Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Fortgeschritten

Lip Plumper aus dem Parfümeriebereich

Eure Erfahrung ist gefragt: Welche gibt es überhaupt und welche sind die Besten? Parfümeriesortiment wäre mir am liebsten, da ich mit diesen Produkten bessere Erfahrungen gemacht habe und weil ich ich bei Drogerieware zu oft angetatschte Ware gesehen und leider auch erwischt habe. Aber wenn euer Oberknaller aus dem Drogeriebereich kommt, interessiert es mich natürlich auch.

Nordlicht Avatar von Tiali

AW: Lip Plumper aus dem Parfümeriebereich

Meiner Meinung nach funktionieren diese Plumper alle nicht.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Leider. Ich habe schon einiges aus der Drogerie versucht. Meist schmecken die Sachen nach Menthol und bitzeln etwas auf den Lippen. Aber eigentlich wird die Haut dadurch nur leicht gereizt, mehr nicht. Der Effekt (wenn überhaupt ein Hauch davon da is) ist nur vorgetäuscht.

Aus dem Parfümeriebereich habe ich den "Sexy Motherpucker" von Douglas probiert, aber auch da hat sich nichts Erwähnenswertes getan.

Schade!!

BJ-Einsteiger

Gutes habe ich über Lip Fusion von Fusion Beauty gehört. Sollte man direkt auf die Lippen auftragen (also nicht über Pflege oder Lippenstift) und dem ganzen so zehn Minuten Zeit geben..
    Habe sie allerdings nicht selbst ausprobiert und die Farbauswahl in Deutschland ist ziemlich begrenzt!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also die Lip Injection von too faced funktioniert definitiv! Hält aber auch nur ca. 1-2 Std. an, bis man ihn neu aufträgt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Also die Lip Injection von too faced funktioniert definitiv! Hält aber auch nur ca. 1-2 Std. an, bis man ihn neu aufträgt
    Die habe ich auch, hab davon aber nur etwas gerötete Lippen bekommen.

Fortgeschritten Avatar von RAWR

habe 2x LipFusion und den Dior Lip maximizer. mag die sehr, auch wenn die ebenfalls nur 1-2 stunden halten. Dior ist besonders gut als primer, macht die lippen sehr weich und lässt trockene stellen verschwinden. die LipFusions sind einfach nur angenehme glosse, effekt ist da ganz dezent, eher wie weichzeichnereffekt.
    von Lip injection hatte ich auch nur brennende irritierte lippen bekommen. wenn man zufällig über den mundkontur rauskommt, wird alles noch schlimmer. Lip venom von Duwop plumpt schon ordentlich, aber die verpackung ist nur noch mickrig. hatte den transparenten mit goldschimmer, sieht aber auf leicht geröteten lippen nicht so gut aus.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    habe 2x LipFusion und den Dior Lip maximizer. mag die sehr, auch wenn die ebenfalls nur 1-2 stunden halten. Dior ist besonders gut als primer, macht die lippen sehr weich und lässt trockene stellen verschwinden. die LipFusions sind einfach nur angenehme glosse, effekt ist da ganz dezent, eher wie weichzeichnereffekt.
    von Lip injection hatte ich auch nur brennende irritierte lippen bekommen. wenn man zufällig über den mundkontur rauskommt, wird alles noch schlimmer. Lip venom von Duwop plumpt schon ordentlich, aber die verpackung ist nur noch mickrig. hatte den transparenten mit goldschimmer, sieht aber auf leicht geröteten lippen nicht so gut aus.

Das stimmt allerdings. Deshalb hab ich den irgendwann auch nur nich in die innere Fläche aufgetragen, damit beim ZUsammendrücken der Lippen nicht überlief.
    Aber, dass die Lippen davon irritiert werden, fand ich garnicht unlogisch. Da werden Inhaltsstoffe verarbeitet, die die Lippen zu einer Reaktion bringen sollen. Wie sollen sie denn auch sonst anschwillen?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Bei mir sind sie leider nur rot geworden und überhaupt nicht geschwollen.

Die vollsten Lippen habe ich übrigens mal von einem Thunfischsalat bekommen, auf den ich allergisch reagiert habe.
    Schade, dass ich nicht weiß, welchen Inhaltsstoff ich da nicht vertragen habe.

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich verwende den 'Lip Injection Extreme' von Too Faced (der ist noch'n Tacken 'aufpumpender' als der einfache 'Lip Injection') und bin hochzufrieden

Den 'schlimmen' Effekt dessen, was passiert, wenn man nicht nur die Lippen sondern noch'n halben Zentimeter mehr drumherum mit dem Teil bemalt, kann man sich außerordentlich gut zunutze machen. Dabei 'passiert' nämlich nicht nur, dass der Bereich um die Lippen besser durchblutet (=rot) wird, sondern auch da am Rand wird fleissig aufgepumpt, also verschwinden sämtliche Fältchen um die Lippen herum und sie fangen an, quasi so ein bisserl 'schmollend hervorzustehen'.
    Und während das 'rot' in diesem "Außenbereich" nach spätestens 1/2 - 1 Stunde verschwindet, bleibt der 'Pluster'- und 'Fältchenweg'-Effekt in dem Bereich länger bestehen

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Deshalb hab ich den irgendwann auch nur nich in die innere Fläche aufgetragen, damit beim ZUsammendrücken der Lippen nicht überlief.
    Aber, dass die Lippen davon irritiert werden, fand ich garnicht unlogisch. Da werden Inhaltsstoffe verarbeitet, die die Lippen zu einer Reaktion bringen sollen. Wie sollen sie denn auch sonst anschwillen?
    ja klar, ich verstehe es natürlich. nur gerade bei dem produkt war die irritation irgendwie sehr krass, andere sind da wesentlich milder.

