Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Alternative zum Hyalurongel???

    Leider hat sich mein Verdacht bestätigt . Das Hyalurongel von Frau Niklas vertrag ich nicht mehr. Ich habe es immer unter den Augen sowie an den Nasobialfalten aufgetragen, da ich besonders dort zu einer starken Fältchenbildung neige. Nach jedem Auftragen bricht meine periorale Dermatitis wieder auf. Vielleicht ist es auch nur ein normaler Ausschlag, aber es funktioniert auf jeden Fall nicht mehr.

    Nun hätte ich natürlich gerne eine Alternative, sofern es überhaupt eine gibt. Ich habe früher eine gewöhnliche Augencreme verwendet und diese dann im Nasobialbereich ebenfalls angewendet. Mit den bisherigen NK-Augencremes kam ich nicht so klar, weil ich auch nicht so ein Freund von dem wachsigen Gefühl auf der Haut bin. Mir ist lediglich wichtig, dass die Incis ok sind. NK müßte es somit auch nicht zwingend sein.

    Wäre super, wenn´s eine Alternative für meine hartnäckigen Fältchen gäbe.

    Liebe Grüße, Caro

  2. #2
    Klarissa
    Besucher

    Re: Alternative zum Hyalurongel???

    hallo caro,

    ja die gibt es ! - hab gestern einen testbericht darüber geschrieben und hoffe, daß er bald raus ist-

    von der marke tautropfen den aquatau feuchtigkeitsnektar- 50ml leider etwas happig um 22euro- zieht wunderbar ein, ein sehr angenehmer lilienduft, spitzen incis- und auf der packung steht ebenfalls für leichte fältchen und feuchtigkeitsarme haut- ideal für dich !!!- vielleicht gibt es bei euch tester oder sogar kleine proben- probier mal

    PS: oder du kommst aus wien und ich füll dir was ab

  3. #3
    Klarissa
    Besucher

    Re: Alternative zum Hyalurongel???

    oder wenn du von falten sprichst von lavera das serum für die haut und das augengel für die augenpartie - serum kostet aber 41 euro - war mir eindeutig zu teuer- und möchte das jetzt auch noch nicht verwenden- aber nur als tip- vielleicht magst du es ja


  4. #4
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: Alternative zum Hyalurongel???

    Danke Klarissa !

    Dann werde ich das gleich mal nachlesen. Meinst Du denn das ist auch für die punktuelle Verwendung geeignet?? Ich benutze ja eigentlich nur sms, aber habe an diesen zwei Stellen immer das Bedürfnis etwas mehr zu tun .

    Das ist gaaaanz lieb, dass Du mir was abfüllen würdest, aber ich bin ganz weit weg von Dir. Wohne in Düsseldorf. Trotzdem D A N K E!

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: Alternative zum Hyalurongel???

    hallo caro,

    naja hab ihn erst gestern weggeschickt den testbericht- ich glaube, daß er noch gar nicht ersichtlich ist - aber wenn du ein bißchen googelst findest du es auch

    @punktuell - glaub ich schon - ich denke nur das die lavere sachen etwas stärker sind- weil definitiv draufsteht für haut ab30- das sind dann schon "richtige" anti aging sachen -

    oh düsseldorf ist eindeutig zu weit weg- dann wohnst du ja bei campino

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Alternative zum Hyalurongel???

    Hmm, falls es nicht die Hyaluronsäure an sich ist, die Du nicht verträgst.....dann würde ich Dir ja auch empfehlen, Dir einfach ein Hyalurongel selbst zu mischen. Ganz easy und deutlich günstiger!!!! (schau mal im Handmade bzw. unter Rezepte)

    Ansonsten auch die zwei, die Klarissa empfohlen hat!!!

    Oder, wenn Du sehr empfindlich bist, als Feuchtigkeit auch Toleriane Fluid (keine NK, aber keine bösen Incis), ist ganz leicht oder einfach nur vor dem Eincremen etwas Thermalwasser aufsrühen und einmassieren.

    Ach ja, mir fällt gerade ein...Börlind hat auch so GEls für die Feuchtigkeit...wie die heißen weiß cih aber gerade nicht mehr..

    LG

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Alternative zum Hyalurongel???

    Oder du tust einfach etwas Aloe Vera Gel an den betroffenen Stellen und trägst darüber noch etwas von deiner Tagespflege darüber, um die Feuchtigkeit zu binden. Vielleicht einen Versuch Wert?

    ♥ c

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.