Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62

Thema: deo's

Carmen
    Besucher

Re: LOGONA! brennt aber

IVY schrieb:
    jackie, wenn wirklich eine rausfällt :abroll: :abroll:
    da wäre mir das risiko zu groß

aber den balea deo stick werde ich ausprobieren . das isana deo wirkt gut gegen geruch (muß nur zwischendrin auch mal sprühen) aber man schwitzt schon ziemlich...gestern habe ich wieder mal den speick stick getestet und bin damit auch sehr zufrieden
    Ja, wenn eine rausfällt, dann kann man noch versuchen, sich als Cousine von David Copperfield zu verkaufen (it's MAGIC!!!) oder aber man verfällt in dumpfes

da bleibt nich viel

Der Balea Stick kost' nich die Welt (1,25 € oder so) - is'n Versuch wert. Wird in den kühleren Jahreszeiten auf jeden Fall mein heiliger Deo-Gral. Wenn's richtig heiss ist, dann rockt bei mir nur Alu - so viel steht fest

die Jackie

[ Geändert von Jackie am 30.06.2005 09:29 ]

Experte Avatar von galore

also bei uns in ö gibt´s diesen stick net oder ich seh schlecht... hab nur das roll-on und spraydeo entdeckt...

Forenkönigin Avatar von linni

also ich habe ja das deospray von balea , weiss grad nicht mehr wie das heisst. hab das auch nur genommen weil kein alu & alk drin war. gewirkt hat es null aber da ich hier schon mitbekommen habe wie schwierig das ist hatte ich auch keine großen erwartungen.

aber ich glaube ich werde den deostick jetzt auch mal probieren...
    bin mal gespannt.
    jackie, weisst du ob der weisse flecken hinterlaesst?

so, ich hab mir nun diesen stick besorgt, bin scho g´spannt

hab auch gleich das kleine kompaktdeo von balea mitgehen lassen (gekauft natürlich ) is aber mit alu, also für ganz heiße tage, hab i mir g´dacht. kennt das wer?

lg, galore

Carmen
    Besucher

hab auch gleich das kleine kompaktdeo von balea mitgehen lassen (gekauft natürlich ) is aber mit alu, also für ganz heiße tage, hab i mir g´dacht. kennt das wer?

Ich *aufzeig* *hüpf* *schnips*

Hab ich auch

is mein "Unterwegs-Deo" hab ich immer dabei - is nett

na dann hoffen wir auf eine schwitz- und stinkfreie zeit

aber dieses klane kompakte is ja wiakli sehr süss und praktisch

galore schrieb:
    ich kenns auch! aber hab da nicht so gute erfahrungen gemacht, da die haut praktisch ausgetrocknet ist. lag wahrscheinlich am alu.

Carmen
    Besucher

sorry, total , aber

wiakli
    find ich grad

die Jackie

linatina schrieb:
    galore schrieb:
    ich kenns auch! aber hab da nicht so gute erfahrungen gemacht, da die haut praktisch ausgetrocknet ist. lag wahrscheinlich am alu.
    oje, du arme. aber genau deswegen hab ich´s genommen, für tage an denen ich trocken bleiben muss und ich kein schwarzes shirt anziehe und praktisch für unterwegs is es ja... so klein

Jackie schrieb:
    sorry, total , aber

wiakli
    find ich grad

die Jackie
    ja ja, das weanarische is scho leiwand, gö

wenn ich total die probleme haette wuerde ich wahrscheinlich das austrocknen in kauf nehmen. aber sooo..
    jetzt muss ich aber doch mal kurz fragen, es passt ueberhaupt nicht hierher aber es interessiert mich sooooooo sehr!!!

also an die wiener: ist es tatsaechlich so dass die wiener so einen schlechten ruf in ganz oesterreich habe? das ist nicht meine meinung!!
    aber ich hoer immer wieder, wenn ich in oesterreich bin, wie die wiener verarscht werden.

und als ich in wien war habe ich mal folgende konversation in absolutem wienerisch mitbekommen:

2 maedels in der u-bahn:
    a:" hast du einen kaugummi?"
    b:" ja, einen augenblick..."
    a: "ma, DU BIST EINE GOETTIN!!!"

oder sagt man das so bei euch? also ich will auf keinen fall jemanden vor den kopf stossen!!! also bitte bitte nicht falsch verstehen!

naja ich glaub das is überall so, dass leute aus der "hauptstadt" als arrogant und sonst was angesehen werden... hab ich z.b. in kroatien auch mitgekriegt

das mit der göttin kann man scho so sagen (obwohl ich verwend´s net unbedingt oft)

@alle anderen: sorry führ´s off-topic

ich nochmal gaaaanz kurz , oder vielleicht sollten wir das thema in ein anderes forum verlegen
    aber ich glaube nicht dass bei uns die berliner so verschrien sind, habe ich jedenfalls noch nicht mitbekommen. hoechstens die wiesbadener als landeshauptstaedtler. da muss ich mir einiges anhoeren. also wie du siehst hab ich damit auch erfahrung!

