Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

AW: MAC Quite Cute LE

garbo: genau so geht es mir auch zuerst wollte ich alle Blushes und das Quad, aber mittlerweile möchte ich glaub ich einfach nur den Pinkt Cult aus der Jeanius...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht so, als hätte man nicht Ähnliches zu Hause Und der Pink Cult aus der Jeanius ist mir wohl wichtiger, muss ich sagen.
    Aber mal testen, vielleicht entpuppen sie sich ja doch als ganz toll
    Ich habe sowas ähnliches wie den "Miss Behave" noch nicht.
    Daher würde er, wenn er sich als Schmuckstück entpuppen sollte, echt gut in meiner Sammlung machen.

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    garbo: genau so geht es mir auch zuerst wollte ich alle Blushes und das Quad, aber mittlerweile möchte ich glaub ich einfach nur den Pinkt Cult aus der Jeanius...
    Das Quad nicht mehr? Bei mir steht es noch ganz oben auf der Liste.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Moreanlynn: bitte nicht nachfragen, sonst überleg ich es mir doch anders es ist aber so, dass ich schon soooo viele E/S habe die in diese Richtung gehen, ich glaub ich verzichte...vielleicht...man kann ja eventuell mal von weitem gucken

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich lese immer mehr Reviews und immer mehr Mädels sind enttäuscht von dem Quad, sagen dass die farben schlecht pigmentiert sind und man damit nicht viel machen kann, dabei sieht es so klasse aus Die Blushes kriegen auch wenig Punkte wegen schlechten Pigmentierung, so ein Mist! Weiß jetzt gar nicht was ich bestellen soll!

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Moreanlynn: bitte nicht nachfragen, sonst überleg ich es mir doch anders es ist aber so, dass ich schon soooo viele E/S habe die in diese Richtung gehen, ich glaub ich verzichte...vielleicht...man kann ja eventuell mal von weitem gucken
    Ich schweige und sage nichts mehr... .

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich lese immer mehr Reviews und immer mehr Mädels sind enttäuscht von dem Quad, sagen dass die farben schlecht pigmentiert sind und man damit nicht viel machen kann, dabei sieht es so klasse aus Die Blushes kriegen auch wenig Punkte wegen schlechten Pigmentierung, so ein Mist! Weiß jetzt gar nicht was ich bestellen soll!
    Hmm, dann wäre es für dich vielleicht auch ratsamer zum Store zu fahren.
    Das Quad schaut super aus, das habe ich schon gesehen aber halt nicht testen können. Bei den Blushes das gleiche... . Ich werde defintiiv zum Counter maschieren und sie testen / swatchen.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Ah ich lese auch nur schlechtes über das Quite Cute Zeugs, ich bin desillusioniert.
    Mensch vor einer Woche war ich noch total hibbelig und hab Panik geschoben ich bekomm nichts mehr ab und jetzt wackel ich vielleicht am 1.4. zum Counter (wenn sie denn da schon rauskommt) und guck mir das an.
    Das hätte MAC doch echt besser hinbekommen können.

Naja schont den Geldbeutel und irgendwie ärgere ich mich jetzt nichts von der Cham Pale gekauft zu haben, aber als sie rauskam hat sie mich irgendwie 0 interessiert.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

BJ-Einsteiger Avatar von Trigger

hallo ihr lieben

mal eine Frage: sind die Lidschatten in den Quads eingentlich fest eingeklebt oder nur magnetisch eingesetzt?

Danke Euch!
    Liebe Grüße,
    Trigger

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

fest eingeklebt

Inventar Avatar von Samara81

In LE Quads sind die festgeklebt. :leiderja:
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

BJ-Einsteiger Avatar von Trigger

hm :-/...wäre es rein theoretisch möglich zu depotten? Also auch relativ gefahrlos ohne das die Lidschatten zerbröseln?
    Liebe Grüße,
    Trigger

Zitat Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
    hm :-/...wäre es rein theoretisch möglich zu depotten? Also auch relativ gefahrlos ohne das die Lidschatten zerbröseln?
    Es ist möglich .Man muss nur den Dreh rausfinden bzw. die für sich beste Methode.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich glaube das ich mir doch nichts aus der LE holen werde, eventuell vielleicht noch die Lacke.
    Leider kann ich vor Ort nichts austesten...und das mit den Blushes entfixt mich echt.

