In einer Apotheke hier in der Nähe konnte man heute für € 10,00 an einer 40 Minuten langen Caudalie-Behandlung mit Hauttypbestimmung teilnehmen. Das ließ ich mir als Beautyjunkie natürlich nicht durch die Lappen gehen.Eine entsprechende Kosmetikerin aus Frankreich machte das sehr schön.
![]()
Nun bin ich natürlich total angefixt von den Produkten, obwohl sie nicht ganz billig sind.![]()
Kennt jemand diese Produkte und kann mir aus seinen Erfahrungen damit berichten? Das wäre toll.
Ich will ja nichts überstürzen. In den Testberichten usw. finde ich nicht so viel darüber und wenn, sind die Berichte recht alt.
Im Moment benutze ich seit ca. 4 Monaten Hauschka und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Na ja, manchmal habe ich ein paar kleine Unreinheiten, die habe ich aber sicher mit jeder anderen Kosmetikserie auch. Meine leichte Couperose hat sich eher verstärkt, was aber zu ertragen ist. Da ich, wie die meisten hier, ein Junkie bin, würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Es ist ja langweilig, immer die gleichen Produkte zu verwenden.
Ein paar Kleinigkeiten sprangen natürlich ins Einkaufskörbchen, denn die € 10,00 bekam man verrechnet.
[ Geändert von Xenia am 21.06.2005 14:07 ]