Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    @Manana die ist ja süß

    @Spremblie schade, dass es wegen dem Zoll so lange gebraucht hat. Das hatte ich zum Glück bisher nicht. Aber dafür wurdest du für´s Warten belohnt . Die Ringe lachen mich auch an .

  2. #42
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Ja, das muss ewig lange beim Zoll gehangen haben. Sie hatte das kurz nach dem Bezahlen verschickt...

    Bin auf jeden Fall jetzt etsy-fiziert. Werde da sicherlich öfter mal zuschlagen.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der Etsy Thread

    Ich Etsy, dafür finde ich die Suchfunktion nicht so toll wie bei Dawanda...

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Die Suchfunktion von Dawanda finde ich auch praktischer, muß ich sagen. In der letzten Zeit habe ich Geschenke und Parfums bestellt, die sind noch unterwegs und mein Freund hat sich ein Shirt gekauft .

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Etsy Thread

    Mein allererster Etsy-Einkauf (ein Geschenk). klick
    Bin schwer begeistert, wird sicher nicht der letzte Einkauf gewesen sein..

  6. #46
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Mein allererster Etsy-Einkauf (ein Geschenk). klick
    Bin schwer begeistert, wird sicher nicht der letzte Einkauf gewesen sein..
    Wie süüüüs ist das denn

  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Für Kinder gibt es so niedliche Sachen .

    Ich mag diese, diese und die "Circle" (Activity Feed davon) Funktion, da stößt man auch auf schöne Dinge.

  8. #48
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Komisch, ich komme mit der Suchfunktion von Etsy viel besser klar. Ich habe bisher einmal bei Dawanda bestellt und finde es wirklihc schwierig, das zu finden, was ich suche......

    Mag irgendwie Dawanda nicht.....

  9. #49
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Ich finde beide Seiten durchaus reizvoll. Bei Etsy hat man mehr Auswahl oder das kommt mir nur so vor, aber ich mag und schau bei beiden.

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde da viel mehr drüber ordern.

    @Nymphelia: Oh, die Lokale Suche kannte ich auch noch nicht. Dankeschön, wieder was gelernt.

    Edit: Ach herrjemine... Ich bin gerade schwerst angefixt. Diese Schuhe sind ja der Hammer!
    Geändert von Spremblie (11.06.2011 um 15:35 Uhr)

  10. #50
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    @Spremblie ich finde auch beide Seiten toll. Bei Etsy ist das Angebot größer, vielseitiger und ungewöhnlicher. Vieles finde ich bei Dawanda nicht. Die Suchfunktion ist praktisch, wenn man etwas Typisches oder Spezielles aus einem bestimmten Land sucht (Silberschmuck aus Mexiko z.B.).

    Die Schuhe sind ja handbemalt, lustige Idee . Welche gefallen dir am besten?

    Edit: danke für´s Lot (ich sehe nicht von wem) vor einiger Zeit , das vergesse ich dauernd
    Geändert von 25592 (13.06.2011 um 21:11 Uhr)

  11. #51
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Obwohl ich rosa und pink nicht sonderlich ausstehen kann, finde ich gerade die pinken Schuhe mit den Cupcakes total genial. Oder die türkisen "Comic"Schuhe. Aber die grünen Katzenschuhe habens mir auch angetan.

    Also ums kurz zu machen: Mir gefällt da eine ganze Menge.

    Ja, ich finde Etsy hat auch ungewöhnlicheres, das stimmt. Und eben viel mehr Auswahl. Bei DaWanda werde ich was Pin Up und 50s Style betrifft auch fündig, aber Etsy bietet da einfach mehr. Und von Steampunk Schmuck will ich mal gar nicht erst anfangen.

  12. #52
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Wobei ich sagen muss, dass ich den Kundendienst von Etsy mittlerweile besch....en finde. Ich hatte so einen Fall, wo eine Verkäuferin die Ware nicht schickte. Ich gab ihr ein negatives Ranking, sie gab mir ein negatives Ranking zurück. Grundlos. Dabei hatte ich den Artikel innerhalb von Stunden bezahlt und wartete wochenlang auf den Artikel.

    Keine Hilfe von der Etsy-Helpdesk..... Bei Ebay ist das schon anders.

    Trotzdem. Schön ist Etsy anyway!
    Bald meins:
    http://www.etsy.com/listing/64672385...y-retro-cloche

  13. #53
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Obwohl ich rosa und pink nicht sonderlich ausstehen kann, finde ich gerade die pinken Schuhe mit den Cupcakes total genial. Oder die türkisen "Comic"Schuhe. Aber die grünen Katzenschuhe habens mir auch angetan.
    genau die sind mir auch aufgefallen
    Ja, ich finde Etsy hat auch ungewöhnlicheres, das stimmt. Und eben viel mehr Auswahl. Bei DaWanda werde ich was Pin Up und 50s Style betrifft auch fündig, aber Etsy bietet da einfach mehr. Und von Steampunk Schmuck will ich mal gar nicht erst anfangen.
    und oft nicht mal teuer...

