Die Lacke hab' ich von meinet Wunschliste gestrichen. Die gleichen Farben bekomme ich bei anderen Marken viel billiger. Den Rest muss ich mir im Laden anschauen. Leider hatte ich bei den letzten LE's doch einige Fehlkäufe. Darum werd' ich bei de hier genau überlegen, ob ich die Sachen wirklich brauche und auch benutzen werde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZqPGCaYueLY
paar swatches auf den lippen
Ich habe am 3.3. per Mail bei Beck vorbestellt und um eine Bestellbestätigung gebeten. Da bis letzte Woche nichts kam, habe ich nochmal nachgefragt, ob meine Mail ankam - wieder nichts. Dann habe ich heute vormittag dort angerufen und man sagte mir, es würde weitergeleitet an die Person, die dafür zuständig ist (hat sich nur meinen Namen und das Datum der Bestellung aufgeschrieben). Bisher habe ich noch nichts gehört und möchte denen natürlich nicht auf den Wecker gehen und nochmal dort anrufen, habe aber Angst, dass ich am Ende nix mehr abkrieg![]()
Geändert von mael (14.03.2011 um 17:57 Uhr)
der lilane blush ist der sakura ja? will jetzt auch bei beck vorbestellen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Swatches vom hellen Blush: http://www.pudderdaaserne.dk/2011/03...ra-quite-cute/
Ganz schön hell. Aber mir (NW 10-15) solls recht sein. Mir gefällt er trotzdem.
Ich will mittlerweile auch den lilafarbenden Blush .Bin mal gespannt,wann die LE in Madrid rauskommt
Die Blushes haben aber keinen Schimmer, oder?
Ich überlege, ob ich den Giggly wirklich brauche.
Süß ist er ja.
Hach, ich hab im Moment so´ne Phase, wo ich mich ständig frage, ob ich das brauche. Furchtbar. Ich hoffe, das geht bald wieder weg.![]()
So macht doch Shoppen keinen Spaß.![]()
Moppi hast du denn schon deine bestellung an Beck rausgeschickt? ;)
mir gefällt der helle blush sehr gut.. aber die farbe würd vermutlich aussehen, als hätt ich mir kreide ins gesicht geschmiert..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hmmm die scheinen echt hell zu sein die Blushes, dann brauch ich sie eigentlich nicht. aber sie sind soooo schön.
bei mir siehts genauso aus. hab vor zwei wochen vorbestellt, um ne bestätigung gebeten, nichts bekommen, nochmal geschrieben und hab immer noch nichts gehört. an welche adresse hast du denn geschrieben?ich habe am 3.3. per Mail bei Beck vorbestellt und um eine Bestellbestätigung gebeten. Da bis letzte Woche nichts kam, habe ich nochmal nachgefragt, ob meine Mail ankam - wieder nichts. Dann habe ich heute vormittag dort angerufen und man sagte mir, es würde weitergeleitet an die Person, die dafür zuständig ist (hat sich nur meinen Namen und das Datum der Bestellung aufgeschrieben). Bisher habe ich noch nichts gehört und möchte denen natürlich nicht auf den Wecker gehen und nochmal dort anrufen, habe aber Angst, dass ich am Ende nix mehr abkrieg
Ich bin Anfang April ein paar Tage in London. Hoffentlich kann ich da noch was ergattern von der LE.
heute hab ich ne antwort auf meine anfrage bekommen, ob sie meine bestellung erhalten haben und anscheinend ist nichts bei ihnen eingegangen
hab sie jetzt gleich nochmal losgeschickt und wieder um eine bestötigung gebeten..mal sehen obs diesmal klappt
swatches http://www.thebubbling.com/2011/03/m...atches-of.html
auf ihrem Blog gibts noch paar mehr swatches von den anderen Sachen :)
Weiß man schon genau wann die LE kommt. Ein Samstag wäre mir lieber weil ich unter der Woche arbeite und nich nach Hamburg oder so komme. Und gibt es schon Preise?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also meine MACciene in Salzburg hat mir die Woche den 1. April bestätigt.
das quad scheint ja sehr gut pigmentiert zu sein, dann kommt er mit, alle 3 blushes, alle lacke und 2-3 lippies kommen auch mit, freu mich schon!!!!
ja also normal bin ich kein Fan von den Quats, aber ich glaub das muss bei mir auch mit. Die Glosse haun mich nur so überhaupt nicht vom Hocker diesmal.
also jetzt schon april und nicht mai?!...bzw. was kommt dann im mai die surf baby?!
ne, quite cute kommt am 1 april schon raus
Mist dann hab ich wohl keine Chance was zu bekommen. Bei mri gibt es kein Mac müsste dafür extra nach Hamburg und da ich Arbeite wird das nichts. Kann auch nich während der Arbeit ganzen Tag am PC hängen um zu gucken ob sie online auftaucht.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
bestell doch bei beck vor, die schicken dir die sachen wenn die le rauskommt
Oh je, nun gefallen mir doch die beiden Blushes wieder, das Herzchen hat ja doll Schimmerund dann noch der Play Time lipstick.
Hat der Lustre Finish? Sieht so schön zart aus.
Aber nein, ich bleib standhaft.
Hoffentlich.![]()
Die hätte ich mir jetzt nicht anschauen dürfen.
Das Quad hat mir ja schon total gefallen als ich es gesehen habe, aber die Swatches sind der Hammer.
Das kommt nun definitiv mit.
Oh, da schlägst du ja ganz schön zu.
Ich hoffe, ich kann mich etwas zurück halten. Eigentlich wollte ich zu anfangst nichts, aber jetzt ist es schon das Quad, ein Lippi wahrscheinlich auch noch und dann gefällt mir noch ein Blush.
Das hab ich auch gedacht... . Fehlanzeige.
Aber vielleicht schaffst du es ja ... .
Auf diesem Block (unten) sieht man nochmal die E/S total gut auf dem Auge aufgetragen.
Vorallem der dunkle Ton sieht ja hammermäßig aus.
http://www.tipsandconfessions.com/mac-quite-cute/
Wenn die LE in Deutschland schon am 1.April erscheint, dann ist das ja eine Woche vor der USA Launch. Hoffentlich handelt es sich nicht um einen Aprilscherz von Mac...
letztes Jahr war es genauso. Da haben mal die ganzen Mädels aus den USA auf unsere swatches gewartet :)
Hach das wird ein tolles (teures) Geburstagsgeschenk an mich selbst. Es werden wohl alle Blushes, das Quad, In Synch, Naked Liner und vielleicht noch Candy YumYum.
Hat jemand nen Link für mich zu guten swatches von In Synch und dem Naked Liner?
ne, das war kein scherz! Wie Fedora schon sagte war es letztes jahr das gleiche, da hatten wir die LE zuerst![]()
die blushes werden wahrscheinlich als erstes weg sein
Nein, ich brauche nichts, nein, ich brauche nichts...![]()