Bina, ich bin beeindruckt, 1 stunde brennen und geröteten mundkontur würde ich mir nie extra antun, auch wenn ich danach superschöne lippen bekomen würde.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

Bina, ich bin beeindruckt, 1 stunde brennen und geröteten mundkontur würde ich mir nie extra antun, auch wenn ich danach superschöne lippen bekomen würde.
    Das 'Brennen' (ich fühle es eher als eine Art 'verstärktes Kribbeln'; dem Effekt von Pepperonisaft ähnlich) dauert aber keine Stunde, sondern (bei mir) höchstens fünf Minuten. Die Rötung ist (bei mir) binnen einer halben Stunde *komplett* verschwunden, aber das 'Plumping' bleibt, und zwar auch um die Lippen rum.

Also gehe ich etwa ne halbe Stunde vor ner Verabredung hin, schmier mir Honig, ähm Lip Injection Extreme auf und um die Lippen, und so fünf Minuten vorher dann nochmal *nur* auf die Lippen (nicht die Kontur!), und da dann Lippenstift drüber. Ergebnis? "Einmal Botox ohne Nadel bitte!"

Fortgeschritten

Doch so einige, die mit Lip Plumper keine gute Erfahrung gemacht haben. Ich hatte einmal einen von Essence. Der hat etwas auf den Lippen geprickelt und sie etwas voller und gerötet aussehen lassen. So etwas, nur besser, habe ich mir vorgestellt. Natürlich war der Effekt nicht ins Gesicht springend und hat auch nur kurz angehalten, aber ich erwarte auch keine Wunder, nur einen kleinen optischen "Push".
    Ich danke euch für die Vorschläge, muss euch aber gleich mit der nächsten Frage belästigen: Wo bekommt man Fusion Beauty, Too Faced und Duwop her? Ich habe diese Marken noch nie irgendwo gesehen, oder zumindest wären sie mir nicht aufgefallen. Besonders Too Faced interessiert mich sehr.

Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man Fusion Beauty, Too Faced und Duwop her? Ich habe diese Marken noch nie irgendwo gesehen, oder zumindest wären sie mir nicht aufgefallen. Besonders Too Faced interessiert mich sehr.
    Den Lip Injection und den Lip Injection Extreme von Too Faced gibt's zum Beispiel bei Asos; hier ist der Link:
    http://www.asos.de/search/pgeSearch....=1&q=Too+Faced

Duwop hat Asos auch; da: http://www.asos.de/search/pgeSearch.aspx?hrd=1&q=Duwop

ja klar, ich verstehe es natürlich. nur gerade bei dem produkt war die irritation irgendwie sehr krass, andere sind da wesentlich milder.
    Verstehe

Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für die Vorschläge, muss euch aber gleich mit der nächsten Frage belästigen: Wo bekommt man Fusion Beauty, Too Faced und Duwop her? Ich habe diese Marken noch nie irgendwo gesehen, oder zumindest wären sie mir nicht aufgefallen. Besonders Too Faced interessiert mich sehr.
    Ich hab meine Lip injection bei eBay gekauft. Da gab es ein Set mit der Lip Injection, in normal und extreme sowie eine Lipmask. Die Extrem fand ich auch am effektivsten.

Mir fällt noch ein Produkt ein. Von Freeze 24/7, hier sind vorher/nachher Bilder

KLICK

Ausserdem hat Artdeco auch noch sowas mit CHili. Ich kenne beide Produkte nicht, weil ich nur die Injection gekauft habe und die sehr ergiebig ist. Der Plumper von essencer ist Schrott.

Inventar Avatar von viv

die von too faced und duwop sind super

Inventar Avatar von LaLady

Sind Lip Plumper eigentlich gesundheitsschädlich? Also wenn es nur den Blutkreislauf in den Lippen anregt ist es doch eigentlich toll oder?
    Geändert von LaLady (06.02.2011 um 23:07 Uhr)

Fortgeschritten

Ich habe mich mittlerweile für ein Produkt entschieden und danke euch für die lieben und hilfreichen Beiträge. Am liebsten hätte ich den Plumper von Too Faced gehabt, doch ich bin leider absolut kein Freund von Ebay, Kreditkarten und Paypal. Deswegen habe ich den von RAWR erwähnten Maximizer von Dior gekauft und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Im Gegensatz dazu war das Teil von Essence damals wirklich Schrott. Den Plumper von Too Faced werde ich mir trotzdem besorgen, sobald ich in einem Land bin, in dem es Sephora gibt, die führen die Marke offenbar auch. Nicht, dass ich mit meinem Maximizer nicht glücklich wäre, aber - Junkie eben, man will es trotzdem ausprobieren.