Gibt es schon Swatches von den Lacken?

Seriously? Avatar von Smb

Ich bin momentan auch stark am Zweifeln, dabei konnte ich anfangs nicht schlafen weil ich den Miss Behave unbedingt wollte. Ich werd ihn mir vor Ort anschauen und dann abwägen, ob es sich lohnt.

OT:
    Außerdem hab ich mir gestern den (*klick*) bestellt. Der ist sogar noch Quite Cuter
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Anrufen und nachfragen.
    Per Mail zu fragen würde mir zu lange dauern, daher lieber zum Telefon greifen und dann bekommst du deine Antwort sofort.

Beck scheint sich ja etwas vom Service her verschlechtert zu haben. Letztes Jahr habe ich häufiger dort bestellt und habe meist eine Bestätigungsmail bekommen. Erst nachdem meine Ware nicht komplett lieferbar war (hätte zu spät bestellt gehabt . Ich bin eher der Meinung die haben meine Bestellung vergessen und es zu spät gemerkt) war Beck für mich erledigt. Zumal mir das an dem Tag, als die LE erschienen war, erst gesagt wurde. Sowas geht echt nicht.
    Ich denke, es hat sich mittlerweile einfach rumgesprochen, dass man bei Beck vorbestellen kann und der Counter verschickt, und die sind einfach damit überfordert. Ich meine, dort am Counter ist die meiste Zeit viel los und am Wochenende oft so viel, dass man schon mal 15 Min. warten muss, bis man endlich dran ist und ne MACine was fragen kann.

Also ich find's gut, dass der Service dort geboten wird, aber die ganze Arbeit und Zeit, die da rein fließt, ist echt nicht zu unterschätzen (Päckchen packen, Listen abarbeiten etc.). Die haben immerhin kein ausgeklügeltes Shopsystem, dass ihnen den Warenbestand vorrechnet etc. wie bei Douglas und auch keine Leute in einer extra Versandabteilung, die die Päckchen packen. Das läuft alles nebenher zum normalen Betrieb.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die Blushes sind nicht so gut pigmentiert? Das find ich eher gut, denn wenn ich an die anderen Mineralize Blushes denke, die ich von Mac hab und wegen der hohen Pigmetierung nicht so gern benutze, freu ich mich auf die Blushes.

Ich find nichts blöder, als wenn ich gaaaaanz vorsichtig irgendwo reinstippen muss, weil ich sonst Gefahr laufe wie ein Clown auszusehen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Nicht so gut pigmentiert find ich auch nicht schlimm, ich hab eher Angst, dass sie dann vllt staubig aussehen. Ich meine Temptalia meinte auch, dass sie nicht gut auf den Wangen halten, das wäre definitiv ein Grund für mich sie nicht zu kaufen. Nicht bei dem Preis aber die Herzchen sind schon süß
    LG Perlentaucher

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Nicht so gut pigmentiert find ich auch nicht schlimm, ich hab eher Angst, dass sie dann vllt staubig aussehen. Ich meine Temptalia meinte auch, dass sie nicht gut auf den Wangen halten, das wäre definitiv ein Grund für mich sie nicht zu kaufen. Nicht bei dem Preis aber die Herzchen sind schon süß
    genau so geht's mir auch :D von der Optik her hätte ich auch gerne einen, aber irgendwie sehen die Swatches nicht sonderlich viel versprechend aus.. gibt's eigentlich irgendwo einen vernünftigen (Lippen-)Swatch zu Playing Koi? der würde mich noch interessieren..
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die Blushes sind nicht so gut pigmentiert? Das find ich eher gut, denn wenn ich an die anderen Mineralize Blushes denke, die ich von Mac hab und wegen der hohen Pigmetierung nicht so gern benutze, freu ich mich auf die Blushes.

