Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Kennt hier jemand PartyLite?

Es gibt hier ja schon einen Thread für die Yankee Candles, aber ich wollte mal fragen, ob einige von euch auch die Produkte von PartyLite kennen? http://www.partylite.de/de-de/Default.aspx

Ich habe selbst schon öfter Kerzen von PartyLite gehabt und ich habe noch nie daneben gegriffen. Die Produkte sind alle von sehr guter Qualität. Die Duftpalette ist ziemlich groß und es findet eigentlich jeder etwas was ihm gefällt. Dazu gibt es eine große Anzahl von Zubehör, vom Teelichthalter bis zum Windlicht und darüberhinaus Kosmetik,- und Wellnessprodukte.
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Kennt hier jemand PartyLite?

Hallöle
    Bei ibäh gibts ja heftigst auswahl dieser kerzen..aber irgendwie hab ich keinen zug zu partylite, denn die yankees sind wirklich super und preislich tun die sich auch nix..von daher wüsste ich garnicht was ich mit partylite sollte.
    es gibt aber schon einen party-fred da findest du sicher fans dieser kerzen zum austausch:https://www.beautyjunkies.de/for...ight=partylite
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von Juni

Ich kenne Partylite und bin auch recht gut ausgestattet, allerdings deshalb, weil ich oft Kerzen und Zubehör geschenkt bekomme.

Die Kerzen sind wirklich von Super-Qualität, da gibt es abslout nichts zu meckern . Die Gerüche sind ja sowieso Geschmackssache, aber es ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei und das Sortiment ändert sich auch ab und zu.

Kann man schon mal hingehen, wenn man eingeladen wird. Allerdings sind die dort auch ein wenig, ich sag mal "aggressiver", als bei Tupperware z.B. Die wollen schon was verkaufen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte auch schon häufiger Partylite Kerzen und war auch immer sehr zufrieden. Es gibt einige tolle Duftrichtungen, den Preis finde ich für die Qualität angemessen.
    Ich habe allerdings immer bei einer Freundin mitbestellt. Diese typischen "Hausfrauen-Verkaufsparties" (sorry) finde ich ganz furchtbar .
    Und die Dekoartikel sind imo überteuert.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich krieg regelmäßig zu Weihnachten und zum Geburtstag Kerzen geschenkt. Mag die sehr gerne, auch die Bodylotions.

Ich habe zwar schon eine Weile keine PL Party mehr besucht, aber ich habe trotzdem noch einen größeren Vorrat an Kerzen. Sie halten ja auch ziemlich lang, die Brenndauer ist bei den meisten recht hoch. Das zeugt ja schon mal von der Qualität der Kerzen. Die Düfte sind natürlich Geschmackssache, deswegen bietet PartyLite wohl auch so eine große Auswahl an Düften.

Die Preise für Halter, Schalen und sonstiges Zubehör sind zum größten Teil recht hoch, leider. Ein paar mal habe ich deshalb selber eine Party gegeben, denn als Gastgeberin hat man halt eher die Möglichkeit ein schönes Stück zu einem günstigeren Preis zu ergattern. Ich fand immer Kerzenschalen in einem zeitlosen Design ganz hübsch, oder solche Halter, die sich für verschiedene Arten von Kerzen verwenden lassen. Besonders schön fand ich die Old Village Teelichthäuser-Serie. Die waren nicht so quietschbunt und sahen viel authentischer aus als die meisten anderen Teelichthäuser.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich solche Verkaufspartys eigentlich auch nicht sonderlich mag, hab auch schon lange keine mehr gegeben, bzw. besucht. Schade ist nur, dass man an die Sachen sonst so schlecht dran kommt.

@ moonya
    Diesen anderen Thread habe ich beim Durchstöbern der Seiten nicht entdeckt. Ist mir jetzt aber schon zum zweiten Mal passiert. Landen denn Themen, zu denen eine Weile nichts geschrieben worden ist, in einem Archiv oder so?

Olia25
    Besucher

Ich habe auch ein paar sachen von PartyLite, honigmelone ist mein lieblingsduft!
    Finde aber auch das die preise für halter, schallen u.s.w. überteuert sind!

