Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    Katze Der Etsy Thread

    Hallo,

    durch den Thread für Unikate habe ich festgestellt, dass es noch keinen für Etsy gibt. Das will ich hiermit ändern.

    Wie sind eure Erfahrungen? Was kauft ihr am liebsten? Was habt ihr zuletzt gekauft und welche Shops könnt ihr empfehlen?

    Hier passt alles rein .

    Wer Etsy noch nicht kennt, kann hier nachsehen und stöbern:

    www.etsy.com

  2. #2
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Hmm, geht auch Dawanda? Da habe ich letztes Jahr eine total schöne Tasche gekauft und finde sie super.

    Ansonsten bin ich bei Etsy immer noch unsicher, was das verzollen usw. betrifft. Gerade wenn was aus Nicht-EU-Ländern kommt. Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

    Was den Satz und sowas betrifft, bin ich bestens im Bilde. Hab aber keine Ahnung, als was das deklariert wird und ob generell alles beim Zoll hängen bleibt.

    Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach Sachen im 50er Jahre Stil, nur moderner halt. Da hat man u.a. bei Dawanda und Etsy mehr Auswahl, als in den normalen Läden.

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Bis auf wenige Ausnahmen haben wir Glück gehabt (d.h. allgemein bei Käufen) und keine Zollgebühren bezahlen müssen. Bei Etsy haben wir noch nicht so oft gekauft, dazu kann dir hier sicher jemand etwas sagen. Ich habe einige Shops mit Fifties-Kleidung gespeichert, es dauert aber etwas, bis ich die Favoriten danach durchsucht habe.

    Ich zeige mal was ich bisher gefunden habe. Ein Kleid geht demnächst auf die Reise. Mein Freund hat bei Etsy einen Anhänger gefunden.

    ein Vintagekleid (die Schuhe würde ich natürlich nicht dazu anziehen)

    1
    2
    3

    eine Nixe für´s Schlafzimmer

    Nixe
    Geändert von 25592 (31.01.2011 um 17:06 Uhr)

  4. #4
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Die Nixe ist süß. Das Kleid ist auch toll, *die Blümchen <3* wenn für mich auch etwas zu lang. Bin momentan aber auch eher auf dem "eng muss es sein" Trip.

    Sowas finde ich auch sehr toll.

    Oder sowas.

    Ich darf gar nicht bei Etsy gucken, da könnte ich mich schon wieder in den Ruin kaufen.

    Edit: Ich kann mich da tasächlich finanziell ruinieren. Die haben tolle Kleider da. *seufz* *doppelseufz*

    Edit2: *hach* Ich glaube, ich muss einen großen Bogen um Etsy machen.
    Geändert von Spremblie (31.01.2011 um 18:13 Uhr)

  5. #5
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Der Etsy Thread

    Ich habe bisher erst einmal bei etsy bestellt und zwar Zubehör zum Schmuck basteln. Der Shop hat aber momentan geschlossen.

    Zum Zoll kann ich nichts sagen, ich war damals unter dem Betrag, ab dem man Zoll bezahlen muss.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Etsy Thread

    Also meine Sachen, die ich bestelle, werden fast immer als 'gift' deklariert.

    Bei mir ist gestern dieser Etsy Ring eingetrudelt:

  7. #7
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Das freut mich aber!

    Ich kaufe seit Jahren bei Etsy und bin vollauf begeistert (Dawanda mag ich hingegen gar nicht, schlechte Website, langweilige Ware).

    Mein letzter Etsy-Einkauf:

    http://www.etsy.com/listing/61877370...stle-skirt-one


    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bei Etsy immer noch unsicher, was das verzollen usw. betrifft. Gerade wenn was aus Nicht-EU-Ländern kommt. Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

    Was den Satz und sowas betrifft, bin ich bestens im Bilde. Hab aber keine Ahnung, als was das deklariert wird und ob generell alles beim Zoll hängen bleibt.

    Ich musste bei Etsy noch nie Zoll zahlen. Die Sache sind ja meistens nicht soooo teuer.

