Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

tchibo....neue Woche

also ich habe die Tchibo -Seiten gewälzt und in der Vorschau den Epilierer gesehen !

Denkt Ihr der taugt was ? Möchte so gerne einen und kenne mich damit aber nicht aus !!!

Und die UNTERWÄSCHE von der Woche ist ja sooo süß !!!

lauraKXD
    Besucher

Re: tchibo....neue Woche

ich weiß nicht, ich glaube ich würde mir da eher einen epilieren von phillips oder braun etc. holen. so viel teurer sind die glaube ich auch nicht. mit den elektrogeräten von tcm hab ich irgendwie nicht so tolle erfahrungen gemacht. -kann aber natrülich auch sein, das der total toll ist!

die unterwäsche finde ich auch süß, aber hab ich auch keine guten erfahrungen mit... die sitzt immer so schlecht, zumindest bei mir. und "in echt" sieht sie auch nie so toll aus, wie auf den fotos...
    naja, aber für küchenutensilien finde ich tcm echt gut, will die jetzt nicht zu sehr schlechtmachen

lg, laura kxd

Besucher

ich habe mir den vergrößerungsspiegel gekauft ( der vergrößert 7FACH )

die bh träger (habe gar keinen bh mit auswechselbaren trägern aber die fand ich soo süß )

und das joggingradio fürs fahrradfahren ( kann man am oberarm festkletten aber der umfang ist eher für muskulöse männerarme geeignet , ich hänge es an den lenker) und der empfang ist spitze

Meine Laune...
    Amused

ob diese hüftigen Unterhosen so was wie die Sloggies Hot Hips sind wäre eine preisgünstige Alternative

LG

Inventar

Und ich hab mir den Bh und die Strings mit den Schmertterlingen gekauft und diesen Multifunktions-Bh, aber bei dem check ich das irgendwie nicht... Muss ich nochmal mit rumprobieren

Experte Avatar von Primavera

Und den Kosmetikkoffer habt ihr nicht gesehen ?

Primavera

Neff
    Besucher

Argh!!

Wie könnt Ihr nur einen solchen Thread eröffnen, wo ich gerade auf Tchibo-Diät bin!

Ich bestelle wirklich oft und gerne dort und bin immer wieder sehr angetan von der Qualität der Sachen!

lg
    Neff

P.S.
    Primavera, Deinen Hinweis hab ich gar nicht gelesen!!!

stimpy
    Besucher

Oh ich war früher echt überzeugt von den Sachen. Aber in letzter Zeit... Die Küchen- und Badsachen waren echt immer ok.
    Aber ich habe mir da mal Unterwäsche und einen Pyjama gekauft. Die Unterwäsche sah nach einmal Waschen in der Maschine aus als hätte ich den Slip die letzten 20 Jahre durchgehend getragen ausgefranzte Fäden lachten mir aus der Waschmaschine förmlich entgegen. Den Pyjama hab ich auch nach kurzer Zeit entsorgt.
    Dann hab ich mir erst kürzlich so superstabile Bilderrahmen aus Massivholz gekauft für 3,99 EUR das Stück. Leider musste ich bei allen Rahmen hinten die Metallstifte, die das Bild im Rahmen halten, mit einem Hammer platt hauen und danach wieder in die Öffnung hammern. Jedesmal wenn man die Metallstifte nämlich festbiegen wollte, sind sie aus der Öffnung gefallen. Beim dritten Rahmen war ich dann total entnervt...!!!

Inventar

Also die Quali der Unterwäsche sieht aber echt gut aus!
    Also besser als H&M auf jeden Fall. Das ist auch nicht so viel zum Ausfransen und die Nahten sind gut vernäht

Ich werd auch mal waschen und dann berichten.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin auch auf Tchibo-Diät .. aber jetzt? Musste natürlich gucken gehen .. Ich denke mal, heute Abend wird bestellt.

Dieser Beautykoffer ist übrigens ausverkauft, jedenfalls im Internet. Leider.. oder zum Glück? Naja, ich schminke mich im Sommer eh kaum, da brauch ich den ja eigentlich auch nicht.

Liebe Grüße

@stimpy: ich hab mir neulich auch Pyjama und Slips gekauft.. war das gleiche bei mir. Nach spätestens zwei mal waschen sahen die Sachen nimmer soo toll aus. Ich kauf mir da glaub keine Kleidung/Unterwäsche mehr, obwohl die Kleidung ist z.T. besser, finde ich. .. Die anderen Sachen wie z.B. alles für Bad und Küche und noch so ein paar Sachen find ich aber immer noch spitze!! (für den Preis v.a.!)

[ Geändert von Calista am 22.06.2005 13:06 ]

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich hab mir den Epilierer irgendwann letztes Jahr geholt, als er mal im Angebot war. Hab ihn dann ein paar Mal benutzt und dann doch wieder meinen Uraltepilierer von Braun aus dem Badschrank gekramt, von dem ich eigentlich dachte, er tuts nicht mehr richtig. Der gleitet einfach leichter über die Haut und erfaßt auch die feineren und kürzeren Härchen viel besser.

Sollte ich mir noch mal einen neuen Epilierer zulegen, wird es wieder ein teurer. Von dem Tchibo Epilierer nutz ich höchstens alle Jubeljahre mal den Rasieraufsatz, wenn es schnell gehen muß.
    Liebe Grüße von tijo

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

okay, dann lassich daas lieber mal.

Ich kaufe gerne diese Hemdchen mit den Slips, so zum daheim rumlaufen im Sommer !

Habe noch 170 € offen- oh neine !!!!!!!! Habe bei den Landhaussachen wie blöd bestellt !!!

Oma Avatar von IVY

ich habe jetzt einfach die träger von einem bh abgeschnitten, mit ein paar stichen umgenäht und kann sie jetzt tragen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->