Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Kikiline
    Besucher

M of the face - Mudmask aus Berchtesgaden

Guten Tag, ich wollte mich mal vorstellen: Bin aus München, 35 Jahre alt, Mutter eines 4-jährigen Sohnes und habe eine wunderschön großporige Haut mit lecker Mitessern drin. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten Damen war, die sich auch so gerne über Kosmetik unterhalten wie ich.

Ich benutze derzeit, weil von der Kosmetikerin empfohlen, Dr. Baumann-Kosmetik und bin damit SEHR zufrieden. Natürlich könnten das Ganze etwas billiger sein. Demnächst muß ich leider wieder nachkaufen, aber der Vorteil an den Produkten ist, daß sie einfach sehr ergiebig sind. Von der dekorativen Linie der Dr. Baumann bin ich übrigens nicht so begeistert. Langweilige Farben, das Make-up sagt mir auch nicht zu. Na ja, egal.

Von meiner Kosmetikerin habe ich vor einiger Zeit auch "M of the face" - Mudmask bekommen, für horrende EUR 7,50 pro Sachet, 10 Stück an der Zahl, für so ´ne Art Kur. Ganz abgesehen davon, daß ich nicht dazu komme, diese Maske kurmässig anzuwenden (sie meinte 3x die Woche), ist das Ganze schon recht teuer. Obwohl, ich finde die Maske für meine Haut ideal.
    Nun frage ich mich, ob mir jemand sagen kann, wo man die Teile billiger herkriegt.
    Danke!

Gruß, Kiki

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: M of the face - Mudmask aus Berchtesgaden

Hallo Kiki,

erstmal Herzlich Willkommen.

An deiner Stelle würde ich mal bei ebay schauen oder mal bei anderen Kosmetikerinnen anrufen. Vielleicht ist es da günstiger. Aber poste doch mal die Incis, vielleicht kann man es auch leicht selbermachen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Ich kenne die spezielle Maske nicht, aber reiner Toter Meer Schlamm, eben "Mud" ist sehr günstig und hilft genau bei der Art von Haut! und auf die ganzen Zusatzstoffe in der Maske kannst Du wahrscheinlich eh verzichten. Das gibt´s bei Spinnrad, für 6 Euro oder so und Du komsmt damit locker 10-15 Masken aus... aber Achtung, sehr intensiv!! Würde ich am Anfang nicht so lang drauflassen!!! Es gibt von Martina Gebhardt oder bei Rohstofflieferanten auch Toten Meer Schlamm in Pulverform, auch praktisch, so kann man sich das selbst anrühren....

LG

Kikiline
    Besucher

Hallo ihr Zwei,

bei ebay habe ich schon gekuckt, es gibt nur 2 Damen, die das anbieten, hocken beide in USA und es ist genauso teuer!
    Und wegen Totem Meer Schlamm: ich habe schon viele Produkte diesbezüglich ausprobiert, aber mit dem M of the face Zeugs bin ich zum ersten Mal rundum zufrieden.
    Na ja, werde ich mich halt mal umhören.
    Gruß, Kirsten