Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von schnuppi

Dr. Wolff`s Acne Attack

Hallo liebe BJ`s,
    auf meiner Suche hier im Forum habe ich noch kein Thema zu der Acne Attack - Creme von Dr. Wolff gefunden. Benutzt die jemand von euch?

Ich benutze sie zusammen mit dem Schaum und dem GW von Clinique "Anti Blemish Solution" und finde sie sehr gut. Sie trocknet nicht aus (so wie BPO bei mir) und alte Pickel verblassen schneller. Ich habe sie übrigens in einer Apotheke für 11,95 Euro (40g) gekauft, aber es gibt sie auch bei DM. Ich hoffe, dass sie auch etwas gegen meine Mitesse ausrichten kann. Nach der Geburt meiner Tochter im November 2010 ist meine Haut sehr schlecht geworden, sie wird jetzt aber immer besser, so dass ich momentan nur noch leichte unreine Haut habe.
    Ich hoffe, dass das so bleibt und würde mich über eure Erfahrungsberichte mit der Acne Attack freuen. Schreibt doch auch bitte, welche Produkte ihr noch dazu verwendet und wann ihr die Creme anwendet.
    Ich benutze sie z.Zt. morgens und abends, obwohl auf der Packungsbeilage steht, dass man sie nur einmal täglich anwenden soll

Forenkönigin

AW: Dr. Wolff`s Acne Attack

Im Plaudertread für "Gesichtspflegejunkies" ist die Acne Attack in den letzten Tagen auch schon diskutiert worden.

Ich habe die Creme auch getestet und wie ich schon bei den Gesichtspflegejunkies berichtet habe, brennt die Creme bei mir sehr stark. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut und ich habe sie auf Stellen aufgetragen, die sowieso schon etwas aufgekratzt waren. Deshalb habe ich sie auch erstmal nicht weiter benutzt.

Ich kann mir aber schon vorstellen, daß sie durch die starke Fruchtsäure Verhornungen löst und Pickel verschwinden läßt. Wird bei mir gelegendlich mal wieder (vorsichtig) zum Einsatz kommt.

lg Julikäfer

Fortgeschritten

also ich kann im moment ein loblied auf die dadosens purderm singen. hat meine haut renoviert! benutze zum waschen das hipp-waschgel für haut und haar. da geht sogar mein augen-make-up ganz mild mit ab. und dann über nacht oft gar nix drauf, außer en bißchen augencreme. und morgens dann für den tag die purderm drauf. manchmal wird an bedürftigen stellen noch was extra feuchtigkeit drauf getupft, hab halt keine fettige haut. und wenns draußen kalt ist ist die purderm alleine ja nich so die pflegebombe. aber mann, was hat die meine haut ins leben zurückgeholt. bei unreiner und empfindlicher haut: TOP!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ist eher ne pflegecreme mit bisschen wirkstoffen, oder?
    ich hätte sie statt bpo genommen, weil das noch nicht so super anschlägt. aber von aa kann ich mir wohl keine stärkere wirkung versprechen, oder? creme an sich brauche ich nicht..