Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

tchibo....neue Woche

also ich habe die Tchibo -Seiten gewälzt und in der Vorschau den Epilierer gesehen !

Denkt Ihr der taugt was ? Möchte so gerne einen und kenne mich damit aber nicht aus !!!

Und die UNTERWÄSCHE von der Woche ist ja sooo süß !!!

lauraKXD
    Besucher

Re: tchibo....neue Woche

ich weiß nicht, ich glaube ich würde mir da eher einen epilieren von phillips oder braun etc. holen. so viel teurer sind die glaube ich auch nicht. mit den elektrogeräten von tcm hab ich irgendwie nicht so tolle erfahrungen gemacht. -kann aber natrülich auch sein, das der total toll ist!

die unterwäsche finde ich auch süß, aber hab ich auch keine guten erfahrungen mit... die sitzt immer so schlecht, zumindest bei mir. und "in echt" sieht sie auch nie so toll aus, wie auf den fotos...
    naja, aber für küchenutensilien finde ich tcm echt gut, will die jetzt nicht zu sehr schlechtmachen

lg, laura kxd

Besucher

ich habe mir den vergrößerungsspiegel gekauft ( der vergrößert 7FACH )

die bh träger (habe gar keinen bh mit auswechselbaren trägern aber die fand ich soo süß )

und das joggingradio fürs fahrradfahren ( kann man am oberarm festkletten aber der umfang ist eher für muskulöse männerarme geeignet , ich hänge es an den lenker) und der empfang ist spitze

Meine Laune...
    Amused

ob diese hüftigen Unterhosen so was wie die Sloggies Hot Hips sind wäre eine preisgünstige Alternative

LG

Inventar

Und ich hab mir den Bh und die Strings mit den Schmertterlingen gekauft und diesen Multifunktions-Bh, aber bei dem check ich das irgendwie nicht... Muss ich nochmal mit rumprobieren

Experte Avatar von Primavera

Und den Kosmetikkoffer habt ihr nicht gesehen ?

Primavera

Neff
    Besucher

Argh!!

Wie könnt Ihr nur einen solchen Thread eröffnen, wo ich gerade auf Tchibo-Diät bin!