Hallo Leute!
ich brauche mal eure Hilfe! Ich weiß nicht genau was für ein Farbtyp ich bin, deshalb weiß ich nicht ganz, was für ein Augenmake-up mir am besten steht.
Haare: Dunkelbraun (kaltes Braun) ist meine Naturhaarfarbe; Ich habe sie aber gerade in Schwarz gefärbt. Durch das Schwarz sehe ich aber nicht viel blasser aus als sonst. Klar, ist es ein bisschen anders, aber nicht schlechter. Durch as Schwarz kommen meine Augen eher besser zum vorbschein.
Haut: Hell, fast cremefarben/weiß, blass, etwas rosig im Gesicht und am Dekoltee mit einem gelblichen Ton. Make-up entspricht dem Ton 021 Rosy-Ivory von L´Oreal Studio Secrets
Augenfarbe: Olivgrün, Grün (warmes) mit braunem Fleck innen, der äußere Ring ist schwarz. Je nach lichteinfall sehen die Augen grün (bei sonne) oder bräunlich-oliv aus.
Von den Farben der Kleidung her, finde ich, dass mir Pink, orange, Rot (Ferrari-Rot), Schwarz-weiß, Petrol, Grün (egal welches) steht. Blau (königsblau) macht mich blass. Türkis erfrischt.
Augenmake-up: Ich finde Gold-oliv-mischungen sehen toll aus, aber auch grau-rose´-schwarz-weiß, weiß-braungrau. Blau (königsblau) steht mir beim Augenmake-up gar nicht. Lila finde ich sehr schön, aber mein Mann sagt, es steht mit überhaupt nicht.Weder Lila noch Aubergine.
Was meint ihr?
Gibt es einen mischtyp?