Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

getönte Tagescreme

Hi,

ich habe letztens die Werbung von bebe wars glaub ich, ohne Makeup gesehen.
    Taugt das was?
    Gibt es noch andere Marken die sowas herstellen?
    Kannte sowas garnicht.

LG Steffi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: getönte Tagescreme

Hallo,

hatte mir letzte Woche das "No more Make-up" von Bebe gekauft. Also ich finde es echt klasse.
    Zwar deckt es nicht wie ein echtes Make-up, verleiht der Haut aber einen leicht getönten Schimmer, der mich frisch und wacher aussehen läßt. Dazu durchfeuchtet es meine Haut wirklich gut und hält auch den ganzen Tag.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ist das Bebe eher für helle oder dunklere Haut?

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mich heute morgen genau das gleiche gefragt - wie die bebe "no more make up" so ist.

Ich hab nur von Nivea eine getönte Tagescreme in "hell": Die finde ich *ok* Und wenn man vor hat kein Make up drauf zu machen, sieht sie Haut wirklich deutlich besser aus, als komplett ohne die Creme / Make Up. Allerdings finde ich den Farbton nicht ganz so fantastisch. Könnte einen Ticken heller sein.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Hi,

danke für die Antworten..
    Ich habe die im Laden gesehen, aber es gab keine Tester..
    Nene.. sowas geht nicht..
    habe auch gehört das es sowas von Balea gibt. Hat DM wohl Tester dazu..
    Ich habe bisher fast nur Pech gehabt, wenn ich mir Sachen ohne Tester gekauft habe.
    Außerdem bin ich glaub ich auch nciht einfach..

LG Steffi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ist das Bebe eher für helle oder dunklere Haut?
    Von der Bebe gibt es für beide Hauttypen je eine in hell und in dunkel. Habe selber die helle.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

ich hab die von balea. gibts in nem hellern und nem dunkleren ton. ich mag die sehr gern. man sieht nicht wirklich was bei der helleren, nur das gesicht wirkt irgendwie frischer und gleichmäßiger. im sommer nehm ich die dunklere, da ist es der gleiche effekt.

Allwissend Avatar von my private jet

Das ist doch das gleiche wie Tinted Moisturizer, oder?
    Ich habe einige, u.a. von the Balm und Stila, und einige aus dem asiatischen Raum... bin ganz zufrieden damit, für leichte Deckkraft und flockiges Tragegefühl Aber ich weiß nicht, wem ich da mehr vertrauen soll, den Kosmetikherstellern für die Tinted Seite oder den Pflegeartikelherstellern für die Moisturizer Seite

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Hi,

danke für die Antworten..
    Ich habe die im Laden gesehen, aber es gab keine Tester..
    Nene.. sowas geht nicht..
    habe auch gehört das es sowas von Balea gibt. Hat DM wohl Tester dazu..
    Ich habe bisher fast nur Pech gehabt, wenn ich mir Sachen ohne Tester gekauft habe.
    Außerdem bin ich glaub ich auch nciht einfach..

LG Steffi
    Getönte Tagescremes gibt es von vielen Herstellern, z.b. Nivea, Balea.....
    Tester wirst Du von getönten Tagescremes nicht vorfinden. Sie gehören nicht zur dekorativen Kosmetik, sondern zur pflegenden und von Cremes gibt es ja grundsätzlich keine Tester. Du wirst ums Ausprobieren nicht drumherum kommen können, sorry.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute morgen genau das gleiche gefragt - wie die bebe "no more make up" so ist.

Ich hab nur von Nivea eine getönte Tagescreme in "hell": Die finde ich *ok* Und wenn man vor hat kein Make up drauf zu machen, sieht sie Haut wirklich deutlich besser aus, als komplett ohne die Creme / Make Up. Allerdings finde ich den Farbton nicht ganz so fantastisch. Könnte einen Ticken heller sein.
    Wenn Dir die Farbe zu dunkel ist, dann kannst Du mit einem hellen Puder drübergehen, das neutralisiert das Ganze etwas. So mache ich das immer und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Schminkfräulein

Also ich war gestern bei DM und von dem hellen gabs nen Tester..
    die war aber arg hell, passte zu meiner hand, die ist aber wesentlich heller als mein Gesicht.
    für die dunkle gabs keinen Tester.. das habe ich dann auf blauen Dunst gekauft udn werde dass mal testen..
    ansosnten warte ich bis Sommer ist und Steffi nciht mehr aussieht wie ne Leiche ^^
    LG Steffi

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Farbe zu dunkel ist, dann kannst Du mit einem hellen Puder drübergehen, das neutralisiert das Ganze etwas. So mache ich das immer und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Also ich finde, wenn ich hellen Puder drüber mache, wirds nach einer Zeit wieder dunkel. Zumindest, weil ich "nachfette".

Sie ist ja auch nicht verboten dunkel. Aber auch vom Farbton könnte Sie ein bisschen "freundlicher" für mich sein. Ist etwas "orangig-rötlich", was mir nicht so gut steht. Ich empfinde die Farbe jedenfalls so. Whatever. Ich brauche sie auf.... Waren imerhin ca. 6 EUR. Vielleicht schau ich mir mal die von bebe an...

Ich finde die getönten Cremes nämlich echt praktisch, wenn man z.B. früh nur schnell erfrischt aussehen mag oder wenn es zu dunkel ist, um sich richtig zu schminken. Die Creme ist bei mir nie ungleichmäßig geworden. Wenn ich z.B. bei Freunden schlafe & im Bad gibt es kein Fenster und nur düsteres Licht - da brauche ich wirklich keine Foundi , Lidschatten & Co. auftragen, weil ich nicht sehe, was ich tue. Dann gibts meist nur getönte Creme.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von Oil of Olaz gibts ein neues mit Max Factor Makeup drin. Das riecht so toll und die Deckkraft ist für so eine getönte TG gar nicht so leicht.

Meine Laune...
    Happy

@CheerLess: Das mit dem Nachdunkeln kenne ich nicht, ich hab aber auch trockene Haut.
    Schminkfräulein

Hi,

also ioch bin gestern mit der Balea 2 Stunden einkaufen gewesen.
    Die saß immer noch, wo sie hingehört, deckt sehr gut, ist vielleicht bissel arg dunkel für Steffi die im Winter ausseiht wie ne Leiche, aber lässt sich gut verblenden, sodass keine fiesen Ränder da sind..
    Hat in der Zeit gut gehalten, nicht rumgeglänzt oder sich aufgelöst oder was sowas noch machen kann, waren aber nur 2 Stunden. Ganztagstest steht noch aus..
    Und wenn man das bis zum Hals ausblendet, rate ich von weißen Shirts ab, weil das bissel abschubert..

LG Steffi