Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Prinzesschen
    Besucher

Unterarm-Tattoo

Ich hoffe das ich das richtige Unterforum erwischt habe

Vor 8 Jahren hab ich mir am Unterarm (innenseite) ein Tattoo stechen lassen, leider ist es sehr groß und schaut schrecklich aus und wird im Moment gelasert. Ich verstecke es im Sommer immer unter langen Ärmeln. Jetzt hab ich aber zum Geburtstag 3 Wochen Karibik geschenkt bekommen und möchte natürlich nicht nur mit langen Ärmeln rumlaufen (will aber nicht das man es sieht, außerdem muss es vor Sonne geschützt werden).

Habt ihr Ideen wie ich es am besten abdecken/verstecken (bestimmte Pflaster, etc.) kann?

lg Alice

yay Avatar von Pseudo Nym

AW: Unterarm-Tattoo

Hallo,

wäre es denn eine Option mit besonderer Schminke wasserfest abzudecken? Wie wäre es dann mit: http://dermacolor.de/

Vll gibt es ja auch was mit LSF und abriebfest. Müsste man mal googlen.

EDIT: Hier noch n Link: http://www.tattoocamo.com/index.php

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Ich habe mir früher immer ganz dünne Baumwollstulpen über meinen rechten Arm gezogen, wenn ich im Sommer meine Neurodermitis verstecke wollte. Ich weiß nicht, ob es so etwas zu kaufen gibt - meine Großtante hat sie mir aus dünnen langen Baumwollunterhemden genäht. Einfach den Arm in der gewünschten Länge abgetrennt und oben nen Gummie eingezogen.

Vll. ist es ne Idee für dich.
    NDT - Na dann tschüß!

selten da Avatar von °coralla°

.....mir fällt ein schönes Seidentuch ein, das du um den Oberarm wickelst......so aller Jonny Depp am Handgelenk immer hat.....bist ja im Urlaub.......ist dann so Hippie Style mäßig........

edit, oder solche breiten Armbänder, noch einsaus Edelsteinen.....gib´s ja bei Bijou Brigitte schon ziemlich Günstige
    Geändert von °coralla° (02.02.2011 um 16:03 Uhr) Grund: Nachtrag

Experte Avatar von irisu

Das mit den breiten Armbändern find ich ne klasse Idee! Hoffentlich ist die Stelle nicht zu groß dafür...aber man kann ja auch zwei hinternander tragen.
    Viele liebe Grüße
    irisu

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

enge Armstulpen oder solche breiten Wickel-Leder-Armbänder oder Schweißbänder

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Hm, ich würde ja eher die karibische Sonne nutzen... Sonne bleicht Tattoofarbe aus - klar ist das kein Rieseneffekt, aber könnte dir vielleicht eine Lasersitzung ersparen.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Wie groß genau ist dein tattoo denn? du könntest auch eine hauchzarte flatterbluse tragen, die du offenlässt...
    * ~ Sulamith ~*

Prinzesschen
    Besucher

Danke für eure Vorschläge :)

Naja das Tattoo beginnt 3 cm vom Handgelenk entfernt und ist 15 cm lang :(

Mit Camouflage hab ich es schon mal probiert, aber 1. fällt das dann noch mehr auf und 2. nimmt das "schminken" ziemlich viel Zeit in Anspruch. Hab mir so etwas bestellt http://cgi.ebay.de/Golf-baseball-CYC..****em746ab24d0a in schwarz und muss sagen das die ganz angenehm zu tragen sind und bei über 40 Grad auch nicht so warm, aber zu lang sind sie halt :(

Vielleicht find ich noch was anderes Pflaster oder so die ich einfach über das ganze Ding drüber kleben kann, damit ich nicht auch am Strand den ganzen Tag mit so einer Stulpe rumlaufen muss (Dummheit gehört bestraft und sie wird bestraft!) :(

lg Alice
    Geändert von Prinzesschen (07.02.2011 um 15:16 Uhr)