Beck hatte mich angerufen, wegen meiner neuen Adresse usw. Naja jedenfalls habe ich es mir nicht nehmen lassen und nachgefragt wann es verschickt wird. Denn die waren gerade dabei die Bestellungen einzupacken.
Also die Bestellung wird wenn alles gut geht übermorgen da sein. *freu*

Zitat von Little1980
 Zitat von Little1980

Aber ich entwickel mich grad so zum Blush-Süchtling und die Farben sehen toll aus. Hoffe nur, dass man layern kann. Hab eher helle Haut und daher sollte man es auch leicht auftragen können.
 Aber ich entwickel mich grad so zum Blush-Süchtling und die Farben sehen toll aus. Hoffe nur, dass man layern kann. Hab eher helle Haut und daher sollte man es auch leicht auftragen können. Am meisten freu ich mich auf Sakura.
 Am meisten freu ich mich auf Sakura. 

im Seski
 im Seski  

dauert aber diesmal lange..! morgen ist schon donnerstag und montag kommt se ja raus. hätte ich auch bis montag warten können.
 dauert aber diesmal lange..! morgen ist schon donnerstag und montag kommt se ja raus. hätte ich auch bis montag warten können.
						 wenn morgen das päckl nicht da ist,ruf ich bei beck nochmal an...
 wenn morgen das päckl nicht da ist,ruf ich bei beck nochmal an... 

Ich wollte den doch nicht mehr und nun hört man von allen Seiten Lob und Du machst da auch noch mit.
 Ich wollte den doch nicht mehr und nun hört man von allen Seiten Lob und Du machst da auch noch mit.