Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Vivian
    Besucher

Alverde-Versuch / Konservierungsstoffe

Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich noch nicht allzulange mit dem Thema NK. Ich glaube ich habe fast alles schon ausprobiert was es nur irgendwie gibt an Kosmetik. Wobei ich sagen muss, dass meine Haut eigentlich ganz ok ist. Ein bisschen empfindlich aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Toi Toi Toi...

Momentan probiere ich nachdem ich soviel gutes hier gehört habe das Alverde Programm aus.

Wildrosemilch/-wasser
    Augentrost
    Jojobacreme

ich bin mal gespannt... aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist glaube ich nicht zu toppen, oder? Hat jemand von Euch schlechte Erfahrung mit den Produkten gemacht?

Noch eine Frage wie ist das mit den Konservierungsstoffen. Ich lese immer sie sind schlecht weil Chemiekeulen und Allergieauslösend; aber dann auch wieder wichtig wegen Bakterien und Schimmelpilzen... welcher Faktor überwiegt??????????? Bin ratlos.

Freue mich auf Eure Antworten. Habt einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag

LG Vivian

Klarissa
    Besucher

Re: Alverde-Versuch / Konservierungsstoffe

hallo vivian,

erstmals bei uns junkies

verwende genauso wie du alverde und bin extremst zufrieden!!!- habe das meeresalgenwaschgel das aloevera fluid und das sandornfluid (und die milch zum abschminken) - das preisleistungverhältnis ist wirklich wahnsinn!!!- da kann ich dir nur zustimmen!!!-

es gibt einige beauties, welche alverde deshalb nicht so mögen weil sie das etwas wachsige gefühl auf ihrer haut nicht wollen oder mögen- ist eben geschmackssache, ich hab genau das total gerne- weil es auch so schön einzieht

@konservierungsstoffe- ist imme die frage, was dir wichtig ist ?!- meine produkte stehen im enddeffekt keine jahre im badezimmer herum- deshalb muss es auch nicht lange haltbar sein, weil ich sie so und so schnell aufbrauche- es gibt aber auch sehr viele NK produkte wie zum beispiel LN (living nature) wo das produkt genauso bis 2007 haltbar ist- kommt immer auf die jeweilige marke an- ich persönlich halte von chemischen konservierungsstoffen gar nichts- möchte diese auch nicht auf meiner haut tragen und verwenden

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Konserviert werden müssen ja alle Kosmetikprodukte, die nicht trocken sind... sonst dürften sie nicht verkauft werden.

NK ist natürlich auch konserviert und verwendet dafür aber keine "Chemiekeulen", sondern z.B. Alkohol, deswegen sind sie aber trotzdem fast genauso lange haltbar wie Konventionelle Kosmetik.

Vivian
    Besucher

Vielen Dank für die Infos zu den Konservierungsmitteln. Ich fühle mich da manchmal auch ein bisschen hilflos was die Incis angehen, deshalb finde ich das Lexikon bei BJ so toll!

@Clarissa, vielen Dank für die Infos auch zu Alverde, ich teste erst seit gestern. Aber ich finde die Konsistenz und den Duft sehr angenehm. Werde später mal berichten wie es läuft. Ich hatte Deinen Eintrag zu Hauschka gelesen, ich hatte es auch zweimal mit ihm probiert, aber es war irgendwie nicht meins. Aber es gibt einfach so viele schöne Sachen und ich bin einfach auch viel zu gerne bereit etwas neues auszuprobieren, typisch Junkie, oder? .

LG Vivian

P.S. auch noch einmal vielen Dank für die liebe Begrüßung