Gerade entdeckt
http://www.temptalia.com/mac-bronze-...or-spring-2011
Gerade entdeckt
http://www.temptalia.com/mac-bronze-...or-spring-2011
Da ist garantiert was für mich dabei. Sowas fehlt mir noch in der Sammlung.
Freu mich schon drauf.![]()
eigentlich doof, aber gott sei dank ne edition, die ich mal ohne schlechtes gewissen auslassen kann![]()
![]()
Da ist ja eh die Hälfte perm. von.![]()
Das Give Me Sun! MSF & die Lustre Drobs Sun Rush könnten was für mich sein, ansonsten recht unspektakulär.
Give Me Sun! ist der einzige MSF,der vielleicht für mich in Frage käme....allerdings
kommt es seeeeehr darauf an,wie dunkel der ist!
Bronzer sind bei mir Hellhäutchen immer eher schwierig,aber da dieser ja
"Light summery peach tan" sein soll,könnte er eventuell passen!
Geändert von Sweet (01.02.2011 um 12:16 Uhr)
Hört sich ja ganz schön an, aber wie eponine schon gesagt hat - die Hälfte ist permanent. Und ob mir von der anderen Hälfte bei meiner hellen Haut irgendwas zusagt, kann ich erst nach weiteren Bildern sehen. Ich tendiere aber auch bei dieser LE dazu, sie einfach ausfallen zu lassen.
das Give Me Sun! ist mein![]()
Mein Blog: *klick*
Ich könnte alles kaufen, ich bin momentan so auf dem Bronzer-Trip.
Auf die MSFNs bin ich gespannt, vor allem Give me sun! hört sich gut an.
Die MSFs hab ich schon.
Bei den Lustre Drops werde ich mich wohl auf Sun Rush beschränken, Pink ist ja nicht so meins. Die Swatches hab ich bei Karrie schon ausgiebig begutachtet.
Da die Bronzing Powders alle perm. sind hätte ich hier ja noch etwas Zeit, leider hab ich noch keine guten Vergleichsswatches von allen gefunden.Auf jeden Fall hören die sich alle gut an.
Und so ein Legspray wäre auch ziemlich cool für den Sommer...![]()
Was heisst eigentlich permanent? Wie ist das gemeint?
Diese Collection ist echt der hammer, bin eh Fan von den Mineralize![]()
Das heißt das es ins normale Sortiment geht und nicht limitiert ist. Du kannst es also ständig bekommen.
Ich habe mir heute das MSF Give me sun! und die Lustre Drops in Sun Rush gekauft! Wunderschön!
Das andere MSF ist schon recht rötlich-orange und dunkel. Ist für mich (selbst gebräunt) schwer zu tragen, deshalb musste es da bleiben. Dafür fand ich die Lustre Drops in Pink Rebel längst nicht so pink/rosa wie auf den Swatch-Bildern. Die werde ich mir sicher auch noch holen.
Die Bronzer hab ich mir gar nicht erst angesehen (weil die ja eh schon ewig perm. sind und ich mein Budget zusätzlich mit einem 188er strapaziert habe).![]()
ISt die eigentlcih ncoh nicht bei Douglas zu bekommen? Wollte mir den Give me sun holen....und bin auf Douglas angewiesen...gnarr
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Die sind ja witzig, Douglas hat da gar keine LE draus gemacht, die haben die einfach so in die "Regale" geräumt.
K79, hier ist Give me sun!. Gute Wahl!
jahaaha freckelchen...durch wessen "Schuld" bin ich denn im Cargo Thread auf ein gradezu wunderschönen GmS-Swatch gestoßen...
ich habe direkt unter den Mineralize Produkten gesucht...manchmal sind die auch etwas doof beim DOuglas...
Das war doch nur zum Vergleich, du solltest dabei auf den Cargo Bronzer achten.Nein im Ernst, ich finde den Bronzer wirklich wunderschön. Das hab ich heute in meinem Tagebuch geschrieben:
Ich hab das MSF auch erst gefunden nachdem ich gesehen hab das Douglas die Lustre Drops zu den Foundation gepackt hat.Give me sun! finde ich wirklich schön. Im Prinzip tatsächlich wie ein MSF Natural in dunklerer Farbe. Es ist auch für Bleichgesichter auf jeden Fall gut verwendbar, auch wenn die Grundfarbe leicht orangig ist, aber man muss wirklich ordentlich layern um das Gesicht orange wirken zu lassen.Wenn ich Bronzer als Blushersatz tragen möchte nehme ich einen anderen weil der mir zu natürlich aussieht. Das Finish ist übrigens ganz toll, sehr hautähnlich, nicht glowig, nicht matt.
![]()
Give me Sun hört sich wirklich gut an! Hab bei Temptalia Swatches gefunden.
Zu Douglas schleich..
http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Leg Spray? Taugt das was? Färbt es ab oder wird es streifig?
Hab hier leider keinen Mac Counter um es testen zu können..
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
findet noch jemand, dass sich Christine manchmal echt in den Farben vergreift
GmS wird mich aber nicht anfixen![]()
Meint ihr ich brauche Give me sun, obwohl ich schon Gold-go-lightly habe? Oder sind die sich überhaupt nicht ähnlich?
Mal abgesehen von der Textur...will doch sparen(versuchen)
...nee, den braucht ihr nicht...den will ich doch bestellen...
Ich finde, dass die CHristine sich total oft vergreift...aber wahrscheinlich ist es für die Darstellung auf dem Blog...![]()
a) ja stimmt. ich mag auch, dass sie jetzt auch immer bei Lippie-Swatches das Gesicht dazu zeigt und nicht nur die Farbe an den Lippen an sich
b) puhGlück gehabt
.. ja, aber sie könnte theoretisch auch ein bisschen besser die Farben kombinierenaber gut, ich will nicht mosern, sie hat bestimmt auch so seeeehr viel Arbeit mit dem Blog
![]()