@dunkelfee schade. ich finde die spülung pflegt sehr gut. ich habe sie nachgekauft. da stimmt einfach alles. wirkung, preis, duft. was will ich mehr
@dunkelfee schade. ich finde die spülung pflegt sehr gut. ich habe sie nachgekauft. da stimmt einfach alles. wirkung, preis, duft. was will ich mehr
hab mir jetzt auch die sprüh pflege gekauft und muss sagen die ist sehr gut. haare liessen sich sehr leicht kämmen. mit der normalen spülung hatte ich das problem das sich meine haare schwer durchkämmen liessen. hab gemerkt meine haare brauchen richtige silis (dimethicone) sonst hab ich probleme mit dem kämmen.
benutze immer noch die superfrucht serie und bin immer noch zufrieden
Die serie riecht sehr angenehm. Shampoo und Spülung waren in Ordnung, ich hätte mir aber mehr Pflege gewünscht, da die Spitzen doch etwas trocken waren.
hallo,
kennt jeman das schampoo seidenkamm von schauma?
wenn ja, wie findet ihr das produkt?
ich echt probs mit strubige haare
Ich kenne das safilo und finde es sehr pflegend. In der Tat braucht man nicht unbedingt ne Spülung. Im shampoo sind Silis u d bei häufiger Anwendung werden die haare immer glatter.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
In der neuen Version sind doch keine Silis mehr drinn...lt Werbung.
Oder täusche ich mich ?
Die neue Version kenne ich nicht.
Safilo, kann build up sein. Geht mit anderem shampoo aber wieder weg
Ok, Danke für die Antwort.
Wenn du die seidenkämm schampoo benutzt, nimmst du dazu ne spülung, wenn ja, welche?
Ich hab das neue Seidenkammshampoo heute gesehen. Sind leider DOCH Silis drinn Schade
Nein das seidenkamm funktionierte bei mir ohne Spülung.... bei langen Haaren, die nicht chemisch behandelt wurden, ist das mMn völlig ausreichend.
Safilo, das musst du wissen, mMn bzw bei meinen Haaren brauchte ich keine, weil mir das Sh allein schon Zuviel war
Geändert von Motobiene (04.06.2019 um 20:43 Uhr) Grund: Sorry, Autokorrektur:-(
https://www.schwarzkopf.de/de/marken...-haircare.html
wird es wohl bal in den drogeriegeschäften erhältlich sein.
Wenn du dieses "Umwelt-Shampoo" meinst...? Das gibts bei uns schon im Rossi
Japp hier auch 2 Sorten.
ob in der spülung auch wieder polyquternium-37 drin? mal schauen....