Ich überlege auch noch wegen dem Quite Cute Lippi hin und her.. ich frag mich auch wie er wohl ganz leicht aufgetragen aussieht..![]()
Ich überlege auch noch wegen dem Quite Cute Lippi hin und her.. ich frag mich auch wie er wohl ganz leicht aufgetragen aussieht..![]()
LG Perlentaucher
Ich habe vorhin ganz spontan Playing Koi bestellt, weil er noch da war (jetzt ist er ja auch weg) und ich sowieso All that Glitters (und eigentlich auch Star Violet, aber der ist ja ausverkauft...) bestellen wollte.
Habe alle möglichen Geschenkcodes eingegeben und bekomme jetzt den ganzen Kram dazu, war also ein ganz guter Deal.
Bin mal gespannt ob mir Playing Koi überhaupt steht.![]()
War heute auch im Laden und hatte mir eigentlich Playing Koi und Giggly reservieren lassen.
Playing Koi habe ich aufgetragen und fand ihn einfach horrorschrecklich. Der betont jedes Fältchen extrem und wenn man die Lippen zusammenpresst setzt sich die Farbe ab. So ähnlich ist es auch mit Myth bei mir.
Giggly ist schon echt hübsch, aber ich habe mich zusammen gerissen, da ich eigentlich genug Blushes besitze und aus den nächsten 2LEs mit Sicherheit 2 mitdürfen.
Insgesamt leider doch enttäuschend die LE, obwohl ich mich total darauf gefreut hatte.
Wie empfandest du denn die Farbe? Zu tot oder okay?
Das Finish ist für mich kein Problem (hab keine Probleme mit Absetzen des Lippenstifts, nutze außerdem immer Prep+Prime).
Also sieht er arg "weiß" aus oder gehts? Die Swatches im Internet sind so unterschiedlich...hoffe ja, dass mich meine recht dunklen Naturlippen da retten.![]()
Ich habe mir den Lippie heute geholt. Ich guck mal ob ich dir nachher noch schnell einen Swatch (auch mit leicht aufgetragen) machen kann. Ansonsten kriegst du den morgen!
Ich hab ihn vorhin mal getestet und der sieht schon sehr cremig auf den Lippen aus, aber ich wollte den ohnehin nciht als Lippie sondern als Cremeblush verwenden, da ich schon lange einen kühlen Lavendelfarbenen Blush wollte. Ich dachte erst Sakura wird es (laut den Promophotos sah er so aus) aber der war dann doch zu Rosastichig. Und den Tip mit dem Lippie als Blush hab ich von Dustin Hunter bekommen als ich ihn gefragt habe wie man sich am besten selber Blushfarben mischt. Ich dachte ich teste das jetzt mal mit diesem hier
Also ich fand ihn nicht ganz so "tot" wie Myth. Wenn man ihn nicht komplett deckend aufträgt, sondern leicht auftupft kann ich mir die Farbe auch super für den Alltag vorstellen.
Also die Farbe an sich ist wirklich wunderschön, nur leider ist die Konsistenz absolut gar nichts für mich.
Ich mach gerne Bilder von dem Lippie, allerdings erst wenn mein kleiner Herpes abgeklungen ist![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
kleinesmau
Das hört sich ja interessant an - magst Du vielleicht davon Pic's machen?
Wenn das klappt, brauch ich doch den Lippie noch *g*
Die Blushes sind bei Douglas ja schon alle ausverkauft.
Da hätte ich ja schön in die Röhre geschaut, wenn ich jetzt bestellt hätte.
Ich glaub, bei sowas werd ich in Zuknuft öfters bei Beck bestellen, wenn man da auf jeden Fall seine Sachen bekommt und das noch so wenige Tage von Release.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, das war eher ne ausnahme dass sie die sachen früher verschickt haben, auch dass man die sachen immer bekommet ist umstritten, da hattest du echt glück, hab schon soviele geschichten hier gehört dass die bestellungen verloren gegangen sind oder gar nix verschickt wurde und danach hieß es leider ausverkauft, also ich würd mich nicht unbedint auf die 100% verlassen
Ah, ok. Ich muss die Sachen nicht unbedingt früher haben als andere. Darum geht es mir nicht. Aber es ist natürlich um einiges entspannender, wenn man sich seine Sachen mit nur einem Anruf reserviert.
Aber dass Sachen verloren gehen, ist ja krass.
Ich hoff mal, sowas ist eine Ausnahme.
Selbst habe ich mich ja schon gewundert, dass ich alle meine WUnschprodukte bekommen habe... und das so kurz vor Release. Einige Beauties hatten ja schon Wochen vorher bestellt, daher hab ich jetzt mal angenommen, dass Beck wohl ein ungewöhnluch großes Sortiment haben muss und wegen der Telefonbestellungen schon extra gut beliefert wird.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hatte bisher keinerlei probleme,lief immer alles reibungslos und hab am ende auch das bekommen was ich vorbestellt hatte.
