Liebe Beautyjunkies!
Vielleicht kann mir ein anderer Seifenjunkie unter euch helfen, ich suche eine spezielle Seife:
Vor einger Zeit habe ich aus der Not heraus eine handgesiedete Seife (war für den Körper zu trocken und landete deshalb vergessen einige Zeit im Gästebad) für mein Gesicht benutzt, welche ich erstaunlicherweise phantastisch vertrage (fettet weniger, Pickel gehen zurück etc). Leider weiß ich nicht mehr, woher ich sie ursprünglich hatte (habe die Shops bei denen ich normalerweise bestelle schon angeschrieben, aber keiner erinnert sich daran). Vielleicht kennt sie jemand?
Sie ist klein(Goodie-Größe), weiß, in Blumenform (oder so ähnlich) und enthält (daran erinnere ich mich genau) nur Babassuöl und grünes Avocadoöl, sonst nichts. Riechen tut sie völlig neutral. Was mir noch auffällt: Sie wiegt für ihre Größe recht wenig und wirkt ein wenig "schaumig".
Vom Namen her hieß sie (meine ich) Avocabasso, Bavocado oder irgendeine andere Kombi aus den beiden Ölen.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ich habe noch nie eine Seife so gut vertragen und sie wird immer kleiner!
lg
Barbara