das blau in der Peacocky, aber gleichfarbiger Kajal + transparenter Gloss bringt denselben Effekt auf den Lippen. ^^"