Wer schaut?
Wer schaut?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich, aber ich brauch keinen Stab.![]()
Aha, das ist was gaaaaaanz Neues. Ein Stab mit Stufen- deshalb der stolze Preis. Und im Handel gibt es sowas nicht.
Nun wissen wir Bescheid.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich brauche keinen neuen Stab![]()
Ich hab schon 2 Stäbe und hab so meine Zweifel, ob die Dame gerade damit 40kg abgenommen hat. Da gehört schon mehr dazu. Nicht nur Stabwedeln.
Alexandra Kamp kommt aber ganz sympathisch rüber![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab nicht geguckt,aber diese Wedel-Stäbe mit Gewichten gibt es schon länger von Staby-Bar.Nichts Neues![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo,
heute kommt ja Alexandra Kamp bei HSE. Das Nagelversiegelungsgerät hat es mir z.B. angetan. Kennt Ihr so etwas?
LG
Lee
![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=101771
Ich werde den Moderator bitten deine Anfrage zu dem bisher vorhandenen thread hinzuzufügen.
Liebe Grüße von Rose
Die Frau Kamp ist spurlos an mir vorbei gegangen , kann da nix dazu sagen
uhi - sorry - ich dachte die sendung ist ganz neu und kommt heute zum ersten mal und dachte daher es gibt noch keinen thread ....
danke rose für den hinweis.
lg
lee
Mich interessieren bloss diese Hair Removal Pads....![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Braucht man die bei HSE ?????????????????
![]()
Ich brauche einfach dringend eine Alternative für Haarentfernung an der Bikini-Zone. Vom Rasieren bekomm ich Ausschlag und mit Wachs ist es mir viel zu schmerzhaft.
Vielleicht wären diese Pads ja wirklich die Offenbarung....
also im internet kosten diese versiegelungsgeräte um die 60 euro...
Von der guten gibt es einen Massageroller![]()
I don´t mind if it rains for a century.
nagelversiegelung würde mich schon interssieren, kennt sich da jemand aus?
möchte jetzt meine künstlichen auch los werden, aber dann reissen die imer wie wild ein! wenn ich wüßte, ob so etwas hilft, aber für das geld möchte es ja dann auch was werden!
Diese Hair Removal Pads werden doch schon seit nem Jahr über Teleshopping angeboten... Habe das damals mal gegoogled und alle meinten dass das rein gar nichts bringen würde. Hmmm...
Hallo zusammen,
bin zwar neu bei den BJs, aber zu den Pads kann ich mich trotzdem äußern.
Da gab es schon vor längerer Zeit mal bei HSE ähnliches. Hatte ich mir bestellt und natürlich getestet. Ich war nicht zufrieden, denn außer roter, wunder Haut an den Beinen konnte ich keinen Erfolg verbuchen. Habe allerdings ziemlich starken Haarwuchs an den Beinen, vermute dass es bei weniger und feinerem Haar besser geht. Bzw. vlt. sind das ja überarbeitete Pads.
Wenn sie sich jemand bestellt und auch bei stärkerem Haarwuchs erfolgreich ist, wäre ich über Info dankbar. Denn ich suche nach einer guten Alternative zur Rasur.
Jetzt hab ich durch Zufall mal auf HSE gezappt und wen seh ich da?
Die Kamp![]()
Wie findet Ihr das Kleid? Ich find das ziemlich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Mallon redet auch so einen Unsinn![]()
"...da wo diese schööööönen oder auch unschönen Dellen sichtbar werden" Ne, klar, die schööööönen DellenTotal unkonzentriert die Frau
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Badi- jetzt grad kannst du sehen, wofür man diesen Massagestab braucht
.
Bei dem Kleid bin ich gespannt auf die Bewertungen.
Ich finds bescheuert !
Aber mir gefällt Klamottenmäßig ganz selten was vom Homeshopping .
Gruß , Cosmo
also wenn ich die figur für das kleid hätte - wäre es meins - ist doch insbesondere für reisen super - man sieht immer wieder anders aus, es nimmt nicht viel platz weg und kann auch mal schnell durchgewaschen werden...
STIMMT - und im Urlaub kennt einen ja auch keiner.
Wenn ich nur wenig Gepäck mitnehmen dürfte wärs ok .
Gruß , Cosmo
Ich habe mir doch diese Hair Removal Pads bestellt - und es funktioniert.
Das ist aber auch das einzig Positive daran, denn die Hautstellen, die ich mit diesem Ding behandelt habe, tun mir (jetzt nach 6 Stunden) immer noch höllisch weh.
An der Oberlippe gehts grad noch und da ist die Haut auch nicht rot, aber an der Bikinizone ist alles rot und brennt.
Ich weiss nicht, was die Kamp für eine Elefantenhaut hat, aber für meine Haut ist das nichts.
Klar ist die Haarentfernung mit Wachs auch schmerzhaft, aber dort ist der Schmerz wenigstens nach ein paar Minuten vorbei.
hat jemand von euch das nagelgerät bestellt?
hoffentlich geht es dir wieder besser - mona.
ich hatte sowas mal in den usa gekauft - die haben nicht so funktioniert aber weh getan hat da nichts.