hallo beauties,
auf den ersten blick gehört dieser thread vielleicht eher ins schminktisch forum, aber eigentlich geht es mir eher um mein haut.
ich habe zur zeit mal wieder ein paar unansehnliche flecken im gesicht, da ich wieder die hände nicht aus besagtem lassen konnte und sehe -naja- sagen wir gewöhnungsbedürftig aus
fakt ist, dass ich mich immer sehr für solche stellen schäme, wenn ich so etwas bei anderen sehe, finde ich das gar nicht schlimm, empfinde eher so eine art sympatisches mitleid, weil ich weiß wie blöd das ist. aber bei mir selbst finde ich es furchtbar und denke alle welt starrt mich an und denkt "iiih, was ist denn mir der los?"
was mich zu meinem problem bringt. natürlich versucht man dann pickel und kleine wunden zu überschminken. manche mögen ideale produkte dafür gefunden haben, ich leider nicht. meistens setzt sich alles spätestens nach ein paar stunden an den wundrändern fest und sieht dann noch schlimmer aus als vorher, kennt ihr das? es springt dann fast noch mehr ins auge und schreit "HIER BIN ICH".
daher möchte ich mal versuchen meine eitelkeit zu überwinden und diese stellen nicht zu überschminken, was sie eh teilweise nur mehr reizt/verstopft, sondern nur etwas (natürlich durchsichtige) salbe aufzutragen und einfach geduldig warten, bis das ganze verheilt ist.
ich weiß das wird mir schwer fallen aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es ähnlich geht. zu zweit leidet es sich ja immer etwas leichter
ich werde auf jeden fall berichtet wie es mir bei dem experiment ergeht.