Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Lipsy

Fans gebackener Lidschatten, Rouge etc.

Hallo,

ich hab noch gar keinen Thread gefunden, der sich ganz und gar gebackener Kosmetik widmet.

Ich bin mittlerweile ein Riesenfan der gebackenen Produkte, und würde gern mit andern Liebhabern ein bisschen plaudern

Also Mädels, welche Sachen könnt ihr empfehlen, welche sind durchgefallen, und überhaupt und sowieso

xxx
    Lipsy

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Fans gebackener Lidschatten, Rouge etc.

Bei gebackenen Produkten bin ich etwas zwiegespalten. Die meisten Produkte sind toll, stauben aber als würde man ne Tüte Mehl umschubsen und krümeln.

Am besten haben bei mir die gebackenen Lidschatten von Alverde und P2 abgeschnitten, schöne Farben, tolle Farbabgabe, stauben und krümeln wenig, sind aber auch empfindlich. Angeblich hat Alverde da was verbessert, aber so schnell muss ich die nicht nachkaufen. Außerdem rochen einge der Produkte (e/s, rouge) nach ranzigem Fett.

Andere Marken z.B. Mac, Manhattan, Essence, Catrice waren von der Farbabgabe eher mau und haben sehr gekrümelt.
    Geändert von Krümelchan (03.02.2011 um 20:03 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich finde gebackene blushes (irgendwie klingt das dämlich.. ) toll. die machen bei mir den schönsten glow und ich mag die konsistenz.
    gebackene e/s sind mir oft nicht intensiv genug.. die mag ich hauptsächlich dann, wenn sie schwarzbasiert und mit sehr viel schimmer/glitter angereichert sind.. das gibt schöne ergebnisse über so mancher base.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Gebackene Produkte mag ich auch. Aber bisher haben mich beim Swatchen in den Drogerien nur die von alverde überzeugt. Mag die schimmernden Lidschatten und ein Rouge habe ich auch. Hoffe, dass es bald mehr Farben im alverde Sortiment geben wird.

Revenge

Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Lidschatten und gebackenen?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich liebe die gebackenen Lidschatten von Artdeco, geht nichts drüber
    MSFs sind ja auch gebacken und die mag ich auch sehr sehr sehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe die gebackenen Lidschatten von Artdeco, geht nichts drüber
    MSFs sind ja auch gebacken und die mag ich auch sehr sehr sehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr!

Geht mir auch so.

Experte Avatar von golightly

Ich mag gebackene Produkte auch sehr, weil sie einfach eine tolle Farbabgabe und oft einen schönen Schimmer haben. Ich kann es daher absolut nicht verstehen, dass Alverde die gebackenen Blushes aus dem Sortiment und die Reihe der gebackenen Lidschatten auf drei begrenzt hat. Das waren für mich die besten Produkte von Alverde und ich meine, dass auch jene davon begeistert waren, die sonst nicht Alverde verwendet haben.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich liebe gebackene kosmetik auch! Besonders nachtürlich die Mineralize MAC sachen, sprich MSF, die e/s dazu.. Die neuesten HGs sind diese e/s von Alverde. Die hab ich heut gekauft in beige und braun und die sind sooo samtig, ultra glowig und schillernd! Für den Preis genial!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich liebe liebe liebe die gebackenen Lidschatten von Alverde und finde es auch total bescheuert, dass sie die bei der Sortimentsumstellung zum Teil rausgehauen haben.
    Von benecos habe ich noch ein gebackenes Rouge und das ist auch super schön!
    Ich liebe den Schimmer von gebackenen Produkten und die tolle Farbabgabe !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger

gebackener lidschatten von alverde ist toll :) man kann es trocken oder mit etwas wasser auftragen, wobei die farbabgabe dann intensiver und leuchtender ist