LG

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Indian Summer Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar schon eine Weile keine PL Party mehr besucht, aber ich habe trotzdem noch einen größeren Vorrat an Kerzen. Sie halten ja auch ziemlich lang, die Brenndauer ist bei den meisten recht hoch. Das zeugt ja schon mal von der Qualität der Kerzen. Die Düfte sind natürlich Geschmackssache, deswegen bietet PartyLite wohl auch so eine große Auswahl an Düften.

Die Preise für Halter, Schalen und sonstiges Zubehör sind zum größten Teil recht hoch, leider. Ein paar mal habe ich deshalb selber eine Party gegeben, denn als Gastgeberin hat man halt eher die Möglichkeit ein schönes Stück zu einem günstigeren Preis zu ergattern. Ich fand immer Kerzenschalen in einem zeitlosen Design ganz hübsch, oder solche Halter, die sich für verschiedene Arten von Kerzen verwenden lassen. Besonders schön fand ich die Old Village Teelichthäuser-Serie. Die waren nicht so quietschbunt und sahen viel authentischer aus als die meisten anderen Teelichthäuser.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich solche Verkaufspartys eigentlich auch nicht sonderlich mag, hab auch schon lange keine mehr gegeben, bzw. besucht. Schade ist nur, dass man an die Sachen sonst so schlecht dran kommt.

@ moonya
    Diesen anderen Thread habe ich beim Durchstöbern der Seiten nicht entdeckt. Ist mir jetzt aber schon zum zweiten Mal passiert. Landen denn Themen, zu denen eine Weile nichts geschrieben worden ist, in einem Archiv oder so?
    hallöle

also mir ist das zeitlich viel zu aufwendig in den unterforen nach irgendwelchen themen zu suchen..deshalb bin ich dazu übergegangen das ich in der "suche" (kannste oben in der leiste anklicken) einfach den begriff eingebe z.b partylite. Und dann kommen jede menge beiträge wo irgendwer mal irgendwann dieses wort benutzt hat und dazu sind dann die Threadthemen zu sehenWenn ich bei der suche nach nem bestimmten fred suche, klappt es hingegen (warum auch immer)öfter mal nicht..deswegen suche ich immer nach "beiträgen" und nicht mehr nach "themen"
    rauchfrei seit 4.7.2011

@ moonya
    So was dachte ich mir schon. Vielen Dank für die Aufklärung.
    Hört sich übrigens wirklich einfacher an, auf diese Art nach einem Thema zu suchen.

@ Olia25
    Hm, Honigmelone ist jetzt nicht so meins, aber der Duft ist ziemlich beliebt. Ich mochte Preiselbeere immer total gerne, aber soweit ich weiß, gibt es diesen Duft gar nicht mehr. Lemongras oder die weißen Blütendüfte mag ich auch sehr.

Forengöttin Avatar von Juni

Ich fand C'est moi ganz toll, gibt es aber auch nicht mehr. Ist ein bisschen wie beim Parfüm - das, was man am meisten liebt, gibt es irgendwann nciht mehr.

Meine Tochter hat Teelichthalter im afrikanischen Stil, die sind wuuunderschön!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Catweezle

Die Kerzen finde ich auch sehr gut.
    Momentan mag ich Ebenholz Patchouli sehr gerne.
    Die Kerzenhalter etc. finde ich auch sehr teuer.
    Liebe Grüße
    Catweezle

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Gestern hatte eine Kollegin eine winterlich-würzig duftende Partylite-Kerze dabei, die beduftete die ganze Umgebung . Ich glaube, das war diese Apfelglühwein-Winter-LE - das ist das Blöde bei Partylite, soweit ich sehe, ändert sich das Sortiment ständig .
    Aber ich bin jetzt schonmal angefixt, bei Ebay gibt es ja jede Menge Angebote . Übrigens hatte ich durch Ebay erstmals von Partylite gehört, die Duftkerzen-Kategorie wurde dominiert von Partylite-Angeboten, das nervte mich damals gewaltig und ich hatte daher auch bis gestern nie Interesse an dieser Marke...
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...