Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: HILFE

crazychicken
    Besucher

HILFE

Habe eine grße dummheit gemacht. Ich hatte keine Lust mir die Brauen zu zupfen,da habe ich sie mir zurecht rasiert. Aber nun ist es so, das wenn die härchen nachwachsen, ich sie wieder abrasiere. Es ist wie Sucht. Es ist echt zum Jetzt habe ich dort weiße Stellen. Bitte Helft Mir

Carmen
    Besucher

Re: HILFE

Äh - ich bin ja manchmal auch nicht grad die Hellste... aber:

Was ist denn jetzt genau dein Problem?

Du hast dir die Brauen rasiert. Okay.

Und dann schreibst Du, dass Du sie, wenn sie nachwachsen, wieder abrasierst.
    Also gehe ich davon aus, dass Du die Rasur-Prozedur schon mehrfach gemacht hast.

Und dann kommt noch was von Sucht und weißen Stellen.

Und zu welchem dieser Themenkreise brauchst Du jetzt Hilfe?

Sorry... datt is mir mal ein unklares Posting...

die Jackie

crazychicken
    Besucher

OK, eine Erklärung:
    Habe mir die Brauen nachrasiert. Aber weil ich das schon öfters gemact habe, sind dort jetzt hellere stellen. aber weil mich diese haare beim nachwachsen nerven, mache ich es immer wieer. Glaubst du, Jackie, es wäre besser abzuwarzten und danach zu zupfen ?

Carmen
    Besucher

Ja. Wenn es dein Wunsch ist, dass Du in Zukunft deine Brauen nicht rasierst, sondern zupfst, dann solltest Du das Nachrasieren bleiben lassen und die Brauen erstmal nachwachsen lassen.

Gegen die helleren Stellen hilft ein Augenbrauenstift und gegen nachwachsende Haare, die zwar kurz sind, aber dennoch die Form stören o.ä. hilft die Pinzette

Das wird schon

die Jackie

crazychicken
    Besucher

Du bist ein Engel