wie candice auf dem foto: http://www.zimbio.com/pictures/hen1w...Candice+Accola
finde ich einfach umwerfend...![]()
könnt ihr mir produkte empfehlen?
wie candice auf dem foto: http://www.zimbio.com/pictures/hen1w...Candice+Accola
finde ich einfach umwerfend...![]()
könnt ihr mir produkte empfehlen?
schaut für mich aus wie ein Mac MSF oder ein Nars Blush, welche genau kann ich jetzt aber auch nicht sagen
Reflex von Chanel
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ggf. Coralista von Benefit, hier findest Du ein Review: *klick*
nee, coralista ist es sicher nicht. der ist viel koralliger und pinker als der, den sie trägt.
es ist auf jeden fall ein eher goldstichiges schimmerndes peach, was sie auf den wangen hat. dürfte nicht so schwer zu dupen sein, da findet sich im drogeriebereich sicher schnell was. außer du willst exakt den gleichen.
wie wär's mit MAC Sunbasque?
sieht auf swatches schon mal verdächtig ähnlich aus.
mac nuance mineralize blush vl?
Hübsch goldig schimmernd... The Balm - Hot Mama vielleicht?
Gibt's bei mir bei TK Maxx für 7,99€ - gleich mal zugeschlagen
Der dürfte zu peachy sein aber der Schimmer kommt dem sehr nahe.
Geändert von rouge noir (30.01.2011 um 23:45 Uhr)
danke für die antworten. muß mal schauen, vielleicht bei mac. die haben ja viel auswahl...
Zu peach mit Goldschimmer fällt mir noch der Alverde "peach" ein und der Sleek "Rose Gold"
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Das Rouge von Manhattan in der Nuance "Golden Brown" könnte passen. Google hat gerade leider keine wirklich guten Bilder dazu ausgespuckt.
Ich glaub, ich hab einen Knick in der OptikAuf meinem Bildschirm zumindest kommt das Rouge eher Peach-Terrakotta rüber.
ich habe in dem Farbton einen netten von Esprit.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
peach mit einem schimmer würde ich sagen...
Hmmm... Nars Orgasm könnte es nicht sein?Bin nicht sooo die Blush-Expertin
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ja, ich dachte auch sofort an NARS orgasm (bin allerdings auch nicht so bewandert)
Ich denke Nars Orgasm oder Chanel In Love
*klick mich*
Die Dame trägt Hoola und By Candlelight. Wenn ich meinem Bildschirm glauben darf, kommt dem das recht nahe. Ich musste sofort an By Candlelight denken, ich bin ziemlich blass und bei mir kommt der auch solo fast genauso raus wie bei Candice. Ich finde By Candlelight hat einen peachigen Unterton. Ist leider nur aus einer LE.Swatch und Beschreibung bei Temptalia.
für mich sieht es aus wie MSF Stereo rose, daher der rot/ peach /orange /gold stich
so schauts zumindest bei mir aus ;)