  8. #8

  9. #9
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Naja, ich wäre ja mehr an Kleidern interessiert und die kosten dann ja schon teilweise über 100 $. Da fällt auf jeden Fall Einfuhrzölle an. Bei Schmuck oder Kleinigkeiten hab ich auch nicht so die Bedenken.

    Wollte mich aber eh noch schlau machen, was die hiesigen Schneiderinnen so für ein derartiges Kleid nehmen. Dann kann ich ja immer noch sehen, ob es sich mit Zölle noch lohnen würde, oder ob ich es hier machen lasse.

    Edit: Ich kann Dich nicht loben (ich müsse erst andere loben, bevor ich Dich loben kann... Hä?), aber vielen, vielen Dank für die Mühe und das Raussuchen der Links. Ich kriege hier einen "Ohnmachtsanfall" nach dem anderen. Da sind sehr schöne Sachen bei...

  10. #10
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Naja, ich wäre ja mehr an Kleidern interessiert und die kosten dann ja schon teilweise über 100 $.
    Wir haben einmal etwas über 100 Euro gekauft und es ging durch. Es ist glaube ich ein Glücksspiel oder man ist bei den Österreichern gnädiger . Wir können ja auch gleich beim Zusteller oder Postamt bezahlen und müssen nicht zum Zollamt fahren.
    Edit: Ich kann Dich nicht loben (ich müsse erst andere loben, bevor ich Dich loben kann... Hä?), aber vielen, vielen Dank für die Mühe und das Raussuchen der Links. Ich kriege hier einen "Ohnmachtsanfall" nach dem anderen. Da sind sehr schöne Sachen bei...
    Seltsam, dass das mit dem Loten nicht geht, aber ich freu mich doch auch so, wenn etwas dabei war .

    Bei Etsy findet man einfach unglaublich tolle Sachen und wie Frau Blücher schon sagt, ungewöhnlichere als bei Dawanda .
    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    der ist schick!

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Der Etsy Thread

    ich habe auch schon einiges bei etsy gekauft, und immer gute Erfahrungen gemacht.
    Die Auswahl ist einfach gigantisch, die Qulität war sehr zufriedenstellend

    Zoll fällt an ab einem Gesamtwert von 150 US Dollar. Das porto zählt da dazu !
    Die Zöllner halten aber ehr Kartons zurück, bei Umschlägen hatte ich das noch nicht. Die gehen meist durch.
    Ob nun als Gift ( Geschenk) deklariert oder nicht....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  12. #12
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Gibt es bei Etsy eine Möglichkeit, nach der Größe zu suchen, wenn sie nicht in der Überschrift oder in den Tags vermerkt ist? Wenn man z.B. ein schwarzes Kleid sucht, wäre das schon praktisch, obwohl ich ja gern blättere.
    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon einiges bei etsy gekauft, und immer gute Erfahrungen gemacht.
    Die Auswahl ist einfach gigantisch, die Qulität war sehr zufriedenstellend
    Eine Freundin hat mir so lange davon vorgeschwärmt, auch von der Freundlichkeit der Verkäufer, bis ich mich dann angemeldet habe.

    Mein Kleid ist angekommen und es ist perfekt aus schönem, festem Baumwollstoff gearbeitet und wurde wieder liebevoll mit einem Kärtchen geschickt. Ich hatte die Verkäuferin gefragt, ob das Kleid schon genäht ist oder ob man es mit einer kleinen Änderung nähen kann, daraufhin wollte sie mir ihre Stoffe fotografieren und ein neues Kleid nähen. Das fand ich sehr nett. Ich habe es dann aber so gekauft, weil mir der Stoff gut gefallen hat.

    Kleid

    Kleid nochmal

  13. #13
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Hübsch!
    Das fällt mir auch immer auf bei Etsy. Meistens sind die Sachen süss verpackt und kommen mit einem persönlichen Kärtchen. Mein Zirkusrock ist heute auch angekommen, supi!

  14. #14
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    @Frau Blücher meine Favoritenliste wächst beständig... Mir genügt es fast schon, sie anzusehen. Dein Zirkusrock ist ein Schmuckstück ! Das Kleid sitzt sehr gut, irgendwann werde ich dort wieder eines kaufen. Für den Preis bekommt man "hier" nichts Vergleichbares und mir ist es gleich mehr wert, wenn es von Hand gemacht wurde.

