In der Schweiz ists definitiv der 1. April. Ich nehme an in Deutschland wirds etwa das gleiche sein.
In der Schweiz ists definitiv der 1. April. Ich nehme an in Deutschland wirds etwa das gleiche sein.
1 April schon - und erst so wenige Bilder......![]()
Ich schätze eine Woche vor Verkaufsstart in den USA wird es wieder Bilder geben, da es die LEs anscheinend in deren MAC PRO Onlineshop immer schon früher zu kaufen gibt.
Falls Temptalia bzw. die großen Blogger Presse Samples bekommen, oft auch schon früher als eine Woche vorher. Leider bleibt nur abwarten.![]()
oder aber Europa bekommt die LE mal vor den USA, war doch letztes Jahr bei einer LE auch. Da haben wir Ösis die sogar als erstes bekommen :D
Naja ich hoffe dennoch das bald ein paar geheime Fotos auftauchen werden.
ih weiß nicht ob ihr das geshen habt aber da gibts schon swatches von den lippis http://www.thebubbling.com/2011/02/b...tion-2011.html
ich brauch alle"mich ans herz fass"
wo kann ich dne per mail was vorbestellen. hatte schon eine anfrage an breuninger gemailt aber da kann man nix vorbestellen. einen mac store gibt es bei mir weit und breit nicht
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
sind auch swatches von den blushes mit drauf. die müssen alle drei bei mir einziehen und 1-2 Lippis wohl auch *seufz*
http://www.thebubbling.com/2011/02/b...ute-blush.html
http://www.thebubbling.com/2011/02/b...lushglass.html
http://www.thebubbling.com/2011/02/b...ollection.html
Hat von euch schon jemand eine Vorbestellung an Beck abgeschickt? Hab extra dazugeschrieben, dass ich gerne eine Bestätigungsmail hätte, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt?
Oh man die le macht mich pleite, ich brauch alles
!
Das wird schwer sich zu entscheiden![]()
Endlich mal wieder ne LE bei der der Kaufreflex einsetzt.
Hatte ich schon lange nicht mehr.
Das wird wieder ein Hexentanz um das zu bekommen was ich will.
Das lila und apricotfarbene Mineralized Blush auf jeden fall, letztes passt so gut zu Lollipop Lovin' und vom Rest mal sehen.
Lippies sind mir irgendwie zu knallig und Glosse trage ich zu selten.
Waah ich will die Blushes.![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Die Blushes sehen ja wirklich zuckersüss aus!!hab war erst 3 Trillionen Blushes aber hey!
Die Blushes und Lippies werden sicher der Renner dieser LE !!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Gabs denn schon irgendwo Swatches von den Lacken? Ich hab noch keine gesehen. Aber ich möchte alle drei.![]()
mwaaaaah *.* ich will Playing Koi, Fashion Fanatic und das Sakura Blush. tolle Farben. ich will mehr Swatches![]()
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
och nö, jetzt gefällt mir doch was und zwar:
Playing Koi und zwei der Blushes![]()
Gibt es jetzt schon ein bestätigtes Datum?
Würde diesmal gerne zum Counter fahren![]()
Das einzige was ich denke brauch ich nicht ist das blush mit dem Grünen herz!
Das einzige was ich denke, brauch ich nicht! ist das blush mit dem Grünen herz!
Meint ihr, man kann auch abwarten, ob man die Sachen so online bei Douglas usw kriegt, und wenn nicht, dann noch bei Beck bestellen? Oder haben die dann nix mehr? Mag jetzt noch nicht bestellen, weil ich fast alles will, und erst Swatches usw abwarten will. Weiss noch nicht, wie ich das alles bezahlen soll.![]()
ohjee, dann geh ich mal in mich und überlege scharf, was ich denn nun will.![]()
[QUOTE=naynay;8465828]ohjee, dann geh ich mal in mich und überlege scharf, was ich denn nun will.[/QUOTE
tu das,![]()
Sind denn schon Preise bekannt?
Kann mir bitte einer mal sagen, wie das bei Beck funktioniert?
Ich will 1 oder 2 Blushes vorbestellen.
Versandkosten?
Geht auf Rechnung?
Mail-Adresse?
mist finde gerade die preisliste nicht,aber wenn du nur die blushes möchtest bist du mit 26,-euro dabei
vk entfallen ab 50,-euro.
du schreibst eine mail mit deiner wunschliste,anschrift,das du gerne per rehcnung zahlen möchtest an MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
![]()
Hm, der 09.04. ist doch ein Samstag, oder? Das wäre schon komisch, finde ichIch werde mir beide Blushes hier im Douglas reservieren lassen, dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite. Und dann schau ich spontan nohc einmal drüber. Zeitgleich soll ja auch die Jeanius rauskommen, da "brauche" ich ja auch noch ein Blush
Die Schränke sind ja leer
![]()
Danke, SunbEbE!
Passt ja dann gut mit den 2 Blushes, komm ich ja prima über 50 Euro.![]()
super, das wird eine günstige LE für mich, auf die ich mich dennoch freue.
playing koi, bubble tea und die lipliner. die blushes sind mir VIEL zu kühl, die restlichen lippies auch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also das würde eigentlich passen wenn es bei uns am 1.4. raus kommt und in den USA erst 1-2Wochen später. Letztes Jahr war zur selben Zeit das selbe mit der LibertyLondon LE das selbe gewesen. Da war sogar Österreich 2-3 Tage vor Deutschland dran.
Die Blushes sollen 22,50 kosten (kommt mir direkt günstig vor... ist jedenfalls die Info von MAC Österreich).
Alle anderen Sachen kosten so viel wie immer, Quad 40€.
Die LE soll bei uns jetzt schon früher rauskommen als in den USA ich überlege direkt mir ein paar Sachen hier zu kaufensonst geht sich das nicht mehr aus bis zu meinem Geburtstag
![]()
Ich vermute fast dass es ein Fehler ist denn die Blushes von der Too Fabulous haben 25€ gekostet die MB aus dem normalen Sortiment kosten 22,50. Kann mir nicht vorstellen dass sie diesmal billiger sind![]()
Versandkosten von Beck weiß ich nicht.
Die Blushes sollen ja nix für dunklere Haut sein. Also können alle anderen die Blushes ruhig uns Kalkleisten zwischen NW/NC 15-20 überlassen.![]()
![]()
hihii doppelt gemoppelt :D