ich hab ihn schon länger auf meine Liste, aber komme irgendwie nie dazu, weil ständig irgendwelche LEs erscheinen, so ein Mist!
ich hab ihn schon länger auf meine Liste, aber komme irgendwie nie dazu, weil ständig irgendwelche LEs erscheinen, so ein Mist!
hm auf dem bild sieht giggly recht warm aus, findet ihr auch?
http://www.makeupandbeautyblog.com/w...quite-cute.jpg
werd wohl am 1. zum counter gehen, so aus der ferne will ich nichts bestellen. lieber auftragen und sehen, was mir passt :)
glosse bei temptalia http://www.temptalia.com/mac-quite-c...photos-reviews
Ja auf dem Bild wirkt der warm. Allerdings hier gar nicht mehr und der Swatch wirkt auch nicht warm.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
temptalia scheint ja von den Blushes nicht so begeistert. Sie verschwinden wohl sehr schnell und sind sehr pudrig. Hmm
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
der erinnert mich so bisl an bubblegam lippi , bzw. dieses goldschimmern, den hab ich , war aber LE
hier kucke mal http://www.temptalia.com/mac-spring-...watches-part-1
Meine Liste hat sich auch gerade auf 0 reduziert!
Mich erinnert der an den Aristo-cat von der Feline LE, nur nicht ganz so eisig kalt.
super, ich bleib bei meiner liste.. die lipliner, ein lippie, ein gloss.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
https://www.beautyjunkies.de/for...87#post7673587
(Es geht doch im Fabby, oder? Nicht, dass ich gerade den Kontext verloren habe ...)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei MakeupandBeautyBlog gibt es jetzt auch Swatches.
Edit: Ich glaube Karen hat bei den Blush Swatches die Namen unterm Bild vertauscht. Der rechte sieht mir doch eher nach Sakura aus.
Geändert von Fia (25.03.2011 um 09:15 Uhr)
Mhh, eigentlich wollte ich gerne einen Blush und Glosse, aber jetzt überlege ich die LE ganz auszulassen...Die Blushes scheinen ja nicht gerade eine tolle Qualität zu haben und die Glosse sind mir zu sheerMal schauen, ob sie im Douglas am 01. zusammen mit der Jeanius verkauft wird, dann kann ich sie im Original betrachten...
liebe Grüße Summer
Ich bin auch zu "Wow, das wird meine LE" zu "Ich kauf nix" gewechselt. Geld gespartEinzig den Playing Koi würde ich mir noch ansehen.
Mmh, ich war eigentlich auch ziemlich scharf auf die Blushes.
Ich werd mir wohl den lilanen vor Ort anschauen und dann entscheiden, vielleicht dürfen noch ein oder zwei Lipliner mit, mal sehen.
Mööönsch, da hab ich mich so gefreut und es war die erste LE seit Disney die mich mal wieder total gerissen hat.
Sowas...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Mir geht es ähnlich, am Ende wollte ich schon fast die ganze LE haben, aber jetzt?
Einzig der Candy Yum Yum ist der absolute Oberkracher, Wow, den MUSS ich haben!!!
Dafür ist der Quite Cute enttäuschend.Ich habe mir eine kräftige, deckende Farbe gewünscht. Aber so ist er nichts für mich. Schade, schon mal 1 Sache, die ich von der Liste streiche.
Sieht eher aus wie Gloss, oder? Gar nicht wie ein Lippi, so dünn sieht der aus.![]()
Bei den Plushglasses finde ich beide Gezeigten langweilig, vom I <3 U (hatte ich mir passend zum Quite Cute ausgesucht), habe ich mir sehr viel mehr erhofft. Auch gestrichen.![]()
Der Sakura Blush bleibt auf meiner Liste, wenn er auch weit weniger lila aussieht aus ich mir erhofft habe. Aber dennoch sehr schön. Und in das Herzchen-Design hab ich mich verliebt.![]()
Richtig freuen tue ich mich auf den Candy Yum Yum.
Und auf die Nagellack-Bilder bin ich sehr gespannt!! Die gefallen mir bislang auch noch super.
@Moppi: Das habe ich auch gedacht. Ich hoffe, das bei mir nicht so ein zerbröselt aussehender Blush ankommt.![]()
Ich werde mir statt den lila blush den dirty plum aus der give me liberty of london zulegen ind candy yum yum aus der naehe ansehen aber der wird zu schrill fuer mich sein ,da mir so Neonfarben nicht stehen
Ich hatte heute morgen mal schnell alle drei - also Fabby, Plum Dandy und Aristo-cat - nebeneinander auf meiner Hand geswatcht: Die Art Lippie, also Schimmer, Textur etc., ist sehr ähnlich, aber die Farbtöne sind schon deutlich anders. Wenn ich es salopp ausdrücken müsste, ist Aristo-cat lila, Fabby rosa und Plum Dandy - welch Überraschung - pflaumig.Man kann also problemlos alle drei haben.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich finde ja den flieder/lavendelfarbigen Lippenstift sehr schön, aber ich glaub ich kann den wohl eher weniger tragen.