Ich bin zufrieden mit Beck
und es gibts ja auch noch andere counter die vorbestellungen annehmen.
Danke, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt!
Ich hab Giggly (mit 10% Rabatt) dann am Counter im Galeria Kaufhof am Alex bekommen!![]()
Der ist wunderschön!
Aber wer sagt denn, das er zu zart ist?
Ich muss aufpassen, dass ich nicht wie Miss Piggy oder eher Miss Giggly damit aussehe!
Aber auf´m Foto sieht man mal wieder nix von alledem.
Foto kommt noch, muss das erstmal hochladen.
ich sag nur Sugar Sweet LE oder In the Grooveda haben zum teil Mädels die zuerst reserviert haben die sachen nicht bekommen, die später bestellt haben aber schon. Die Bestellungen wurden angenommen, aber nichts kam, man hat da angerufen die meinten die sachen sind schon ausverkauft , das geht ja gar nicht
das einzig mehr oder weniger zuverlässiger shop bisher ist douggi
aber vielleihct hat sich ja beck im vergleich zum letzten jahr einwenig gebessert
mit vorbestellung ist es natürlich um einiges entspannter
![]()
So, hier ein Tragefoto mit dem Giggly Blush.
![]()
Oh, der ist so schön![]()
Moppi, freut mich daß Du ihn noch bekommen hast, und dann sogar noch mit RabattDer steht Dir sehr gut
Ich habe Band of Roses, weshalb ich den Giggly gar nicht richtig angeschaut habe, der kam mir sehr ähnlich vor!?!?
Guck mal, ist das nicht Dein Bild bei diesem Ebay-Seller (aus GB)?
http://cgi.ebay.de/MAC-QUITE-CUTE-CO..****em5f775b75cd
Das ist ja heftig![]()
Baggins, ich kann den Blush mit keinem anderen vergleichen,hab doch sonst nur Cremeblushes. Aber bei diesem musste ich eine Ausnahme machen.
Oh man, Bilderklau passiert so oft, ist doch ätzend.
Bei Ebay haben sie mir auch schon mein Bild kopiert.
Und als ich Sonntag über einen Kunstgewerbemarkt gelaufen bin, habe ich eine Fotografie als Glasuntersetzer gesessen, die ich gemacht hatte. Aber da kannste nix machen, Anwalt lohnt sich nicht. Naja, ich seh das eher als Ehre an, habe ich halt ein gutes Bild gemacht.![]()
Ich habe mir heute abend alle drei Lacke bestellt, als Belohnung weil ich zwei Klausuren bestanden habe :)
Mal sehen ob ich alle behalte, finde 34€ ja schon ne Menge Geld für Nagellack.
Aber mit all den Extras bei douglas ist es ja doch wieder ganz nett^^
Moppi, stimmt jaNa hoffentlich gefällt Dir Dein erster pudriger Blush.
Gegen den Bilderklau hilft dann wohl wirklich nur ein Schriftzug quer übers Bild, aber den bekommen sie sicher auch wegretouchiertAber wie schnell das ging! Mit dem Untersetzer, das finde ich auch ziemlich heftig. Klar ist es ne Ehre und dagegen angehen bringt wohl auch nicht viel, aber auf einem Markt für Kunstgewerbe
Traurig, traurig
![]()
Bei Pieper gibts die LE nun endlich auch.
ich warte noch auf meine Versandbestätigung von dougi... *hibbel*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Wie ist der so auf den wangen? Sieht man den oder ist das eher ein highlighter?
.
Geändert von Moppi (19.04.2011 um 19:08 Uhr) Grund: falscher Thread *lach*
das ist ja dreist
Guten abend ihr lieben
habe heute auch meine vb von dougi erhalten...
der versandstatus bei dhl liegt bei 40%..ob es morgen vormittag schon da ist![]()
Ich hoffe auch das meine sachen morgen kommen![]()
Mein Playtime ist mittlerweile siet gut 1,2 Wochen unterwegs. Hoffe der kommt noch an-im Moment vermasselt die span. Post echt alles![]()
Mein Dougi-Versandstatus ist jetzt bei 60%. Ich hoffe, das Päckchen wird heute zugestellt!!!
@Grinsemiez: Der Miss Behave sieht wirklich sehr sheer aus. Aber als kleines Highlight auf den Wangen bestimmt trotzdem sehr hübsch. Mach doch mal ein Foto.?
Ich hoffe, mein Sakura (lavendel) kommt bei mir etwas kräftiger, ich wollte eigentlich schon, dass man deutlich sieht, dass das Lavendel ist.
Bin schon so gespannt!![]()
Also ich bin richtig begeistert, wie lange der Giggly Blush hält, ohne dass man nachpudern muss.Einmal aufgetragen bleibt der den ganzen Tag dort, wo er sein soll.
![]()
ich hoff ja dass mein dougi paket noch vor ostern kommt, also heute oder morgen... seufz
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!