Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Besucher

Suche eine gute Haarkur MIT Silikon!

Hallo Ihr Lieben

könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben. Wichtig ist, dass die Haare danach nicht zusammenfallen, sondern noch füllig aussehen. Bin für alle Vorschläge dankbar!

lauraKXD
    Besucher

Re: Suche eine gute Haarkur MIT Silikon!

heißt "mit silikon" denn auch, das dir sonst incis egal sind? also, bevor ich silikonfrei geworden bin, und mir incis egal waren, fand ich ehrlichgeagt diese 2 min rapair von (bitte nicht schlagen!!!) pantene eigentlich
    ganz gut... jetzt würde ich die glaube ich nicht mehr benutzen.
    und diese kleinen 1mal tuben von swiss o par mochte ich gerne. da gibt es ja viele verschiedene sorten und sie sind nicht teuer. da kannst du ja gut mal rumprobieren.
    hast du denn trockene haare?

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Hallo Sonne,

ich bin ja auch seit vielen Monaten clean (und glücklich)...aber zu KK Zeiten fand ich die Swiss-o-par Haarkur mit Pferdemark sehr gut! Pflegte die Haare toll, diese wurden aber nicht unangenehm weich und bei mir fielen die Haare auch nicht zusammen. (Allerdings ist die soweit ich weiß ohne Silikon...)
    Was absolut genial zu KK Zeiten war....das ist die Haarmilch vom Lidl (Marke Cien). Ist zwar keine klassische Haarkur, sondern ein Leave-in zum sprühen, puschte aber meine Haare ungemein!! (nix mehr Festiger oder so danach) Da ist Silikon drin.
    LG Lotte

Besucher

@laura
    ja, eigentlich sind mir die Inhaltsstoffe ziemlich egal. Soll halt schönes Haar machen. Momentan nutze ich ne Haarkur ohne Silikon und ich finde meine Haare werden von mal zu mal stumpfer

@flottelotte
    Ich möcht schon eine Kur, die man einwirken lässt. Mit den Leave in-Produkten kann ich mich nicht so anfreunden. Nur Pferdemark mag ich wegen dem Mark der Pferde nicht

Inventar Avatar von Eiszeit

Für glänzende Haare kann ich Dir das Londa - Keratin Fluid empfehlen. Das ist zwar keine Haarkur, sondern wird nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar gesprüht. Bei mir hat es wahre Wunder bewirkt und es kostet beim dm nur knapp 3,00 Euro.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Allwissend

Ich finde die Haarkur von Garnier Ultra Beauty mit Olivenöl und Zitrone super. Die gibt´s in so nem Sachet. Da müßte auch Silikon drin sein. Meine Haare werden davon ganz weich und glatt.

Inventar Avatar von simsamred

Ich finde die Haarkur von Garnier Ultra Beauty mit Olivenöl und Zitrone super.
    Kann ich nur zustimmen , zu meiner KK -Zeit

War die Serie das Einzigste und beste was ich gefunden hatte
    Alles davon...Schampoo---Spülung und auch die Kur , da hatte ich dann wirklich schönes Haar von.

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Ich hatte mal von Guhl das 1-Minute-Kurkonzentrat. Da war ich sehr begeistert von. Es machte kämmbare Haare, dennoch waren sie nicht beschwert und füllig.

hier (Das in dem kleinen pyramidenförmigen Sachet. Reicht aber nur für 1 bis 2 mal)

Allwissend Avatar von Destiny

Ich schmeiss mal die frizz ease wunderkur von john frieda in den raum..empfohlen für trockenes, zauseliges haar. hab die allerdings erst einmal benutzt, das war am Sonntag. Die Haare danach lufttrocknen lassen (naja fast, föhne immer nochmal wenn sie sowieso fast schon komplett trocken sind, um dann doch so ne Art Frisur zu kriegen.. ), Haare waren super danach - richtig schön glänzend. jetzt 2 Tage später allerdings schon nich mehr sooo toll, werd sie mir gleich nochmal drauf pappen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mochte früher total gerne die Hydro Mask von Wella SP. Duftet super und pflegt die Haare schön glänzend! Aber die sollte man wirklich sehr sparsam und nicht zu oft anwenden, sonst machen die Haare schlapp.

