oder bei douggi online bestellen
noch paar bilder http://www.aishawari.com/blog/coleccion-quite-cute-mac/
http://icefrost.onsugar.com/Upcoming...tches-14105603
ich find die farben sehen echt gut pigmentiert aus![]()
Irgendwie sind das alles immer die gleichen Fotos, da klaut der eine Blog vom anderen, bzw. bei Specktra.
Ich muss immer noch dringenst meine Wunschliste minimieren, ich will 11 Teile.![]()
dann schreib doch einfach was du NICHT willstdas wird einfacher sein
![]()
ja, das ist wirklich einfacher. Also das Quad und die Glosse will ich schon mal nicht. Saint Germain hab ich schon, und auf den dunkellila l/s kann ich auch verzichten, aber sonst: alles haben will.
Das ist aber auch gemein, eine LE rauszubringen, wo alles genau mein Geschmack ist.![]()
Kommt sie jetzt am 01.04. oder 07.04? :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hm...also wenn ich mir die bisherigen eher mickrigen Swatche vom Miss Behave ansehen, frage ich mich wirklich, was man damit macht. Für ein Blush ist der doch viel zu hell...als Highlighter vielleicht? Hm...ob ich den brauche, nur weil da so süßes grünes Herzchen drin ist? Hm....
Ich würde viel lieber mal einen Lippenswatch vom Playing Koi sehen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Das würde mich auch interssieren, ebenso wie "Quite Cute" auf dem Lippen aussieht. Aber bisher habe ich nichts gefunden.
Bezüglich "Miss Behave": ich kann mir den gut vorstellen, wenn man nur ein Frischekick auf den Wangen zaubern will. So wie bei NARS der Blush "Sex-Appeal", der macht auch nur ein frischeres Aussehen.
Ich schaue mir den definitiv an, denn das wäre der einzige Blush der mich interessiert.![]()
Genau danach suche ich auch schon die ganze Zeit.
Am Anfang fand ich nur den "Candy Yum Yum" interessant, aber inzwischen könnte ich die ganze Serie kaufen!!!![]()
Besonders der Lavendel-Ton sieht total interessant aus, aber es wäre wirklich mal schön, den auf den Lippen zu sehen.
Ich finde die Farbe im Moment irgendwie total unwiderstehlich und überleg schon, ob ich sowohl Blush, als auch Nagellack und Lippi + Gloss in diesem Farbton kaufe.![]()
Also jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Am MAC-Counter im Douglas wurde mir gerade gesagt, dass die Quite Cute am 18.04. rauskommt und die Jeanious am 01.04.![]()
So gehts mir auch. Erst wollte ich gar nichts, dann habe ich die Sachen gesehen und nun will ich einiges haben.
Ich werd dann einfach den "Quite Cute" am 1ten am Counter probieren. Will ja eh einiges testen, dann halt auch den Lippi.
Aber schön sieht er definitiv aus.![]()
Das ist typisch.
Die einen sagen das so, die anderen wieder so. Kann sein, dass Douglas das anders macht, da die Jeanious doch exklusiv bei denen rauskommt, die dadurch vielleicht die andere LE später rausbringen.
Aber ich würde an deiner Stelle definitiv einen Tag vorher dort nochmal anrufen und nachhaken. Das ändert sich sicherlich noch.
Meine Maccine hat mich heute einen inoffiziellen Blick werfen lassen. Das Quad gehört definitiv mir, sie hat auch schon meinen Namen drangemacht und es zurück gelegtDer helle Ton im Quad ist eher ein grünliches Gold, recht kühl, ganz klasse
Die Lippies sind nichts für mich und Blushes auch nicht. Zu hell, zu lila zu glitzrig. Aber das Quad
![]()
ich hoffe das ich am Freitag net all zu spät ausm Büro komme. Ich brauch doch so viel von der LE ^^
Ich bin irgendwie total in Panik, meine Freundin arbeitet bei MAC, und sie ist den 1.4. nicht da, ich soll dann am Samstag kommen, kriege ja Prozente auf sie :) Hab jetzt aber Panik das ich irgendwas dann nicht mehr bekomme, auch wenn es nur ein Tag später ist
Kriegt Douglas die Sachen eigentlich direkt am 1.4. online, weiß man da schon was?
Nagellack Junkie
Ich werde am Fr auch frueh raus und mir die Sachen holen- hoffe Candy Yum Yum ist nicht schon u warm fuer mich
Hast du es gut! Mein nächster MAC-Store ist 100km entfernt und Dougi führt MAC nicht hier im Osten von Schleswig Holstein.![]()
Ich werd also online bestellen. Ich glaube, ich kauf die Lavendel-Sachen einfach, wird schon gut aussehen!![]()
Die Farbe ist einfach zuuu schön!!
Oh bitte, bitte! Ich plane das eigentlich schon fest ein!!![]()
außer den lacken spricht mich gar nichts an![]()
die blusher sind zwar hübsch, aber mir alle zu hell & zu kühl& die lippensachen lassen mich auch kalt, da nehme ich auch nichts.
war mir klar, dass du die lacke nimmst![]()
Bei MakeupandBeautyBlog gibt es schon eine Sneak Peek. Ich schätze in den nächsten Tagen gibt es dann dazu ein Review.
In den USA kommt die LE erst am 07. April. Dann wären wir ja mal wieder früher dran.
Temptalia hat das Quad online. Allerdings hat es nur C bekommen und ich finde es jetzt auch nicht mehr so prickelndIch dachte, es sind genau meine Töne, aber irgendwie haut es mich nicht mehr vom Hocker.
Bei Temptalia gehts los.Quad: http://www.temptalia.com/mac-cutie-e...-photos-review
edit: ups, doppelt.
Miss Behave Blush: http://www.temptalia.com/mac-miss-be...-photos-review
Geändert von naynay (24.03.2011 um 20:03 Uhr)
Ne, mir gefällt nix mehr !!! Das quad hatte ich mir schöner vorgestellt
Geld gespart für die Sommer-LE
ich finds bis jetzt klasse!![]()
Der Candy Yum Yum ist so knallig, bei dem Swatch tun einem Augen weh.![]()
Wollte gerade fragen,ob es der Candy Yum Yum ist-wow, runter von der Liste
Kurzes OT, bei welcer LE gibt´s denn den l/s Fabby, den Temptalia vorstellt?
Bin auf die Swatches von den anderen Blushes und Lippies gespannt!![]()
Moppi, Fabby ist permanent.![]()
Moppi, Fabby ist permanent
naynay war schneller![]()