Meine Laune...
    Amused

hiiiiiii nochmal OT
    Die Berliner haben schon so einen gewissen Ruf, allerdings nicht als arrogant, sondern...

LG

Kalarigirl
    Besucher

Hi, in der tesstbox ist so ein kleines Fa Deo After shave dabei, das erste deo das nach den rasieren nicht brennt wie feuer, Ich finds super

Experte Avatar von sushi

Sacht ma, kennt ihr das hier?

Wie funktioniert denn das, etwa so wie die "Edelstahlseife" für die Küche?

Oder ist mal wieder etwas komplett an mir vorbeigerauscht?
    Herzlichst
    Sushi

Oma Avatar von IVY

huch sushi, was ist denn das???

wäre die ideale lösung, total ohne inci (keine guten, keine schlechten )
    würde mich auch interessieren ob es jemand getestet hat!!

ich habe mir heute das kristall-deo von balea gekauft. mal sehen wie es wirkt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten

Ich möchte so gern das hier haben (oben die "Funk Butter", mal abgesehn von ein paar anderen Sachen von denen), aber der Shop öffnet erst im August wieder... Das basiert ja auch auf Baking Soda...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

einmal noch OT, dann zurück zum Deo:

erst gaaaanz kurz OT:

das liegt glaube ich einfach nur daran, wie die Sprache klingt:

Wiener -> arrogant
    Berliner -> unfreundlich
    Sachsen -> blöde
    Ruhrpott -> prollig

mehr Vorurteile kenn ich gerade nicht

also, letzteres stimmt!
    Ich darf das doch sagen, als Wahldortmunder und ich fühle mich sehr wohl hier, hab aber zugegebenermaßen ein paar Monate gebraucht (naja, komm ja auch vom Land und wollte niiiiiie nie nie ins Ruhrgebiet!)

Windsbraut schrieb:
    Die Berliner haben schon so einen gewissen Ruf
    Berliner kultivieren ihren Ruf aber auch! Hat schon mal jemand versucht, bei so ner S-Bahn-Fahrkartenverkaufsschalter-Mitarbeiterin den Weg irgendwohin zu erfragen?? Uaaaaah!
    Und wenn man so'n garstigen Berliner dann mal näher kennenlernt, sind die zumeist richtig klasse, nett und vor allem total gastfreundlich versteh einer diese Hauptstädter!

So, jetzt aber wieder zum Deo zurück:

durchlaufe gerade (seit Montag?) ne Backpulver-Testphase (das hatte ich noch da, Natron hätte ich kaufen müssen) und das gefällt mir bisher überraschend gut.
    Ansonsten hab ich immer CD Wasserlilie. Auch ohne Alkohol und ohne Alu, hat aber finde ich nen recht starken Geruch. Mir gefällt er, darum macht mir das nichts.

Aber... was ist denn so blöd an Talkum?? Und ist das nicht in jedem Puder drin?
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Amused

Re: einmal noch OT, dann zurück zum Deo:

Auch mit dem Rexona Spray von Missie hatte ich Dienstag ganz flott Teiche unterm Arm, die haben dafür aber gut gerochen Es war weder besonders warm noch habe ich mich besonders angestrengt, also kein Grund zum Schwitzen eigentlich, joooaaa...trotzdem *seufz* ich glaub ich find mich einfach damit ab

LG

Inventar

Re: einmal noch OT, dann zurück zum Deo:

Jetzt hatte ich doch die Hoffnung, ihr könntet mir bei meiner Deo-Suche weiterhelfen. Ich suche nämlich auch ein Deo ohne Alu und Akohol. Im Moment habe ich das Sebamedzeugs. Das ist soweit auch ganz in Ordnung, aber der Geruch ist irgendwie die Hölle. Mit Natron werde ich sicherlich nicht rummachen. Bleibt also nur noch das Balea-Deo. Nur, daß es hier keinen DM gibt. Gut, muß meine Freundin mal für mich ran und mir ein Päckchen schicken. Schade, ich hatte echt gehofft, daß es da ein größeres Angebot gibt.

Was ist denn mit dem Toleriane-Deo? Wie sind denn da die Inhaltsstoffe?

sushi schrieb:
    Sacht ma, kennt ihr das hier?

Wie funktioniert denn das, etwa so wie die "Edelstahlseife" für die Küche?
    hi sushi,

was ist das denn?
    der preis ist ja schon ziemlich happig. oder vielleicht bin ich bloss zu geizig?

ich habe jetzt auf jackies anraten( danke!!!!) mir den balea stick zugelegt...haelt schon trocken! also fuer tagsueber ist der schon gut. aber ich muss auch sagen, dass ich bisher noch nie so richtig viel geschwitzt habe. aber in moeglichen schwitzsituationen, wo mein urspruengliches deo versagt haette, hat es gehalten. also ich kann mich jackie's meinung nur anschliessen.

@jenn: hast du vor das mal auszuprboieren? kannst du dann berichten?