Ansonsten kann ich ebenfalls das Londa Keratin-Fluid empfehlen, ist wirklich einfach anzuwenden und beschwert die Haare kein bisschen, macht auch nicht fettig. Ist eben aber ein Leave-In.

Vielleicht ist aber auch eine Essig-Spülung gut für dich? Soll ja super sein für Glanz

Besucher

also mit silikon find ich die kur von dove gut, und zwar die aus der dunkelblauen serie für strapaziertes haar.

wirkung ist gut, ebenso der duft wie ich finde riecht schön seifig-sauber.

gibts in nem großen tiegel für um die 5 euro. kommt man aber eigentlich schon lang mit aus.

Besucher

Mir fällt auch noch eine ein. Lifetex Nutri Care Intensiv Care Mask. In einem orangen Tiegel. Die hat garantiert Silikon. Nämlich Dimenthicone. Ansonsten top.hier

Inventar Avatar von Zeanra

Als ich noch silikonhaltige Produkte verwendet habe, hat mir der "Repair-it-up"-Conditioner von réell´e sehr gut gefallen. Ich weiß zwar nicht, welche Haarfarbe du hast, aber die Kur aus John Frieda´s "Brilliant Brunette"-Serie hat mein Haar immer sehr weich gemacht und auf Hochglanz poliert - ist aber sehr teuer...

Inventar Avatar von Zakara

Also bei mir haben silikonhaltige Produkte das komplette Gegenteil bewirkt (hatte nur das teuere Zeugs vom Friseur - Kerastase, Sebastian, Paul Mitchell, ausserdem John Frieda, Gliss kur, Aussie):

Habe von Natur aus eher voluminoeses Haar (weil es auch etwas trockener ist) und habe auch sehr viele Haare. Nach einiger Zeit (am Anfang sah mein Haar mit der Silikonpflege perfekt aus) sah ich aus, als haette ich nur noch ein Drittel der Haarmenge und die Haare waren total platt und fisselig..
    Silikon legt sich halt wie ein Film ums Haar und wenn man Pech hat (sind ja nicht alle Haare gleich), beschwert es total... Ich persoenlich glaube daher nicht, dass Silikon Volumen gibt, sondern eher verhindert..

Wuerde es an deiner Stelle noch mal mit einer anderen Kur ohne Silikon versuchen..

BJ-Einsteiger Avatar von Electra

Ich stimme auch für Garnier Olive und Zitrone - meine Haare waren danach immer superschön und glänzend Schade nur wegen dem Silikon.....das will ich nicht mehr so gerne benutzen...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Pferdemark...............

Besucher

*Cornsnake* schrieb:
    Wuerde es an deiner Stelle noch mal mit einer anderen Kur ohne Silikon versuchen..
    Ich hatte die ganzen Jahre nie Probleme mit silikonhaltigen Kuren, meist die von Glisskur. Erst als ich bewusst darauf verzichtete, machte mein Haar schlapp.

Inventar Avatar von Zakara

Sonne schrieb:

Ich hatte die ganzen Jahre nie Probleme mit silikonhaltigen Kuren, meist die von Glisskur. Erst als ich bewusst darauf verzichtete, machte mein Haar schlapp.
    Hallo Sonne,

dann hast du wahrscheinlich wirklich Glueck mit deinen Haaren.. Wie lange nimmst du denn schon Silikonprodukte ohne Probleme? Hast du laengere Haare bzw. werden die regelmaessig geschnitten?
    Ich habe fast nur von Leuten gehoert, die Probleme durch das Silikon mit ihren langen Haaren hatten.. Die ersten Wochen nach dem Absetzen von Silikonprodukten haben viele Leute Probleme mit ihrem Haar, dies bessert sich aber nach einer Weile..

Meine Tante (hat kurzes, gefaerbtes Haar) hat auch keine Probleme damit - ich hab ihr meine ganzen Silikonprodukte geschenkt .. Vielleicht, weil sie regelmaessig nachgeschnitten werden (?)

lauraKXD
    Besucher

weiß wer, ob diese kleinen kissen von swiss o par silikon drin haben? die fand ich eigentlich immer super, aber silikon will ich nicht!!

