Hab die ChamPale ausgelassen, Jeanious ist auch nix für mich, Wonder Woman auch nicht..
Bisher lacht mich immer noch nur der Playing Koi und Candy Yum Yum an, der sieht nach einemPink aus!
Hab die ChamPale ausgelassen, Jeanious ist auch nix für mich, Wonder Woman auch nicht..
Bisher lacht mich immer noch nur der Playing Koi und Candy Yum Yum an, der sieht nach einemPink aus!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mich interessieren aus der LE erstmal:
Lipstick
Play Time - Intense violet
Lip Pencil
In Synch - Bright yellow pink
Naked - Light neutral
Cutie Eyeshadow Quad
Mich interessiert der Candy Yum Yum. Der ist echt genial von der Farbe her
Da gucke ich nun mal seid Monaten wieder im Forum vorbei und werde direkt angefixt![]()
Ich muss Candy Yum Yum auch unbedingt haben die Farbe ist ein Traum und dan noch matte!!![]()
♥ Mein Blog ♥
War heute bei Ludwig Beck und hab die 3 Blushes gleich vorbestellt. Und es gibt wieder ein Schminkevent. :freu*
Hach, endlich mal wieder eine LE, die mir gefällt. Ich werde Wonder Woman und Jeanious komplett auslassen... Aber hier gefallen mir das Quad, der Playing Koi Lippenstift, 3 der Plush Glasses (Fashion Fanatic, Bubble Tea, Girl ♥ Boy) und der Naked Lipliner![]()
Wow, Giggly finde ich ach furchtbar toll :) Ich denke, dass der hier einziehen darf. Naja, wenn mich Wonder Woman nicht in den Ruin getrieben hat
Samara
Jetzt schon?
Kommt die LE nicht erst im Mai raus? *grübel*
Beim Beck kommt sie Mitte April, die Maccine hat mir von sich aus angeboten das ich gleich vorbestellen kann, also warum nicht.![]()
gerade bei specktra entdeckt,swatch girl loves boy
http://www.specktra.net/forum/thread...discussion/540
![]()
Ich bin gestern über die LE gestolpert und ich muss den Miss Behave Blush haben![]()
Der sieht ja so unglaublich toll aus.
Wie macht ihr das, wenn ihr irgendwas unbedingt wollt? Also wie groß ist die Gefahr keinen zu bekommen? Wie schnell ist sowas an Countern/online ausverkauft?
Ich konnte heute Nacht gar nicht einschlafen, weil ich so aufgeregt war. Obwohl es ja erst irgendwann Aprill (?) soweit sein wird.
(Ist das erste MAC LE Teil bei dem das Haben-Muss-Gefühl mich nicht schlafen lässt, nicht das sich jemand Sorgen macht)
Ja... aber was, wenn alles klappt...
wenn man etwas unbedingt will, dann ist vorbestellen die beste Lösung. Online ist manchmal schon nach 5 min alles weg
Vielleicht sollte ich auch vorbestellen...nur was?![]()
Vielen Dank (auch das ihr mir nicht gleich die Nummer von einem Arzt geschickt habt)
Und wo bestelle ich vor?![]()
![]()
Bei einer Gruppentherapie gibt es doch sicher Rabatt...![]()
Ok ich schreib also einem von beidem eine Mail und frage ob sie mir das zurück legen und dann zu schicken? Wie hoch sind bei denen die VK? Und dort gibt es doch bestimmt auch einen Termin ab dem man erst bestellen kann, oder?![]()
![]()
Also ich finde ja, dass der Gloss so aussieht, wie sich eine belegte Zunge anfühlt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
lol ^^ das sollte man in die Farbbeschreibung mit einfließen lassen
Du schreibst denen das du gerne deine vorbestellungen machen würdest für zb quite cute le. mit den dingen die du haben willst,deiner anschrift und zahlungsart(auf rechnung bei beck,bei breuninger -breuningercard,kk).versandkosten haben mich bisher nie so interessiert.weil i eh immer auf mind 100,-euro kommeglaube ab 50 euros entfallen die.
Kannst jetz ruhig schon deine mail an die rausschicken.wer zuerst kommt,schminkt zuerst wa?
meine vb hab i schon abgeschickt![]()
so siehts aus![]()
Vielen Dank für deine Geduld mit mir
Alles Klar, dann mach ich demnächst mal eine Mail fertig. Aber über 100 komm ich nicht.Will ja eigentlich nur den Miss Behave und den Naked Liner. Obwohl ich bei letzterem noch überlege... (Jemand gute Argumente?)
Was ist es denn bei dir alles geworden?
Was meint ihr, kommen die Sachen bei MAC direkt am 1.4. in den Laden? Das wäre sehr gut weil ich da noch Urlaub hätteIch war auch noch nie so heiß auf irgendwelche MAC sachen, und ich hab echt Angst irgendwas nicht zu bekommen, und hoffe auch nicht das da eine riesenschlange vor der Tür ist
Mein Freund wird mir zwar ein Vogel zeigen so früh wegen "bisschen Schminke" aufzustehen aber egal
![]()
Nagellack Junkie
Oh weh, ich habe mal meine Liste gemacht:
* Lipstick Playing Koi
* Cutie Eyeshadow Quad
* Mineralize Blush Giggly
* Nail Lacquer
- Ice Cream Cake
- Little Girl Type
- Mischievous
Da müsste eigentlich noch was von weg, evtl. die Lacke *grübel* Haben-Muss ist bei mir eigentlich nur das Quad...ob ich das einfach vorbestelle und bei dem Rest abwarte? Schwierig schwierig...![]()
Ich bestell auf Risiko...hoffe das ich alles beim Douglas bekommen werde.
Gibt es eigentlich schon Nagellack Swatches?
Ich überlege mir gerade, ob ich den Candy Yum Yum Lippe wirklich brauche. Klar sind Name und Farbe toll, aber ich ich bezweilfe, dass ich matte neonpinke Lippen oft tragen werde. Aus der Stylishly Yours hab' ich mir damals den Something New geholt und den trage ich praktisch nie. Zudem habe ich noch einen matten, leicht neonpinken Lippie von Revlon.
Hoffentlich werden mir dann die Swatches im Laden bestätigen, dass ich den nicht brauche.![]()
kriegt man bei Beck eigentlich eine Bestätigung, wenn man per Mail vorbestellt? Ich hab da irgendwie immer Angst, dass meine Mail nicht ankommt.
Ich habs bisher immer telefonisch gemacht, aber das geht mir so auf die Nerven, weil es dort manchmal so laut ist, dass die Damen mich manchmal kaum verstehen und umgekehrt. Einmal kaum ein Packet nach 3 Wochen an, weil sie meine Adresse wieder falsch verstanden hatten und es als Folge 4 Mal falsch verschickt hatten...
Allerdings sind die Damen da auch wirklich nett, wenn ich so an Telefonate denke, die ich mit der Gallery Lafayette geführt habe, kriegt Beck im Vergleich ganz viele 1en mit Sternchen und Herzchen![]()
Also ich hab immer nur eine Bestätigung bekommen wenn ich in der Mail drum gebeten hab. Wenn nicht gabs auch keine Bestätigung
Einmal ist da auch ne Mail von mir verloren gegangen, ist ja auch kein Wunder bei der Flut an Vorbestellungen die die teilweise kriegen (das war bei der Disney le). Also, frag lieber nochmal nach der Empfangsbestätigung dann bist du auf der sicheren Seite![]()
dann werde ich auf jeden Fall eine Bestätigung anfordern, danke
Meine "haben muss" Liste ist übrigens schon jetzt geschrumpft. Das Quad sieht irgendwie doch nicht so aus, als ob es in meine Sammlung möchte![]()
So ähnliche Lacke kommen bald auch von MNY und Manhattan - falls es nicht MAC sein muß.
Bei Fashion-Fee (nicht mein Blog) gibt es Swatches:
http://www.fashion-fee.com/search/label/MNY
http://www.fashion-fee.com/search/label/Manhattan
und bestimmt noch auf mehr Blogs...![]()
Oh, dankeBei Manhattan werde ich mal schauen...aber ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht schon Pastell-Lacke
![]()
....kann man die eigentlich auch bei hana bestellen?
ich konnte nicht anders und hab schon zwei glosse bei acw bestellt. ich find die total geil
hoffentlich geht das hier mit dem bilder hochladen. mehr bilder stell ich dann auf den blog.
Mein Blog: *klick*
Ich freue mich schon tierisch auf die Mineralize BlushesGiggly und Sakura werden auf jeden Fall bei mir einziehen!!! Und evtl. noch der Naked l/l, aber den werde ich mir wohl erst mal ansehen müssen
![]()
online shop in USA wo viele mädels bestellen
http://allcosmeticswholesale.com/lipgloss.html
Mir geht es genauso .... für mich verliert MAC von LE zu LE mehr und mehr den Esprit des Untragbaren, Professionellen ........ leider. :(
Der einzige Lichtblick in der letzten Zeit war das blau in der Peacocky, aber gleichfarbiger Kajal + transparenter Gloss bringt denselben Effekt auf den Lippen. ^^"