Wem steht so eine Farbe?
Bisher mag ich noch die 3 Lacke und den lila Blush haben..eventuell noch einen Lippenstift...hm
Das Quad find ich im Original hübscher. Irgendwie gefallen mir die Swatches nicht so wirklich.
Oh schade, wollte mir Miss Behave holen. Hmm.. nun bin ich im Zwiespalt, was ich machen werde.
Naja, bei mir ist es immer noch andersrum. Erst dachte ich, mich interessiert nichts, dann immer mehr.
Der Lippi "Quite Cute" gefällt mir bei Temptalia nicht wirklich, aber vielleicht wirkt er bei mir wieder anders. Hoffentlich.
Also bei mir sind weiter auf der Liste:
- Quad "Cutie"
- Lippi "Quite Cute" (falls er mir steht)
- Blush "Miss Behave" (wenn er meinen Testen standhält).
Ich bin leider kein bisschen entfixt, und will immer noch fast alles![]()
also bei den Lippis bin ich unentschlossen, aber das Quat und die Blushes müssen einfach sein.
Also nee, nach den bisherigen Swatches gefällt mir nichts mehr wirklich. jetzt warte ich nur noch auf einen Swatch vom Playing Koi. Wenn der auch durchfällt, wird es tatsächlich eine LE sein, von der ich nichts haben möchte.
Hmmm...Swatch gefunden...stand hier eine Seite vorher. Also Playing Koi haut mich ja jetzt auch nicht so vom Hocker. Hm...aber ich denke, den werd ich mir dennoch mal live ansehen.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich fand den ja auch so toll, aber bei Temptalia sieht der echt nicht doll aus.
Ich hatte ihn mir in etwa so vorgestellt.
Vielleicht kaufe ich jetzt dann den von Lime Crime?! Billiger ist er auch...![]()
Mh, ob ich ein kühler Typ bin weiß ich gar nicht, aber sehr blass bin ich auch - derzeit wohl so NC5-10 glaub, weil NC 15 mir zu dunkel ist.MIR!
Kühler Typ + extrem blass (bin so ca NC5), dann gehen solche un-Farben ganz hervorragend
Ich fand manche bei Temptalia total schön und bei mir nur zum wegrennen.
Vielleicht habe ich diesmal Glück und es ist genau andersrum.
Wäre natürlich auch eine Idee den von Lime zu nehmen, wenn er dir gefällt. Oder testest erstmal den von MAC und wenn der nicht geht, kaufst du den von Lime (der rennt ja nicht weg).
Ich hab Letzten Samstag bei beck meine vorbestellung gemacht und hab um eine Bestätigungsmail gefragt und hab bis heute noch nichts bekommen
Was soll ich den jetzt machen? Jetzt weiß ich ja nicht ob ich es dann auch bekomm was ich wollte.
Anrufen und nachfragen.
Per Mail zu fragen würde mir zu lange dauern, daher lieber zum Telefon greifen und dann bekommst du deine Antwort sofort.
Beck scheint sich ja etwas vom Service her verschlechtert zu haben. Letztes Jahr habe ich häufiger dort bestellt und habe meist eine Bestätigungsmail bekommen. Erst nachdem meine Ware nicht komplett lieferbar war (hätte zu spät bestellt gehabt. Ich bin eher der Meinung die haben meine Bestellung vergessen und es zu spät gemerkt) war Beck für mich erledigt. Zumal mir das an dem Tag, als die LE erschienen war, erst gesagt wurde. Sowas geht echt nicht.
![]()
Hallöchen
Ich war heute beim MAC-Counter in Sindelfinger Breuninger und da hat es gehießen, dass die LE erst am 18.04. raus kommt.
Am 01.04. kommt Viva Glam und Bronzing raus
LG
Steffi
Hm, also bisher klingt das ja alles nicht so berauschend mit den BlushesIch glaube, ich werde sie mir erst einmal ansehen. Und vielleicht einfach mal nicht kaufen
Das wäre doch mal was...
Das Geld, was ich zumindest fuer den Candy Yum Yum ausgeben wollte, ist gerade in den Chanel Rouge Noir geflossen *g*
sollte ich ihn kaufen, mach ich dir eins
allerdings siehsts für mich und die Quite Cute nun schlecht aus, ich hab gestern Nacht ziemlich viel Geld bei Amazon gelassen (zurückschicken kann und will ich nicht, hab ein Sammlerstück ergattert, hinter dem ich schon ewig her war), heute sind mir auch noch meine Lederjacke, meine Handtasche für die Arbeit und meine Turnschuhe zeitgleich kaputt gegangen
Muss erst schauen, ob ich die LE finanziell nun noch unterbringen kann, hab sonst keine Übergangsjacke und keine wetterfesten flachen Schuhe mehr weil ich im Januar ausgemistet hab... wenns dicke kommt, kommts echt richtig
Lederjacke und Turnschuhe neu kaufen sind ja mal hochgerechnet mindestens 2-250€ auf einen schlag weg![]()