Inventar

Swiss o Par soll ohne Silikon sein.
    Steht das nicht auch auf den Schachteln drauf in denen dann die kleinen Päckchen sind?

Will ich auch mal testen :)

lauraKXD
    Besucher

also, auf diesen tuben stehen leider keine incis drauf. auf den pappkartin zu gucken ist echt mal ne idde... aber bei dm sind die immer in diesem pröbchenregal, ohne pappkarton!

Besucher

*Cornsnake* schrieb:
    Hallo Sonne,
    dann hast du wahrscheinlich wirklich Glueck mit deinen Haaren.. Wie lange nimmst du denn schon Silikonprodukte ohne Probleme? Hast du laengere Haare bzw. werden die regelmaessig geschnitten?
    Ich hab lange Haare und silikonhaltige Produkte habe ich bestimmt schon über 20 Jahre benützt. Da war nie irgendwas. Höchstens, dass eine mal zu reichhaltig war und meine Haare zusammenfielen.

BJ-Einsteiger

@ Sonne

Hast du inzwischen was gefunden?
    Ich habe die Guhl-Kur ausprobiert. War ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Ich habe aber auch sehr trockene Haare und ich glaube das ganze Alkohol denat Zeug ist nicht so toll.

Experte Avatar von Supermaus

@ Sonne
    Also ich finde die Kur Forcintense von Kerastase unschlagbar .
    Leider ist sie ziemlich teuer: ca. 20 Euronen für 5 Tuben bei ebay .
    Allerdings reicht bei mir eine Tube für ca. 5 Anwendungen.
    Diese Kur pflegt, beschwert die Haare nicht und - toller Nebeneffekt - die Haare werden schneller trocken und lassen sich leichter stylen.
    Dummerweise habe ich die Verpackung weggeworfen und auf den Tuben stehen keine Incis drauf. Aber Kerastase hat eigentlich immer Silikone enthalten.

Ich habe auch lange, stark aufgehellte Haare und diese Kur hat mir immer als Pflege gereicht.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Sonne, ich will ja jetzt nicht neugierig erscheinen, , aber für welche Kur hast Du Dich denn entschieden?

Besucher

Ich war letzte Woche im DM und hab mir von Panthene die 2-Minutenkur gekauft. Das ist diejenige welche, die von Stiftung Warentest mit gut befunden wurde. Ist nicht schlecht muss ich sagen. Will aber noch weitere testen.

Besucher

Hallo!

Ich finde die neue dunkelblaue Dove ganz gut! Die zum einwirken und ausspühlen, aber auch die zum drinlassen.

Liebe Grüessli

Grashai
    Besucher

Hallo Sonne,

ich benutze eine von Nivea (obwohl ich sonst Nivea nicht gern mag) die ist allerdings für gefärbtes Haar und die wirkt bei mir super, kriege schöne glänzende weiche Haare, allerdings nicht so weich das sie zusammen fallen...
    Dann gibt es von Schauma glaub ich so eine 60 Sek. Kur mit Milchprotein die ist blau/weiß die ist bei mir auch richtig gut!

LG Silke

BJ-Einsteiger

AW: Suche eine gute Haarkur MIT Silikon!

Kerastase Masque Intense

Inventar Avatar von Natalie

also da kann ich dir gut die fructis oil repair haarkur empfehlen,die ist echt super!!!!!!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von Haarfreak

Ich finde auch die von Ultra Beauty mit Olivenöl und Zitrone toll! Habe schon viele von den KK-Kuren ausprobiert, aber die ist am besten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Haarfreak
    Ich finde auch die von Ultra Beauty mit Olivenöl und Zitrone toll! Habe schon viele von den KK-Kuren ausprobiert, aber die ist am besten.
    Die hat aber keine Silikone, aber gut ist sie
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

Ich stand früher auf die Dove im Tiegel
    und auf swiss o par Pferdemark

Hat die Haare mit Weichmachern richtig butterweich gemacht..... aber die INCIS schrecken mich zu sehr ab.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi