Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Ich hasse Chemiehaarfarbe!

Die stinkt so! Aber ich krieg ein kühles Braun ohne Rotstich nur damit hin!
    Habe gerade mit 100% Color gefärbt. Das stinkt so! Kopfüber erst...
    Das ist so furchtbar! Aber warmes Braun steht mir nicht so recht... Habe wenigstens die Silikonbombe für danach weggelassen...und Alverde genommen.
    Hätte ich bloss nie mein Strassenköterblondmausgrau überfärbt! Jetzt sind die Längen zu dunkel, der Oberkopf etwas heller, und PHF deckt nicht genug bzw. wird immer warm im Ton...
    Ach Leuts! Ich hab gerade aber auch 'ne doofe Phase...

Allwissend Avatar von SemiBoes

Re: Ich hasse Chemiehaarfarbe!

*tröst*

Jetzt hast es ja wieder mal hinter dir...freu dich!

lg, Dani aus Wien

Besucher

Vielleicht haben die PHF-Experten doch noch irgendwelche Tips, wie Du ein kühlen Braun mit PHF erreichen kannst. Da kannst Du sicher etwas bei reinmischen, das die PHF kühl wirken lässt. Geh mit Deinen Problemen doch einfach in den Henna-Thread, dort kann man Dir bestimmt Auskunft geben und helfen. Oder vielleicht ein Foto (z.B. Rückenansicht) reinstellen, damit sie dir gezielt Tipps geben können? Na, ja ich laber hier rum. Vielleicht hast Du da ja auch schon gefragt. Wenn Chemie so stinkt, hat man ja auch keinen Spass daran und man soll doch die Haar verwöhnen und dazu gehört auch, dass es gut riecht, ne?

Liebe Grüsse

Fortgeschritten

Ein kühles Braun ist wohl auch so eine Lebensaufgabe wie schwarz...

Inventar

jenn schrieb:
    Ein kühles Braun ist wohl auch so eine Lebensaufgabe wie schwarz...
    Ich befürchte das auch...

PHF sind eigentlich immer warme Farben, nur Tizian soll eher kühl sein. Aber ein kühles ROT hilft Dir bei der Suche nach einem kühlen BRAUN ja nun wirklich nicht weiter. Also bleibt wohl nur:

Liebe Grüsse

Besucher

godiva erläuterte:
    PHF sind eigentlich immer warme Farben
    Ach schade. Ich bin doch nach so ner Farbberatung eher der kühle Tpy - dann würde mir PHF auch wohl nicht stehen..........

Fortgeschritten

godiva schrieb:

Ich befürchte das auch...

PHF sind eigentlich immer warme Farben, nur Tizian soll eher kühl sein. Aber ein kühles ROT hilft Dir bei der Suche nach einem kühlen BRAUN ja nun wirklich nicht weiter. Also bleibt wohl nur:

Liebe Grüsse

Allwissend Avatar von Destiny

verstehe gerade nicht so wo denn nun überhaupt das große problem is findest du die farbe nur besch..eiden weil die stinkt? oder wie? weil das wäre doch noch erträglich, färben muss man doch nicht so oft... ?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten

Stinkt und ist sooo heftig was die Incis angeht...Die Kopfhaut ist halt schon sehr durchlässig. Und für die Haare ist es übel- und die sind gerade so schön lang!