Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

Wer hat Erfahrungen hiermit? leichtes feines Haar wird fülli

Auf der Suche nach einem NK-Haarspray stieß ich auf das hier.
    Leichtes feines Haar wird fülliger. Sehr ansprechend.
    Kennt das jemand? Ansonsten greife ich auf Sante Haarspray oder Logona Haarspray zurück.

Bis bald

hihi. Der Betreff: "...wird fülli" - auch witzig.......

Besucher

Re: Wer hat Erfahrungen hiermit? leichtes feines Haar wird f

Kennt das keiner? Na, ja, gelesen haben es aber über 100. Oder bin ich zu nervtötend mit meinen vielen Fragen immer......???
    Ich will doch heute noch bestellen. *zappeligbin*

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo Aliud,
    ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass das Sanoll-Haarspray die Haare ziemlich verklebt und das Logona Haarspray auf jeden Fall besser sei. Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen, da ich es selber nicht getestet habe.

Inventar

Hallo Julia,

ich finde die INCI´s nicht ganz so 100%, da achtest Du doch drauf, oder?
    Der Tester hat mir das hier ausgespuckt:

PVP:
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Haarfestiger
    Kann blutbildschädigendes Benzol enthalten.
    Kann allergisierende Rückstände in Atemwegen oder dem Gehörgang hinterlassen

und

PVP / VA COPOLYMER
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Bindemittel, Emulsionsstabilisatoren, Filmbildner
    Kann allergisierende Rückstände in Atemwegen oder dem Gehörgang hinterlassen.
    Umweltrelevanter Stoff.

Da ist natürlich wieder das Wörtchen "kann"...weiss nicht ob das trotzdem für Dich in Frage kommt. Über das Spray kann ich nichts sagen, ich habe jetzt das erste Mal von der Firma und dem Produkt gehört.
    Hört sich natürlich schon gut an mit dem "füllig und glänzend". Hast Du schon mal das Logona Spray versucht? Das mag ich sehr gerne. Ob es fülliger macht weiss ich nicht, aber glänzender auf jeden Fall.

Liebe Grüsse

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das mit dem PVP/VA Copolymer ist natürlich blöd. Sonst wäre ich auch auf "fülliger" angesprungen.
    Dass die das bei Hautbalance (Naturkosmetik-Fachberatung) anbieten....

Also, das Haarspray von Logona macht bei mir kämmbare Haare, was ich eigentlich von Haarspray nicht unbedingt erwarte. Aber besser als Betonhaare.

blondie
    Besucher

Also, ich habe das Haarspray schon länger in Gebrauch und bin damit sehr
    zufrieden. Riecht gut, festigt so mittelgut (die Haare werden auf jeden Fall
    nicht verklebt oder so) und es lässt sich gut ausbürsten. Es gibt schon etwas
    mehr Fülle, allerdings nutze ich es meistens für Hochsteckfrisuren. Und preis-
    günstig ist es auch, man bekommt nämlich eine Nachfüllflasche mit 500 ml für ca.
    9 Euro. LG blondie