Ich find nichts blöder, als wenn ich gaaaaanz vorsichtig irgendwo reinstippen muss, weil ich sonst Gefahr laufe wie ein Clown auszusehen
    Ich habe die Blushes und E/S heute getestest und fand sie nicht so schlimm.
    Die Blushes sind schön leicht & pudrig. Den lilanen Blush hat man schon sehr stark gesehen beim Swatchen.
    Miss Behave war kaum sichtbar aber ich denke, es wird auf den Wange so einen schönen Frischekick geben. Das wird am Freitag nochmal ausgiebig getestet und dann auch aufgetragen.
    Die E/S geben meines Erachtens gut Farbe ab, jedoch sieht man sie nicht so stark, da die hellen Farben Pasteltöne sind. Die dunklen Farben sieht man schon recht gut.

Die obige Meinung ist nur durch kurzes Swatchen entstanden, also nicht durch ausgiebiges testen - das passiert erst am Freitag.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich denke, es hat sich mittlerweile einfach rumgesprochen, dass man bei Beck vorbestellen kann und der Counter verschickt, und die sind einfach damit überfordert. Ich meine, dort am Counter ist die meiste Zeit viel los und am Wochenende oft so viel, dass man schon mal 15 Min. warten muss, bis man endlich dran ist und ne MACine was fragen kann.

Also ich find's gut, dass der Service dort geboten wird, aber die ganze Arbeit und Zeit, die da rein fließt, ist echt nicht zu unterschätzen (Päckchen packen, Listen abarbeiten etc.). Die haben immerhin kein ausgeklügeltes Shopsystem, dass ihnen den Warenbestand vorrechnet etc. wie bei Douglas und auch keine Leute in einer extra Versandabteilung, die die Päckchen packen. Das läuft alles nebenher zum normalen Betrieb.
    Das stimmt schon, jedoch darf sowas, wie bei mir (und das war nicht der einzige Fall der schief ging, gab zu der Zeit mehrere BJs die Probleme hatten) nicht passieren bzw. sich jetzt nicht so häufen.
    Das tut den Ruf nicht besonders gut. Und ich habe Beck früher wirklich häufig empfohlen aber nach der Aktion.... . Ich war damals wirklich enttäuscht und verärgert... . Und sowas bleibt leider im Gedächtnis hängen.

Olia25
    Besucher

ja meine anfängliche euphorie läst auch langsan nach (was ja nur von vorteil ist )! Nur das quad entspricht echt meinem beuteschema. naja mall schauen

naynay
    Besucher

Auf der UK MAC Seite ist die LE schon erhältlich.

Ich hab jetzt schweren Herzens Candy Yum Yum und den Naked Liner von meiner Liste gestrichen, aber ich will immer noch 2 l/s, alle Blushes, alle Lacke und den In Synch. Ojeee...

naynay
    Besucher

Geändert von naynay (29.03.2011 um 06:57 Uhr)

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    nein nein nein, ich will das nicht sehen, hab mich doch grad erst entfixt!
    zu spät die links sind schon offen, die sachen sind soooo schön

naynay
    Besucher

Das AMU mit dem Quad sieht auch toll aus: http://yfrog.com/hs67856517j

Olia25
    Besucher

oja, das sieht toll aus

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

naynay

Oh super- endlich schwatches von den Lacken *freu*
    Die muss ich auf jedenfall haben, schaut auch nicht streifig oder so aus.

OT:Ich ärger mich gerade mit nen neuen Lack von Loreal rum...ich sag nur Bläschenalarm...*brummel*

naynay
    Besucher

hier ist auch der mintfarbene Lack: http://wearethewicked.blogspot.com/2...schievous.html

so, das waren aber erstmal genug Links Ich lass glaub ich den pinken Lack aus, und nehm nur die anderen beiden. Der pinke ist sicher dupe-bar.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Playing Koi und den mintfarbenen Lack muss ich unbedingt haben
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Fortgeschritten

ich brauch viel zu viel und zwar.
    das quad,playing koi,i love u,miss behave,alle lacke und vllt giggly,könnt ihr mir irgendwas ausreden?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also das Quat muss auf jedenfall mit. So schlecht kann es net sein, wenn man so schöne Ergebnisse damit erzeugen kann.
    Candy YumYum sieht auch super toll aus, aber ich glaub das werd ich niemals auf offener Straße tragen können ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hat jemand bei fb ne einladung von hana bekommen?
    ich kann irgendwie net drauf zugreifen, obwohl ich teilnehme