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Trotzdem. Schön ist Etsy anyway!
    Bald meins:
    da musste ich wegen der Dreads gerade an dich denken

    Der Hut ist lustig .

    mir gefällt dieser Hut (würde ich aber nicht tragen)

    Zum Glück hatte ich bisher keine Probleme, bei Ebay auch nur ein oder zwei Mal *auf Holz klopf*.

  14. #54
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    ich finde dieser Rock hat was

  15. #55
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    ich finde dieser Rock hat was
    Am Model sieht er gut aus... aber an 'normalos' wirkt er bestimmt schräg... ich würde mich nicht trauen

  16. #56
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Ich denke auch, dass er nicht Jeder steht, aber das Design mag ich .

  17. #57
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread


  18. #58
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    ich finde dieser Rock hat was
    Ich finde ihn toll. Es gibt ihn auch in roten Schottenkaros. Hab ihn auch schon bewundert...

  19. #59
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    an dir müsste er super aussehen , ich bin denke ich zu klein dafür

  20. #60
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    @Frau Blücher den Rock meinst du, oder? Ich habe mich in diesen verguckt, er sollte aber schwarz oder schwarz-braun mit einem dezentem ornamentalem Muster sein.

    http://www.etsy.com/listing/45452174...hic-steam-punk das ist perfekt!

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Die beiden letzten finde ich echt toll, vor allem den ganz schwarzen! Ich hab' neulich sowas ähnliches in günstig gesehen, also der Schnitt war auch so, allerdings war es vom Stil her spielerischer/süßer. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine die Spitze war weiß und der Rock an sich auch pastellfarben oder so. Wirkte dadurch jedenfalls noch einmal ganz anders als die von dir verlinkten Röcke.

    Edit: Ach, das ist ein Teil! Jetzt seh ich das erst!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  22. #62
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in diesen verguckt, er sollte aber schwarz oder schwarz-braun mit einem dezentem ornamentalem Muster sein.
    Der ist echt schön. Ich glaub ich könnte mir den in gestreift auch gut vorstellen (vom Muster her so in der Art)

  23. #63
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Das ist traumhaft, Nymphelia. TRAUMHAFT.

  24. #64
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    @blaubeere ich weiß was du meinst. Es gibt "Überröcke", die vorne kürzer als hinten sind, oder umgekehrt, und diesen Effekt ergeben .

    @Bummelbiene mit Streifen muß er sehr schön aussehen. Das wäre mir an mir zu auffällig, weil der Schnitt allein schon auffällig ist, aber an anderen Frauen würde es mir gefallen.

    Ich mag diese auffälligeren Rückenansichten, habe ein Kleid, das etwas aufgebauscht ist - dieses hier.

    @Frau Blücher nicht wahr, bis auf den (gerechtfertigten) Preis ist es ein Traum

  25. #65
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Das einzige, was ich zu beanstanden hätte, wäre dass ich für diesen Preis Baumwollspitze erwarten würde.

  26. #66
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    ja, das ließe sich aber vielleicht nach Absprache machen

  27. #67
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich mag diese auffälligeren Rückenansichten, habe ein Kleid, das etwas aufgebauscht ist - dieses hier.
    Schönes Kleid. 'Dieses Cul-de-Paris-Artige (wenn auch sehr dezent) gefällt mir. Das Kleid ist schon ziemlich chic, trägst du es zum weggehen oder einfach so im Alltag, wenn ich fragen darf?
    Den Rock von Etsy find ich irgendwie schon alltagstauglich. Und wie immer frage ich mich, wieso man schöne Kleidung immer irgendwie so umständlich suchen und/oder bestellen muss... Aber langsam werde ich besser darin.

  28. #68
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Schönes Kleid. 'Dieses Cul-de-Paris-Artige (wenn auch sehr dezent) gefällt mir. Das Kleid ist schon ziemlich chic, trägst du es zum weggehen oder einfach so im Alltag, wenn ich fragen darf?
    Am besten gefallen mir diese dezenten, leicht rüschigen Cul-de-Paris-artigen Röcke und Kleider. Man findet sie leider nicht so oft oder sie sind mir zu bauschig. Ich würde es auch so abends tragen, kommt aber darauf an wohin. Es ist mehr zum Ausgehen gedacht.
    Den Rock von Etsy find ich irgendwie schon alltagstauglich. Und wie immer frage ich mich, wieso man schöne Kleidung immer irgendwie so umständlich suchen und/oder bestellen muss... Aber langsam werde ich besser darin.
    du musst eigentlich nur bei Etsy suchen, da findest du fast alles...

