Hallo, ihr Lieben...
ich habe mal eine etwas blöde Frage *g*
habe heute zum ersten Mal im Leben eine Röhrenjeans gekauft... fühle mich eigtl. ganz wohl darin, frage mich aber doch, ob es normal ist, dass sie so sitzt:
- der Hosenbund ist einen winzigen Tick zu locker (nehme halt ein dünnes langes Tuch als Gürtel-Ersatz, wenn ich eng anliegende Oberteile trage... eine Größe kleiner geht erfahrungsgemäß nicht, weil ich dann wie eine Presswurst aussehen würde, bin halt genau zwischen Größe 34 und 36 - die eine zu klein, die andere ein bisschen zu groß), aber am Hintern sitzt sie genau richtig und an den Oberschenkeln perfekt, als hätte man mich reingeschossen (eine Nummer kleiner und ich käme nicht in die Hosenbeine *lol*)
- die Länge scheint einerseits zu stimmen, wenn ich mir ansehe, wo sie an den Füßen endet, doch in den Kniekehlen und ein bisschen an den Unterschenkeln bilden sich ein paar schmale Falten, als wäre sie doch etwas zu lang... ist das normal (immerhin hat sie bei ihrem schwarz-grauen Farbton auch so eine Art Faltenmuster an der Oberschenkeln) oder ist sie doch zu lang, müsste eine Röhrenjeans eigentlich wie eine Leggings sitzen?
Ich weiß, viele dumme Fragen, aber ich habe halt noch nie die Erfahrung mit dieser Hosenform gemacht... jemand hier, die sich da auskennt und mir einen Rat geben kann? Vor allem diese paar Falten irritieren mich...