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hat jemand bei fb ne einladung von hana bekommen?
    ich kann irgendwie net drauf zugreifen, obwohl ich teilnehme
    Geht bei mir auch nicht.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

toll, und ich hab mich schon so gefreut gehabt

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Beck hat vor einer stunde endlich ne bestätigungsmail rausgeschickt,auf die auch viele gewartet haben..obwohl ich ja schon vorher eine bekommen hatte,mit versand + verkaufsdatum zum 9.4

Hallo Frau ....

es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen erst jetzt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung senden können, aber unser Laptop war leider für etwas mehr als eine Woche zur Reperatur und wir hatten währenddessen leider keine Möglichkeit gehabt an unser e-Mails zu gelangen!

Ihre Ware geht dann gleich Anfang April an Sie raus.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Mac Team

Das erklärt auch warum einige so lange nichts von beck gehört haben.
    Wie auch immer,ick freu mich
    Kann es kaum erwarten....

Fortgeschritten Avatar von lilipud

XD die gleiche mail hab ich von beck heute auch bekommen.. naja hauptsache die sachen kommen dann auch an.
    auf die einladung von hana kann ich auch nicht zugreifen

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

was ist genau dieses Event bei Hana?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    Beck hat vor einer stunde endlich ne bestätigungsmail rausgeschickt,auf die auch viele gewartet haben..obwohl ich ja schon vorher eine bekommen hatte,mit versand + verkaufsdatum zum 9.4
    9.April erst?
    Die LE kommt doch schon am 1ten an die Counter.

9.April erst?
    Die LE kommt doch schon am 1ten an die Counter.
    jeder hat da ne andere info... von anderen seiten heißt es auch,das sie erst am 18. in verkauf geht.
    Die Jeanius geht ja am 1. an start ob die 2 le´s gleichzeitig rausbringen wage ich zu bezweifeln.

hast du bei uns schon nachgefragt?

jeder hat da ne andere info... von anderen seiten heißt es auch,das sie erst am 18. in verkauf geht.
    Die Jeanius geht ja am 1. an start ob die 2 le´s gleichzeitig rausbringen wage ich zu bezweifeln.

hast du bei uns schon nachgefragt?
    Meine letzte Info dazu war der 1. April, deswegen wundert es mich etwas. Ich geh am Freitag hin und hoffe, dass sie im Verkauf ist.

Meine letzte Info dazu war der 1. April, deswegen wundert es mich etwas. Ich geh am Freitag hin und hoffe, dass sie im Verkauf ist.
    echt verwirrend diese daten... zum 1.,9.,18. naja,hab ja meine wunschprodukte so gut wie in der tasche von daher solls mir schnuppe sein,wann se nun tatsächlich zu haben ist... aber werd auf jeden fall das ganze auch mal live begucken gehen
    nur die anderen tun mir etwas leid,die dann eventuell 14 tage am ball bleiben müssen

echt verwirrend diese daten... zum 1.,9.,18. naja,hab ja meine wunschprodukte so gut wie in der tasche von daher solls mir schnuppe sein,wann se nun tatsächlich zu haben ist... aber werd auf jeden fall das ganze auch mal live begucken gehen
    nur die anderen tun mir etwas leid,die dann eventuell 14 tage am ball bleiben müssen
    Das ist das spannende: "so gut wie" *g*.
    Hoffe du bekommst deine Produkte.
    Wofür hast dich entschieden?

Ich werde am Freitag das Quad mitnehmen und ggf. das Blush "Behave". Ein Nagellack könnte auch noch dazu kommen, genauso wie ein Lippi.