    Ich mag einmal Kosmetik versuchen, wie Puder und Pflege. Ein paar der Parfums kenne ich bereits, die kann ich sehr empfehlen. Hier gibt es einen veralteten Thread zu Etsy-Kosmetik. Die ist auch hübsch verpackt.

  15. #15
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Etsy Thread

    Die Kosmetik, vor allem die vielen tollen Seifen - zum Teil auch vegan - ist auch als Geschenk ganz toll.

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Ja, manches ist in z.B. hübschen Blechdosen verpackt .

    Das ist das Kleid (andere Schuhe und Schmuck, ev. Gürtel etc. dazudenken...)


  17. #17
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Das Kleid ist wirklich total schön und es steht Dir sehr gut.

    Ich hab mich jetzt auch bei Etsy registriert und liebäugel heftigst mit einigen Dingen. U. a. dieses hier für den Sommer. Müssen meine Kollegen dann halt durch.

  18. #18
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Etsy Thread

    Ich habe bis jetzt dort nur Schmuck gekauft
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  19. #19
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist wirklich total schön und es steht Dir sehr gut.

    Ich hab mich jetzt auch bei Etsy registriert und liebäugel heftigst mit einigen Dingen. U. a. dieses hier für den Sommer. Müssen meine Kollegen dann halt durch.
    Danke, ich bin froh, dass ich noch eines bekommen konnte. Dein Kleid habe ich schon mal bestaunt, das sieht toll aus .
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt dort nur Schmuck gekauft
    ich habe bisher noch nirgendwo so schönen Schmuck gesehen

    Ist es eigentlich bei Etsy üblich, dass man sich bei Erhalt der Ware nochmal extra meldet oder genügt es ein Feedback zu schreiben? Ich wundere mich nämlich, dass ich bisher erst ein Feedback bekommen habe, obwohl von beiden Seiten alles perfekt gelaufen ist und ich gleich nach Erhalt der Ware bewertet habe. Edit: ich sehe gerade, ein Shopinhaber ist auf Urlaub und hat seit April letztes Jahr keine Bewertungen mehr abgegeben. Jetzt ist nur noch eine Bewertung offen.
    Geändert von 25592 (13.02.2011 um 16:01 Uhr)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    135
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Etsy Thread

    Huhu!

    Oh mann, etsy ist echt gemein-ich muss mich total zurückhalten.
    Habe schon sehr viel dort gekauft:Schmuck, Kleidung, Bilder, Kunst....
    Zoll musste ich auch eher selten zahlen.
    Viel Spaß Euch beim Stöbern...und arm werden
    Liebe Grüße, Sili
    ...we are what we do...

  21. #21
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Der Etsy Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ja, manches ist in z.B. hübschen Blechdosen verpackt .

    Das ist das Kleid (andere Schuhe und Schmuck, ev. Gürtel etc. dazudenken...)

    Von welchem Verkäufer ist das Kleid denn? Ich suche sowas ähnliches vielleicht in einer anderen Farbe. Finde es wirklich hübsch!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Ich schicke dir eine PN .

  23. #23
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Soooo, ich habe es gewagt... meine ersten Sachen hab ich nun bei Etsy bestellt.

    Diesen Ring hier. Mit ca. 14 Euro sogar recht günstig.

    Und dann noch diesen Ring. Da kommt das Mädchen in mir durch. Die Krabbe ist lustig. Der kostet mich etwa 20 Euro.

    Bin mal gespannt, wann die ankommen.

    edit: Mit dem Ring liebäugel ich noch...

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Das sind ja superschöne Ringe, besonders der erste Ring . Bei Etsy fällt mir auf, wieviel Schmuck mit maritimen Motiven man dort bekommt (schau mal in meine Favoriten, wenn du Zeit hast, da ist ganz vieles ).

  25. #25
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Der erste Ring war auch Liebe auf den ersten Blick. Hat irgendwie was von Weltall. XD Kann das nicht beschreiben und der musste dann wirklich mit. Bei der Krabbe kommt halt meine kitschige Ader durch.