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @blaubeere ich weiß was du meinst. Es gibt "Überröcke", die vorne kürzer als hinten sind, oder umgekehrt, und diesen Effekt ergeben .
    Achso, nee... da habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Rock, den ich sah, war wirklich so genäht wie der karierte Rock aus deinem Link, aber farblich eben anders. Das mit "ach das ist ein Teil" bezog sich auf deinen zweiten Link, ich dachte nämlich erst, das sei auch ein Rock und tatsächlich ist es ja so eine Art Jacke.

    Aber das, was du beschreibst - also einfach asymmetrisch geschnittene Röcke - kenne ich auch.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  30. #70
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen

    du musst eigentlich nur bei Etsy suchen, da findest du fast alles...
    Ja, das merke ich mittlerweile auch. Am Anfang hatte ich bloß etwas Probleme mit der Suchfunktion...

  31. #71
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    @blaubeere achso, verstehe, du meintest die Jacke

    @Bummelbiene ich hatte anfangs auch meine Probleme. Aber ich suche entweder gleich oben über das Suchfeld (und dann noch eine Auswahl dazu, z.B. in den Favoriten, Handgearbeitet etc.) oder auf der Startseite in der jeweiligen Kategorie mit einem Suchbegriff. Praktischer wäre es, es wäre noch in z.B. Größen unterteilt, andererseits findet man dadurch spannende Dinge, auf die man sonst vielleicht nicht gestoßen wäre.

  32. #72
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Der Etsy Thread

    Im Moment steh' ich wieder ganz furchtbar auf Etsy, besonders auf den vielen handgemachten Schmuck... Bei MARYJOHN hab ich zuletzt ein paar wunderbare stacking rings erworben. Ganz fein und zart, trage ich auch gerne mal einzeln auf verschiedene Finger verteilt.

  33. #73
    Galina
    Besucher

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Im Moment steh' ich wieder ganz furchtbar auf Etsy, besonders auf den vielen handgemachten Schmuck... Bei MARYJOHN hab ich zuletzt ein paar wunderbare stacking rings erworben. Ganz fein und zart, trage ich auch gerne mal einzeln auf verschiedene Finger verteilt.
    danke für den tip ! ich habe gestern mal wieder nach ohrringen geschaut, aber ich muss mir dafür wohl mal einen tag raussuchen an dem ich auch viel viel geduld fürs stöbern habe. inzwischen gibts da so viele sachen, dass ich ganz schnell den überblick verliere .

  34. #74
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Die zarten Ringe sind bildschön. Ich würde einen einzeln tragen. Danke für den Link. Ich habe in letzter Zeit ein wenig gekauft. Heute ist eine Kürbismaske angekommen, die werde ich morgen probieren. Ein Parfum und Räucherwerk müsste bald da sein.

  35. #75
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Für die, die auch an Etsy Kosmetik interessiert sind - hier ist eine Bloggerin, die u.a. Etsy Kosmetik testet :

    Gothique

  36. Grund
    Bitte keine Eigenwerbung

  37. #76
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der Etsy Thread

    Bei etsy gibt es tolle silikonformen für seife!
    Liebe Grüsse Nicole


  38. #77
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Ja *klick - Seifenformen* und welche für Kuchen (und Papierförmchen für Muffins, die ordere ich vielleicht im Herbst), Zubehör für Seife gibt es massig . Die kleinen Silikonformen kann man auch zum Basteln mit Fimo verwenden.

  39. #78
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Danke euch für die Lots . Ich bin gerade auf der Suche nach ähnlichen Blogs, bei YouTube gibt´s auch viele Reviews, aber so wäre es übersichtlicher.

  40. #79
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.392

    AW: Der Etsy Thread

    Ihr hattet ja Etsy im "Geschmack-Thread" erwähnt, aber dort wäre die Frage sehr OT:

    Ich bin ein absoluter Etsy-Neuling, habe aber vor kurzem im lokalen Radio erfahren, dass hier die nächsten Tage ein Etsy-Markt stattfindet, den ich eventuell gerne besuchen würde.

    Mögt ihr vielleicht mal einen kurzen Blick auf die Aussteller-Liste werfen, ob vielleicht etwas dabei ist, was ihr kennt und empfehlen könntet?

    http://hello-handmade.com/markt/aussteller-2011/

    Vielen Dank im voraus!

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  41. #80
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Da kenne ich leider niemanden von.

    Ich warte gerade auf eine tolle Kette von diesem Shop.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.