    Deine Favoriten sind für mich eh ein wahrer Quell der Freude.

  26. #26
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Der erste Ring hat sowas Verwunschenes, Magisches . Ich mag meine Favoriten gerade gar nicht ansehen, will mich nicht in Versuchung bringen . Außerdem bekommt man laufend Shops vorgeschlagen (schon entdeckt?), da ist auch jedes Mal was Tolles dabei.

  27. #27
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    *g* Ich hab letztens auf der Arbeit eine Mail mit Weltall-Bildern bekommen (keine Ahnung worum es da genau ging) und eine Galaxis sah quasi genau aus wie der Ring. Aber das mit dem Verwunschenen stimmt auch. Jedenfalls ist der total toll.

    Das ist der Shop.


    edit: Hab gerade diese Funktion gefunden... woher wissen die, dass ich auf Schuhe abfahre? Jedenfalls danke... ich denke, wenn das mit den Ringen gut klappt, werde ich Etsy auf jeden Fall in meine Hauptbezugsquellen aufnehmen.
    Geändert von Spremblie (19.02.2011 um 21:04 Uhr)

  28. #28
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Es ist aber wahr, es sieht danach aus, also nach Weltall und Sternenstaub. Danke für den Shop zum Link. Da sind ja ganz viele dieser Ringe. Die grünlichen mag ich besonders . Den Link muß ich weitergeben, ich weiß schon, wem das noch gefällt .

  29. #29
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Ja, die hat da tolle Ringe. Hab sie auch gleich mal in meine Favoriten gepackt. Bin echt gespannt, wie der Ring ausschaut, wenn er da ist.

  30. #30
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Ich glaube du wirst nicht enttäuscht sein . Ich habe auch welche zu den Favoriten gepackt, für irgendwann...

    Die haben hellseherische Fähigkeiten . Du bekommst Shopvorschläge, die deinen Favoriten und Lieblingsshops ähneln. Das ist sehr praktisch. Wenn du mir deinen Etsy-Namen PNst, kann ich dich in den Zirkel aufnehmen, dann hast du noch mehr zum Kramen .

  31. #31
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Aber echt. Bin auch sehr begeistert von den Vorschlägen.

    Nächsten Monat werde ich es dann vielleicht mal mit einem Kleid versuchen.

    P.S. You got Mail

  32. #32
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Ich habe dir auch gemailt (bei Etsy) . Bin gespannt, wie dir das Kleid gefallen wird. Die Wahl wird denke ich nicht einfach sein.

  33. #33
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Ah, Danke. Jap, bin auch schon am überlegen. Hab ja noch ein bisschen Zeit um mir das zu überlegen. Hab ja einige schöne Kleider gefunden. Heißer Anwärter wäre auch das Tatoo-Kleid.

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Das Tattookleid brauchst du, außerdem wird es sogar nach Maß genäht .

  35. #35
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Ja, spricht alles dafür, hm? Das Kleid war eigentlich auch Liebe auf den ersten Blick.

  36. #36
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Dann ist es für dich bestimmt und du musst es kaufen. Sonst ärgerst du dich ewig, falls es weg ist .

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Etsy Thread

    Huhu Ich wollte schon ewig Prints von Black Apple haben und bei ihrem Sale habe ich mir zwei gegönnt und es gibt sogar noch nen 3. gratis dazu
    Klick und Klick

  38. #38
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Etsy Thread

    Schön . Die Bücher finde ich niedlich: http://www.etsy.com/listing/64844662...ook-three-pack

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Etsy Thread

    Oh ja, die sind auch echt hübsch!

    Heute ist noch eine Kette bei mir eingetrudelt



    Von hier

  40. #40
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Etsy Thread

    Nachdem ich ewig lange auf den tollen lila Ring gewartet habe, ist er am Freitag endlich angekommen. Der lag echt lange beim Zoll.

    Jedenfalls ist der Ring wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön. Ein Ring mit Duochrome-Effekt. Je nachdem wie das Licht reinfällt, ist er lila, schwarz und grün. Total genial und sicherlich nicht mein letzter Ring.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.